ZitatMARKmobil Aktuell: Versteckte Funktion [FullHD]
Neues Level der Überwachung: Wifi-Sensing überträgt live ein 3D-Bild der Wohnung. Auch von Personen. Ein Bericht.
Wifi-Sensing, die totale Kontrolle
-
-
wenn das so alles stimmt, eine schlimme Sache !!!
-
Ich bin mir nicht sicher ob das funktionieren wird, denn um aus den WiFi Signalen ein Bild zu generieren braucht man riesige Datenmengen und die sollen dann über das Internet transportiert werden und dafür sollte man superschnelle Bandbreiten besitzen und wer alles hat die schon?
-
Ein 3D-Bild von Deiner Wohnung, von Dir, Deiner Familie und vielleicht noch von Deinem Haustier - bloß durch ein bisschen W-LAN-Signal?
Das liegt wohl noch in ferner Zukunft. Nichtsdestoweniger ist die totale Überwachung schon viel weiter fortgeschritten, als man uns gemeinhin erzählt.
-
Zitat
MARKmobil Aktuell - Ein Handy - ein Hektar
Die Mikrofone von Smartphones haben eine immense Reichweite, die den Nutzern gar nicht bewusst ist. Ein Bericht.
-
"Ein Handy - ein Hektar" ist sicher nicht das, was der gemeine Handy-Nutzer haben will, aber was interessiert das die Hersteller und Netzbetreiber?
-
Leute ihr wisst, was MK ULTRA war (ist)?
Dies hier ist nicht nur ein Waermezaehler:
Soweit ich das verstanden habe, werden Waermepumpen und auch Fernwaerme, genau aus diesem Grund gepusht.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!