Bundesregierung zahlte Millionen an Clinton-Stiftung - Wahlkampf _

  • https://www.welt.de/wirtschaft…on-Stiftung.html#Comments



    da müssten doch eigentlich welche zurücktreten, oder ?


    zumindest ein Untersuchungsausschuß sollte einberufen werden, denn es kann nicht sein, dass unsere Steuergelder für den verlogenen Clinton Wahlkampf veruntreut werden!




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !

  • Die Lügenpresse verbreitet gerade, dass die Clinton Stiftung ausschließlich gemeinnützig wäre und das Geld nicht in den Wahlkampf geflossen sei.


    Wer es glaubt wird selig.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • "das Geld nicht in den Wahlkampf geflossen" ?


    das ausgerechnet mitten im US Wahlkampf an die verlogene Clintonschlampe überwiesen wurde !


    für wie blöd halten uns diese verlogenen Medien eigentlich ?


    man wird in dieser Sache weitergraben und pfündig werden, davon bin ich fest überzeugt !




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !

  • man wird in dieser Sache weitergraben und pfündig werden, davon bin ich fest überzeugt !

    Ganz sicher wird da gar nichts mehr passieren, das wird munter unter den Teppich gekehrt und dort bleiben. "Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus"
    "Im dritten Quartal 2016, also auf dem Höhepunkt des Wahlkampfs, flossen deutsche Steuergelder von bis zu fünf Millionen Dollar an die Familienstiftung."
    „Finanzierungen im Rahmen der Internationalen Klimaschutzinitiative (IKI)“.


    Wer soll das denn glauben? Ich persönlich hätte da schon ein wenig mehr Fantasie als Begründung erwartet.


    Mit aller Macht wurde versucht Trump zu verhindern - aber selbst die 5 Mio Euro konnten das nicht verhindern :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!