Servus aus Bayern!

  • Forum für Sport und Politik - ich denke, da bin ich richtig.
    Bin Fußball- (1. FC Nürnberg) und Eishockey- (Ice Tigers)Fan.
    Politisch befinde ich mich auf der nationalkonservativen Seite, höre mir aber auch gerne andere Meinungen an, solange die Diskussion im sachlichen Rahmen bleibt.


    Auf ein gutes Miteinander!


    :00008360:

  • Herzlich willkommen Muhackl.
    Wer sich für Sport und Politik interessiert ist hier immer richtig. 00001981


    Wennst a Glubb fan bist, kummst aach aus Nemmberch ?


    P.S.
    Wenn Du auch im Privatbereich mitmachen möchtest, kannst Du hier Deine Freischaltung beantragen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Hallo Muhackel, bin als ehemaliger Eishockey Spieler meistens ein bis zwei Mal in der Saison bei Ice Tiger Spielen. Da hole ich dann immer mein Taillaire Trikot aus dem Schrank.
    Hatte in den 80er schon selber gegen Nürnberg gespielt in dem Alten Eisstadion, damals hießen sie noch EHC 80 Nürnberg.


    Beim Fußball schlägt mein Herz natürlich für Bayern München.

  • Herzlich willkommen Muhackl.
    Wer sich für Sport und Politik interessiert ist hier immer richtig. 00001981


    Wennst a Glubb fan bist, kummst aach aus Nemmberch ?


    P.S.
    Wenn Du auch im Privatbereich mitmachen möchtest, kannst Du hier Deine Freischaltung beantragen.


    Servus, Alfred!



    Eigentlich komme ich aus Niederbayern, lebe aber schon lange im Land der Franken, bin dort sozusagen bestens integriert, kann sogar schon akzentfrei "Allmäääächd" sagen. :-) Der Privatbereich ist sicher interessant - bitte freischalten. Gruß/M.


    Makaay: Da sind wir ja zumindest bei Eishockey auf der gleichen Wellenlänge 00001981

  • Nürnberg ist eine wunderschöne Stadt, ich habe da auch rund 5 Jahre lang gelebt.
    Gibts noch das Brodwerschthäusla ?


    P.S.
    Bist frei geschaltet.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Forum für Sport und Politik - ich denke, da bin ich richtig.
    Bin Fußball- (1. FC Nürnberg) und Eishockey- (Ice Tigers)Fan.
    Politisch befinde ich mich auf der nationalkonservativen Seite, höre mir aber auch gerne andere Meinungen an, solange die Diskussion im sachlichen Rahmen bleibt.


    Auf ein gutes Miteinander!


    :00008360:


    Ow... Seavus, wia gehds da? I facde di bisshe Boarisch. Nur oin bish!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!