Das Kind im Manne

  • Wie steht es mit einem" kleinen Geschenk für die Kinder mit Feingefühl oder das große Kind im Manne. Ich habe mir vor einigen Monaten eine Drohne ( Ohne Kammera) geleistet und habe mit Ihr viel Spaß. Nach den Versuchen mit anderen, kleineren und billigeren Flugmodellen habe ich mir dieses flugsichere Modell von djimodell P330D gekauft und habe vil Spaß damit. Es stabilisiert sich selbst , bleibt in der einmal eibgestellten Flughöhe stabil stehen und läst sich in alle Richtungen und Höhen fliegen, sowie drehen. , ein durch die Beleuchtung auch sehr positives Flugmodell.für den Außenbereich.

  • Warum hast Du auf eine Kamera verzichtet, kostet doch kaum mehr, so entgehen Dir schöne Luftaufnahmen Deines Hauses, Gartens und der Umgebung.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!