• Ich mag Vorstellungen nicht darum fasse ich mich kurz.

    Ich sehe mich als nationalliberalen Monarchisten und lehne die Demokrattie, als für den Homo Sapiens unmöglich ab.

    Statt der heutigen, als Demokrattie getarnten Plutokratien, wünsche ich mit ein neues Kaiserreich und zwar in Form

    eines Nachtwächterstaates, recht ähnlich dem zweiten deutschen Kaiserreich.

    MfG

    H.Maier

  • Bin auch der Meinung das die Demokratie, vor allem die parlamentarische Demokratie die schlechteste Staatsform ist.

    In ihr ist es nämlich möglich, dass die unfähigsten und kriminellsten Subjekte an die Macht kommen können.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • So wie ich die Demokrattie sehe, könnte es diese nur in Form einer Ochlokratie überhaupt geben.

    Die Herrschaft des Pöbels also. Denn die Masse ist dumm wie Brot und nur an den 3F, Fressen , Ficken, Fernsehen interessiert.

    Gibt es Staaten die sich demokrattisch nennen und dauerhaft funktionieren, dann nur, weil sie gar nicht demokrattisch sind.

    Und das ist auch ganz normal so, denn biologisch betrachtet, sind wir territoriale Rudeltiere und so verhalten wir uns.

    Es ist uns gar nicht möglich uns anders als im Rudel zu organisieren, was leicht dadurch ersichtlich wird, daß alle menschlichen

    Organisationen die funktionieren müssen, also das Militär, die Feuerwehr, die Polizei etc, wie ein Rudel strukturiert sind.

    Also hierarchisch auf Basis von Befehl und Gehorsam aufgebaut, in der jeder seinen Platz und seine Funktion hat.

    Mehr lässt unsere Biologie gar nicht zu, ganz egal was sich unser Bewusstsein so an Spinnereien ausdenkt. Deswegen sind

    Gesellschaftordnungen wie der Sozialismus genauso unmöglich, wie der Demokrattismus, der Ökologismus oder der Multikulturalismus.

    Und all diese unnatürlichen Gesellschaftsordnungen zerfallen in blutigem Chaos, sobald Ressourcenknappheit eintritt, was die BRDlinge in gar nicht ferner Zukunft am eigenen Leib erfahren werden.

    MfG

    H.Maier

  • Und all diese unnatürlichen Gesellschaftsordnungen zerfallen in blutigem Chaos, sobald Ressourcenknappheit eintritt, was die BRDlinge in gar nicht ferner Zukunft am eigenen Leib erfahren werden.

    Ja das wird ein ganz bitteres Ende geben.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Eine sehr klare und realistische Diagnose und auch ein -leider- wahrscheinlich brutal richtiger Ausblick auf das Kommende. Wobei manche sich dann freuen werden.
    Dumm nur, wenn man dabei selbst unter die Räder kommt und zermalmt wird, obwohl man gar nichts mit dem Mist zu tun hatte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!