Diskussionen rund um Ungarn.

  • auch in Ungarn oder sonstwo, Bulgarien .... sind noch Restbestände der Türk , Osman Belagerng zu sehen


    wie auch dieser "Ungar" Autor : Timur Vernes .... mit er is wieder da ....

    In a time of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act

  • Wieso?

    Wegen Ungarns NATO-Mitgliedschaft!


    Falls Rest-Europa wirklich in einen Krieg mit Russland ziehen will, dann wäre es für die vernünftigen europäischen Länder besser, zeitnah aus ser NATO auszutreten. Victor Orbán und Robert Fico sind vermutlich noch die einzig vernünftigen Politiker in dem ganzen korrupten und bescheuerten EU-Gebilde.


    Es gibt schon noch ein paar Politiker auf dieser Erde, die so etwas wie ein Hirn haben. Nur schade, das so wenige davon sich in Deutschland befinden. Ich bin mal wieder neidisch auf die Ungarn. ^^ Immer wieder ziehe ich meinen Hut vor Orbáns Mut und seiner Standhaftigkeit im Streben nach Frieden und Sicherheit des ungarischen Volkes. Das beeindruckt mich zutiefst. <3<3

  • ziehe ich meinen Hut vor Orbáns Mut und seiner Standhaftigkeit im Streben nach Frieden und Sicherheit des ungarischen Volkes. Das beeindruckt mich zutiefst. <3<3

    JA hoffentlich sind die weiterhin in Osteuropa nicht so DUMM und dass da kommen da am Ende noch Multimuselkulti Linke an die Macht!


    HOFFENTLICH NICHT !!!

    In a time of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act

  • Wenn es doch zu einem nuklearen Angriff kommt und sei es nur in Berlin, Warschau oder Brüssel, dann macht der radioaktiven Fallout nicht vor den Grenzen halt. Viele scheinen nicht zu wissen oder vergessen es gern, dass die Russen über sehr moderne Atomwaffentechnik besitzen. Selbst eine kleine A-Bombe reicht aus, Europa zu verseuchen.


    Orban sollte Milliarden in Zivilschutz investieren, sonst ist alles für die Katz. Mein Neffe war in der Bundeswehr bei der ABC-Hastenichtgesehen, keine Ahnung wie sich das richtig nennt. Er hat mir erst vor kurzem gesagt, wenn es kracht, dann sofort ab in die Schweiz, hinter die Alpen. Alles davor ist auf kurz oder lang verseucht, je nach Wetterlage.

  • Wenn es doch zu einem nuklearen Angriff kommt und sei es nur in Berlin, Warschau oder Brüssel, dann macht der radioaktiven Fallout nicht vor den Grenzen halt.

    Auch nicht vor den Ländern, die kein direktes Zielgebiet sind. Also auch nicht vor neutralen Ländern wie Österreich und solchen Ländern, die sich neutral verhalten wie Ungarn.


    Sagt mal: Wie sehr müssen unsere "Eliten" uns hassen? :( Wo wir doch alle unter dem selben Himmel leben? :( Ich verstehe es nicht, und ertragen kann ich es auch nicht mehr :thumbdown: Und wieso stört das nicht mehr Menschen in diesem Land? Sehen sie das denn nicht?


    Ich habe nie so recht an Chemtrails geglaubt, aber wenn ich die Wahlergebnisse in Deutschland betrachte...da muss vielleicht auch irgendwas in den "Impfstoffen", vielleicht sogar im Trinkwasser sein. Ansonsten kann ich mir die allgemeine Verblödung nicht erklären. Warum lassen sich so viele nur noch von der Staatspropaganda blödquatschen anstatt selbst mal wieder nachzudenken? Gehirnwäsche (seit 2015 :?: ) erfolgreich? :?: Oder warum macht sich in einem einst gebildeten und aufgeklärtem Land kaum einer mehr einen Kopp darüber, wohin DIE uns führen ? :/:?:


    Den Wahnsinn soll noch einer verstehen :?:

  • Sagt mal: Wie sehr müssen unsere "Eliten" uns hassen? :( Wo wir doch alle unter dem selben Himmel leben? :( Ich verstehe es nicht, und ertragen kann ich es auch nicht mehr :thumbdown: Und wieso stört das nicht mehr Menschen in diesem Land? Sehen sie das denn nicht?

    Ich verstehe es auch nicht. Die Eliten sind auf maximalen Gewinn aus und trotzdem tun sie alles, die Leute zu eliminieren, die ihren Gewinn maximieren könnten.


    Wenn ich an die mittlerweile zerstörten Georgia Guide Stones denke, mag das etwas Sinn ergeben. Doch auch nur mit ein paar Millionen Menschen auf diesem Planeten, muss es immer noch welche geben, die ihren Wohlstand sichern. Da greift die Logik dahinter nicht so wirklich. Es sei denn, sie planen etwas, was uns noch nicht bekannt ist.


    Gehirnwäsche (seit 2015 :?: ) erfolgreich? :?: Oder warum macht sich in einem einst gebildeten und aufgeklärtem Land kaum einer mehr einen Kopp darüber, wohin DIE uns führen ? :/:?:

    Gehirnwäsche trifft es genau. Gerade die Menschen im Westen und da meine ich nicht nur Westdeutschland, sondern Westeuropa und Nordamerika, sind dermaßen indoktriniert, dass Menschen die noch einen gesunden Menschenverstand besitzen, völlig überhört, klein gemacht, denunziert und gar vernichtet werden.

  • Der Bürgermeister von Budapest, der es einen "Tag der Freiheit" nennt, hat allerdings angekündigt, dass der Marsch trotzdem stattfinden wird, berichtet BBC.

    Um das Verbot zu umgehen, kündigten die "Stiftung Rainbow Mission", die Pride in Ungarn organisiert, und andere NGOs für den 28. Juni eine Reihe von Veranstaltungen in Solidarität mit der Pride an. aber sie ließen die Behörden im Unklaren darüber, welches Ereignis "die Pride" selbst sein wird.

    https://www.bbc.com/news/articles/c2k1d7dlgzko

    Eine von mehreren Veranstaltungen wird also die Pride-Veranstaltung sein, aber sie sagen nicht, welche es ist. Das bedeutet, dass die Polizei nicht wissen wird, wo sie sein soll, um die Gesetze durchzusetzen. Also ein bisschen Katz-und-Maus-Spiel.

  • Leben in Budapest - aus der Sicht einer Amerikanerin


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!