• Wer mich nicht kennt, hat die Welt verpennt.


    Und daher werde ich jetzt gewissen Ämtern nicht den Gefallen tun und mich "persönlich" hier vorstellen mit Lebenslauf und Funktionen und Parteimitgliedschaften.

    Ich hasse Arbeitslosigkeit und die sollen mal arbeiten. Eines will ich nur sagen: An mir beißen die sich die Zähne aus, denn ich bin alles Andere als eindeutig.

    Andererseits: Wenn ich mir die Kriterien von "Rechtsextremismus" von Herrn Haldenwang anschaue und auch die von Antisemitismus bei der "Jüdischen Allgemeinen", dann bin ich wohl ein Rechtsextremist und Antisemit... Das ist eben so in Gagaland.

    In den USA wäre ich mit meinen Ansichten Philosemit und Linksliberaler mit libertären Anwandlungen und in fast allen anderen der 194 Staaten der Erde genauso, wenn nicht noch linker und noch liberaler, denn im Gegensatz zu deren PRAXIS bin ich wirklich ein windelweicher Hosenscheißer.

    In China wird z.B. jeder, der illegal die Grenze -auch unwissentlich- überschreitet, ohne Anruf erschossen oder Bürger mit negativem "social credit"-Konto dürfen nicht mehr U-Bahn fahren oder den Bus benutzen usw. Von einer Befürwortung solcher Maßnahmen bin ich weit entfernt.

    Aber selbstredend bin ich für Gagaland ein ganz Böser, da ich Kriminelle nicht nur mit rosa Wattebäuschchen bewerfen würde oder zu Lachstrafen wie jetzt die G20-Straftäter (Hamburg) verurteilen würde.
    Aber Gagaland war und ist schon immer auf dem Sonderweg und völlig gaga. Das ist eine historische Kontinuität, die einfach gegeben ist. Normalität wird hier NIEMALS einkehren. Im Gegenteil. Der Irrsinn steigert sich wie bei jedem Geisteskranken immer noch weiter und meine große Vermutung ist, dass es sehr bald mal wieder um 180° umschlagen wird.

    WARUM? Weil die Corona-Verheerungen einen Kahlschlag gerade in der mittelstanddominierten deutschen Wirtschaft verursachen werden, mit dem sehr breite Schichten ins Prekariat, wenn nicht ins unterste Proletariat absinken dürften und dazu der Sozialstaat kollabiert. Das kombiniert mit der Erkenntnis, dass man in Gagaland die höchsten Steuern und Sozialabgaben weltweit zahlt mit einem jämmerlichen Vermögens- und Immobilienbesitzstand.

    Wenn dann auch noch unsere jungen männlichen Gäste Ekstase spielen und sich noch ruppiger als an Silvester 2015 zu Köln etc. aufspielen, dann könnte Gagaland mal wieder kippen und zwar dieses Mal richtig grob, da der Fruststau extrem ist bei vielen.


    Aber das war mal wieder nur eine meiner nicht so netten Prognosen, die man mir gerne widerlegen kann, wenn man kann. Ich ahne, dass es NIEMANDEM gelingen wird.


    Und nur für alle, die gar nicht verstehen, was in anderen Zeiten "Vielfalt" und "Regenbogen" bedeutete. Auf meinem Polterabend war sowohl der damalige NPD-Landesvorsitzende mit Gattin anwesend als auch zwei Mitglieder des Anarchistischen Forums Berlin und zwei Hausbesetzer und so ziemlich alles dazwischen. Ich war damals gerade Mitglied der GRÜNEN und es wurde richtig hart abgetanzt zu AC/DC und anderen derben Gesängen...

    Heute wohl undenkbar.
    Genau der Grund, warum ich froh bin den größten Teil meines Lebens bereits hinter mir zu haben und diese dreckige totalitäre "political correctness-Diktatur" nur kurz miterleben muss... In dem Sinne wünsche ich allen hier frohe Stunden und vor allem viel Erkenntnis, denn daran mangelt es den meisten Menschen eklatant. Ihre Ansichten sind nur so blöde und falsch, da sie einfach keine Ahnung haben.

  • und ihr seid schon alle auf der Flucht

    :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es ist einfach Flaute.

  • :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es ist einfach Flaute.

    Und was ist der Grund, der fiese ?!?!

  • Da nutze ich doch mal die Schanze (Chance) hier wieder was einzuschreiben. Hier scheint eine Seuche ausgebrochen zu sein. Es ist so gut wie niemand mehr da.
    Habe ich was verpasst und ihr seid schon alle auf der Flucht ?!?!?

    WAS ist passiert ???

    Es ist leider so unterbesetzt hier, dass Diskussionen kaum mehr zustande kommen können.


    Und eines bedingt das andere. Man stellt fest, dass kaum jemand noch schreibt und dann ist man selbst immer weniger hier.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!