Kondensstreifen???
Und dann das abrupte Abbrechen der Bestreifung?
Nein, du weisst was ich wirklich denke, siehe meine Bilder hier im Thema. ![]()
Kondensstreifen???
Nein, du weisst was ich wirklich denke, siehe meine Bilder hier im Thema. ![]()
Nein, du weisst was ich wirklich denke, siehe meine Bilder hier im Thema.
Echte Kondensstreifen zeigen Bilder der NATUR - Tiere, Pflanzen, Berge, wie die Wolken. Chemiestreifen zeigen sowas NICHT!
Werden ganze Landstriche durch das Versprühen von Schwermetallen entvölkert? Dieser Frage geht Peter Orzechowski in seinem brandneuen Buch „Demozid“ nach – und gibt eine erschreckende Antwort. Hier mehr erfahren. Ist der frühere US-General Charles Jones ein Verschwörungstheoretiker? Vor einiger Zeit warnte der hochrangige Militär: „Wenn Menschen in den Himmel blicken und weiße Spuren sehen, die [...]
Der Beitrag Chemtrails: Vernichtung durch Wetter-Manipulation erschien zuerst auf COMPACT.
Quelle: https://www.compact-online.de/…urch-wetter-manipulation/
Ist das Satire oder ist es jetzt öffentlich, daß es Chemiestreifen gibt:
Ich bin davon überzeugt, dass es die Chemtrails gibt, denn ich traue es dem Menschen einfach zu, so perfide vorzugehen um irgendwelche Interessen umzusetzen, ich zweifele nicht, daran, dass z.b sich auch schon an der Wettermanipulation versucht wurde. Klimawandel, Wetterkapriolen, ich denke schon, dass es für einige Menschen von Vorteil wäre, das gezielt einsetzen zu können, oder künstlich erzeugen zu können.
Sehr gut erklärt:
https://t.me/chemtrailweatherkanal/1126
Auf dieser Weltkarte sieht man u.A. , mit welcher Intensität weltweit gesprüht wird. Ganz Europa ist rot markiert, hat also die höchste Sprühstufe....
Hier ist etwas anderes "amtlich".
https://praxistipps.chip.de/ch…schwoerungstheorie_103892
Ich hatte mich mal durch verschiedene pro- und contra-Quellen gelesen. Ich halte die sogenannten Chemtrails für Unsinn.
Hier ist etwas anderes "amtlich".
Chip ist eine BRiD Zeitschrift, d.h. eine unseriöse Quelle.
Da vertraue ich eher dem Dokumentarfilm der von PrimeVideo ausgestrahlt wird und die Sprühungen bestätigt.
Wer immer noch glabt, daß es sich nur um Kondensstreifen handelt dem ist nicht mehr zu helfen.
Geh mal den ganzen Strang durch.
Übrigens, seit geraumer Zeit entdecke ich so gut wie keine Chemiestreifen am Himmel, zeitlich hängt das ganz nah mit der Wahl von Trump zusammen.
Zahlreiche internationale Studien und Behörden wie das Umweltbundesamt haben diese Behauptungen klar widerlegt.
![]()
![]()
![]()
Soll jeder denken, was er mag.
Menschen, die wissenschaftlich auf dieses Phänomen forschen und mit dieser Thematik betraut sind, ihre Kompetenz abzusprechen, weil die bewiesene Sachlage "BRD-Wissen", oder "BRD-Forschung" sei, ist etwas einfach.
Aber das sind Themen, da kannst du niemanden überzeugen. Da will auch niemand überzeugt werden.
Menschen, die wissenschaftlich auf dieses Phänomen forschen und mit dieser Thematik betraut sind, ihre Kompetenz abzusprechen, weil die bewiesene Sachlage "BRD-Wissen", oder "BRD-Forschung" sei, ist etwas einfach.
Aber das sind Themen, da kannst du niemanden überzeugen. Da will auch niemand überzeugt werden.
Och, wir hatten schon so Vieles, was "wissenschaftlich bewiesen" war, wie die Klimaerwärmung, COVID, saurer Regen ... die Liste ist endlos. Vielleicht schaust du dir mal die Videos von Werner Altnickel an?
Vielleicht täte es Dir ganz gut mal etwas systemkritischer an die Sache heran zu gehen.
Du stammst doch aus der Ddr, hast Du damals auch alles geglaubt was die Aktuelle Kamera und der Schwarze Kanal so berichteten?
"wissenschaftlich bewiesen"
Vieles, insbesondere historisches, ist nur geisteswissenschaftlich bewiesen. Der naturwissenschaftliche Beweis allerdings steht aus.
Vielleicht täte es Dir ganz gut mal etwas systemkritischer an die Sache heran zu gehen.
Du stammst doch aus der Ddr, hast Du damals auch alles geglaubt was die Aktuelle Kamera und der Schwarze Kanal so berichteten?
Guten Morgen, Professor.
Ich stamme nicht aus der DDR.
Und lehne nicht per se wissenschaftliche Aussagen ab.
Wenn dem so ist...wie wollen sich die "Eliten" vor ihrem eigenen Dreck schützen?
Wenn dem so ist...wie wollen sich die "Eliten" vor ihrem eigenen Dreck schützen?
Wahrscheinlich wird über deren Häusern nicht gesprüht. Ab und an werden Flugrouten geändert. Frag dich mal warum. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!