Hier werden alle geplanten Treffen angekündigt.
Treffen des Deutschsprachigen Freundeskreise Ungarn und andere.
-
-
Datum: 12. Juni 2025 um 12:00 Uhr.
Lokalität: Jägergarten Restaurant, Hévizi ut., 8360 Keszthely-Kertvaros. .
Verweise: https://maps.app.goo.gl/c7G4DUgCcHThyQ4c7
Treffen nur für Stutzpunktleiter.
-
Datum: 19. Juni 2025 um 12:00 Uhr.
Lokalität: Restaurant Bognar - Kovácsszer 96 - 9941 Őriszentpéter.
Verweise:
-
Das Treffen der ehemaligen und neuen Stützpunktleiter (werden in Zukunft "Ansprechpartner" heißen) hat gezeigt, daß die
Gemeinschaft lebt und will, daß es weitergeht mit den Treffen.
Über die Hälfte der aktiven bisherigen Stützpunktleiter werden sich bei uns engagieren und künftig die Planungen auf mehrere Schultern zu verteilen.
Einen Vorturner, Führer oder Sektenguru brauchen wir nicht.
Zunächst sind neben dem o.g. im Örseg Nationalpark noch drei weitere im Balatongebiet für den 26. Juni, 03. und 10. Juli geplant.
Alles weitere demnächst hier und in den einschlägigen telegram Gruppen. -
Datum: 26. Juni 2025 um 12:00 Uhr.
Lokalität: Restaurant Vadaskert Vendéglő
Verweise:
-
„Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).
Finde ich etwas störend, wenn das unter jedem Beitrag erscheint. Ich finde R.H. zum Kotzen
-
„Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).
Finde ich etwas störend, wenn das unter jedem Beitrag erscheint. Ich finde R.H. zum Kotzen
Es ist eine Signatur und sie soll zeigen mit was für Gestalten man es in der deutschen Regierung zu tun hat.
Es ist der Beweis dafür das Leute wie Habeck Deutschland bewußt Schaden zufügen wollen.
Da Habeck jetzt aber nicht mehr im Bundestag sitzt, werde ich mir eine neue Signatur ausdenken. -
Datum: 10. Juli 2025 um 12:00 Uhr.
Verweise:
-
Deutschsprachiger Freundeskreis Ungarn
Treffen in Rezi
Donnerstag, 03.07.2025, 12.00 Uhr 🕰️
Gyöngyösi Betyárcsárda
8373 Rezi, Külterület 5
Information über die Geschichte der Csárda, die zu den ältesten Ungarns 🇭🇺 gehört
Vortrag von Ramona:
Was tun bei Todesfall ☠️ ?
Erben/Vererben bei Vermögen in Deutschland 🇩🇪 und anderen Ländern
-
-
Professor
Hat den Titel des Themas von „Treffen von Deutschen Auswanderern in Ungarn..“ zu „Treffen des Deutschsprachigen Freundeskreise Ungarn und andere.“ geändert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!