Neue psychoaktive Substanzen Gesetz.

  • Was für die Chemiker unter uns :whistling:


    https://de.wikipedia.org/wiki/Neue_psychoaktive_Substanzen


    Irre, die leisten sich ein zweites BTMG und verbieten gleich ganze Stoffgruppen.
    Damit sind selbst die Verbindungen verboten und mit harten Strafen belegt, die es
    noch gar nicht gibt.
    Gleichzeitig haben sie die Kontrolle über den Drogenhandel vollkommen verloren und
    stellen die Drogenneger sogar noch unter Artenschutz.
    In der Demokrattie sind die Bürger im Gefängnis und die Verbrecher in den Parlamenten.
    MfG
    H.Maier

  • Fühle mich angesprochen und entschuldige meine verspätete Antwort. Ich hab den Thread heute erst gesehen und die letzte Zeit nur selten hier reingeschaut.


    Zum Thema: Wenn sie die Tryptamine verbieten sind wir ja alle illegal aber es wäre die Stoffgruppe, bei der es "aus deren Sicht" am mit am meisten "Sinn" machen würde. :00008356: Nee im Ernst, das ist kaum umsetzbar.


    Für die Nichtchemiker: Tryptamine werden auch vom Körper selber produziert und fungieren als Botenstoffe. Dimethyltryptamin und Serotonin dürften die bekanntesten sein. Dabei ist Serotonin dem Psilocin aus den Magic Mushrooms zum verwechseln ähnlich. Das Molekül ist identisch und nur eine funktionelle Gruppe ist um eine Stelle verschoben. Auch LSD gehört zu den Tryptaminen. LSA hat einen ähnlichen psychedelischen Charakter wie LSD, ist aber in gewissen Pflanzensamen enthalten, welche in Deutschland frei erhältlich sind. LSA ist wie LSD ebendalls ein Tryptamin, sehr ähnlich aufgebaut und auch in "Herbal Ecstasy" enthalten.


    Also die Kette lautet: neue illegale Droge: Herbal Ecstasy --> verantwortliche Pflanze: Holzrosensamen --> Wirkstoff: LSA --> Stoffgruppe: Tryptamin --> Serotonin und DMT (körpereigene Tryptamine)


    Nun richtet euch selbst, die ihre keinen Gesetzesbruch begehen wollt!

  • Zitat

    Zum Thema: Wenn sie die Tryptamine verbieten sind wir ja alle illegal aber es wäre die Stoffgruppe, bei der es "aus deren Sicht" am mit am meisten "Sinn" machen würde. Nee im Ernst, das ist kaum umset

    Nabend Its me - jenna ;)


    So wies aussieht haben die auch alle Cannabinoide verboten, daß körpereignene Anandamidsystem hat die
    da auch nicht gestört. Dazu noch alles was nach Aphetamin aussieht.
    Lol. Der Pädobeck kauft sich sein Speed beim Ölaugendaeler um die Ecke und da passiert nichts, aber wehe
    der Michel bestellt sich ne Forschungschemikalie, da musste damit rechnen, daß die mal eben 1000 Hausdurchsuchungen
    machen. Hats ja bei Bestellern von anderen Chemikalen schon mal gegeben.
    Mal sehen was die Chemiker in Indien und China jetzt so bauen. Vielleicht gibts demnächst Kits zu kaufen zum
    selberbasten. :D
    Unterm Kaiser gabs keine Drogenverbote, da will ich wieder hin...
    MfG
    H.Maier

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!