Hallöchen..

• Ich hatte allerdings schon sehenswerte Reportagen auf ARD oder ZDF gesehen.

Aber auch auf 3Sat,mdr,oder hessenschau.

Ich hoffe, das macht mich nicht zum "Systemstricher".

Nein, niemals bestimmt nicht wegen sowas, ich sehe mir auch manchmal etwas Mainstreamiges an, alles darf aber nichts muss, okay? :)

"Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

• Nein, niemals bestimmt nicht wegen sowas, ich sehe mir auch manchmal etwas Mainstreamiges an, alles darf aber nichts muss, okay? :)

Absolut.

Ich hatte eben Themen geschmökert und stieß auf einen interessanten Link von Rockmusik. Den Link werde ich mal im Auge behalten. Kannte ich bislang nicht. In einem anderen Fäden geht es um Radiosender, die wohl auch mal kontroverse Themen anpacken.

Ich selbst schaue öfter mal bei Weichreite rein und schaue mir Demos an, quer durch das Bundesgebiet.

• Absolut.

Ich hatte eben Themen geschmökert und stieß auf einen interessanten Link von Rockmusik. Den Link werde ich mal im Auge behalten. Kannte ich bislang nicht. In einem anderen Fäden geht es um Radiosender, die wohl auch mal kontroverse Themen anpacken.

Ich selbst schaue öfter mal bei Weichreite rein und schaue mir Demos an, quer durch das Bundesgebiet.

Das finde ich interesant und zeigt, dass du dich für vieles interessierst, also ein offener Geist, das ist wichtig im Leben, sich nicht verschliessen und alles an Informationen mitnehmen, welche einen interessieren. :)

"Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

• Das finde ich interesant und zeigt, dass du dich für vieles interessierst, also ein offener Geist, das ist wichtig im Leben, sich nicht verschliessen und alles an Informationen mitnehmen, welche einen interessieren. :)

Ich habe seit ca 7 Jahren keinen Fernseher mehr. Der ist mir damals abgeraucht, nach über 25 Jahren im Dienst.

Ich habe zwar eigentlich jetzt wieder einen, aus dem Haushalt meiner Mutter, aber der steht unangeschlossen in der Gegend herum. Meist bin ich auf Youtube. Eben Weichreite, Peci, bis zu dem Attentat gerne auch Stürzenberger, Landtags- und Bundestagsdebatten im Livestream. Mir wird nicht langweilig.

• Ich habe seit ca 7 Jahren keinen Fernseher mehr. Der ist mir damals abgeraucht, nach über 25 Jahren im Dienst.

Ich habe zwar eigentlich jetzt wieder einen, aus dem Haushalt meiner Mutter, aber der steht unangeschlossen in der Gegend herum. Meist bin ich auf Youtube. Eben Weichreite, Peci, bis zu dem Attentat gerne auch Stürzenberger, Landtags- und Bundestagsdebatten im Livestream. Mir wird nicht langweilig.

Langweilig wird mir auch nicht, weil ich viele Interessen habe, ich schreibe Gedichte, Kurzgeschichten und auch an einem Buch. Zeichnen tue ich auch gerne mal wenn ich Lust darauf habe also ich mache viel mir Lyric.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!