Der "Staat Ur" wehr sich immer noch

  • Der "Staat Ur" wehr sich immer noch, obwohl das SEK Adrian Ursache niedergeschlossen hat.


    http://www.nordbayern.de/panor…se-des-irrsinns-1.5460481


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was die Systemquelle schreibt ist falsch:


    "Im Gegensatz zu anderen Theorien ist das Weltbild der selbst ernannten Reichsbürger verhältnismäßig einfach: Die Bundesrepublik Deutschland, so wie wir sie kennen, ist kein souveräner Staat und existiert eigentlich überhaupt nicht. Sie ist lediglich ein Verwaltungskonstrukt - die "BRD-GmbH" - das sich mangels Friedensvertrag und Verfassung nach wie vor im Krieg mit den Siegermächten des zweiten Weltkriegs befindet und von diesen gesteuert wird. Mit den deutschen Bürgern als Personal, weswegen ihr Ausweisdokument auch "Personalausweis" heißt."


    Die brD befindet sich selbstverständlich nicht im Krieg mit den Siegermächten, sie ist vielmehr ein Marionetten"staat" den die Siegermächte errichtet hatten um die
    öffentliche Ordnung herzustellen.
    Im Krieg mit den Siegermächten befindet sich das Deutsche Reich, was nicht untergegangen ist nur nicht mehr administriert werden kann.
    Die brD ist sogar Feindstaat des Deutschen Reiches und übt in Vertretung der Siegermacht selbst das Besatzungsrecht aus.


    Sollten die VSA in einem nuklearen Krieg gegen ihre Feinde (Russland, China, Korea) untergehen, geht auch die brD mit unter und das Deutsche Reich kann wieder
    zum Leben erweckt werden.


    Die Reichsbürger haben natürlich recht aber sie haben noch weniger eine Chance auf dem Rechtsweg zu obsiegen, als ein jüdischer Mitbürger gegen Repressalien im
    Dritten Reich, wobei ich nichts gegen das Dritte Reich gesagt haben will.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Er behauptet was ganz anderes. Was sollen die Leute glauben?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Er behauptet was ganz anderes. Was sollen die Leute glauben?

    Das ist der brD Anwalt Solmecke.
    Er ist bekannt für permanente "Widerlegungen" von brD Regimekritikern.
    Natürlich widerlegt er gar nichts, sondern behauptet nur.
    Ein Völkerrechtler wie z.B. Prof. Dr. iur. Karl Albrecht Schachtschneider
    würde diese Type in der Luft zerreissen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Wir haben über dieses Thema bereits ausführlich diskutiert:


    Souveränität - Warum haben wir noch immer keinen Friedensvertrag? - Das brD Legitimationsdebakel.


    Es steht im Privatforum, d.h. wenn Du da mitmachen möchtest, brauche ich Deinen formlosen Antrag (kann hier erfolgen) Mitglied zu werden.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!