EUROPA ab 2017: Die Wahrheit über das geplante Chaos

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dieses Video möchte ich gerne hier zum besten geben. Der Redner bringt in seinem eineinhalbstündigen Vortrag wirklich alles zum Ausdruck, was es über das derzeitige Weltgeschehen zu wissen gibt! Es ist genau das, was ich mir Anfang des Jahres durch Privatrecherche selber zusammengereimt habe und es ist wirklich alles davon enthalten. Erstklassig!

  • Ja, wahnsinns Zeitqualität momentan. Ich hätte noch vor eineinhalb Jahren nie gedacht, dass ich sowas mal miterleben darf. Ich dachte immer, ich sterbe in der Scheiß BRD. :-)

  • Angeblich 65000 Dollar für ne Session Kindersex für die US Funktionseliten.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wenn sich das bewahrheitet, wird das Kreise bis in die BRD ziehen.
    Hier gibts auch genug Pädos in Führungspositionen....
    MfG
    H.Maier

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!