Der nächste Frühling findet ohne Merz statt

  • ...jedenfalls hoffe ich das. Bei den führenden Politikern in der Welt ist er jedenfalls unten durch.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der Herbst der Reform wird der Herbst der leeren Worte!

    Absolut richtig, Frau Weidel! Ich frage mich immer, wie solche Leute mit all ihrem Lügen und Betrügen noch ruhig schlafen können! Haben sogar noch geschworen, ihre Kraft "dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden" blabla :cursing: Die haben so wenig Anstand wie die von ihnen willkommen geheissenen Messerstecher. :cursing:


    Wenn mal allen klar wird, dass diese Regierung nichts unternimmt, dann ist es wirklich fraglich, ob Herr Merz nach dem Winter noch im Amt sein wird...könnte man meinen.


    Aber was käme dann? Nach einem Jahr schon wieder Neuwahlen? Und das auch noch vor den Landtagswahlen im nächsten Jahr? De Blockparteien werden alles versuchen, um gerade das zu verhindern. "Alles neu machte der Mai." (2026)? Ich mag nicht so recht daran glauben.


    Wie soll man Friedrich Merz denn absetzen? Ein konstruktives Misstrauensvotum bringt die AfD alleine nicht zustande. Die einzige Möglichkeit, Kanzler Merz loszuwerden, wäre, dass er freiwillig seinen Stuhl für einen anderen CDU-Hampelmann frei macht. Wird's dann besser?

  • 1. Das mit dem Eid kannst du vergessen. Das hat das BVerfG schon vor Jahren geurteilt, als ein Mann wegen des "Meineides" der Politiker geklagt hatte. Dieser Eid ist nur "pro forma" und mit einem "normalen" Eid nicht zu vergleichen. Er ist quasi "show" für das Volk.

    2. Natürlich gäbe es Mittel und Wege, Leute wie Merz, Selenskyi usw. los zu werden. Näheres werde ich hier nicht schreiben, um mich nicht in die Nesseln zu setzen. Kleiner Tip: Geheimdienste, insbesondere der Mossad, haben für unliebsame Leute Mittel und Wege...

    Dazu müßte es aber Auftraggeber gebe, die das auch wollen!

  • Wenn die vermerkelte CDU noch ein Fünkchen Interesse an Deutschland hat, muss jetzt die Brandmauer fallen. Das sehen glücklicherweise immer mehr CDU-Politiker auch so.


    https://www.bild.de/politik/in…-68f0e37860a6fe2a6db1f270


    Jetzt aber: Nicht nur flirten, sondern auch konkrete Schritte machen! Wer traut sich zuerst? Wir werden es spätestens nach den Landtagswahlen 2026 sehen. Auf Bundesebene tut sich erst mal nichts. Ich kann mir Merz und Söder auch beim besten Willen nicht bei Koalitionsverhandlungen mit der AfD vorstellen.

  • Denen ist die linke "Brandmauer“ wichtiger als die Zukunft Deutschlands. Im Zweifelsfall ist ihnen Parteitaktik wichtiger als ihre Wähler zu vertreten.

    Herr Merz sollte mal ganz ehrlich sagen: "Liebe Wähler, ich vertrete eure Interessen, außer die SPD ist dagegen oder die AfD dafür."

  • Merz und die Freiluftpsychiatrie ist bald Geschichte:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Heute kommt Bundeskanzler Friedrich Merz zu seinem Antrittsbesuch nach Sachsen. Der AfD-Fraktionsvorsitzende Jörg Urban erklärt hierzu:


    Der "Weiter so“-Kurs von CDU und SPD ruiniert Deutschland!


    „Wir haben in Sachsen eine steigende Arbeitslosigkeit und erleben eine immer schnellere De-Industrialisierung, die den mühsam aufgebauten Wohlstand zerstört. Die Hauptursache dieser negativen Entwicklung ist die Regierungspolitik von CDU und SPD. Beide Parteien stehen für Stillstand und ein ‚Weiter so‘, obwohl Deutschland und Sachsen tiefgreifende Reformen brauchen.

    Herr Kretschmer hat noch nie den Mut aufgebracht, dieses ‚Weiter so‘ zu durchbrechen. Er hat die Politik der offenen Grenzen von Angela Merkel mitgetragen. Und nun schaut er tatenlos dabei zu, wie Friedrich Merz als Kanzler der De-Industrialisierung in die Geschichte eingehen wird.

    Aus unserer Sicht müsste Herr Kretschmer entschiedenen Widerstand gegen die Erhöhung der CO2-Abgabe leisten. Er müsste sich entschieden gegen die Kriegsvorbereitungen von Friedrich Merz stellen. Und er müsste die sofortige Abschaffung des Heizungsgesetzes und anderer Klimavorschriften verlangen.

    Statt eine Umsetzung der Wahlversprechen von Friedrich Merz einzufordern und konsequent sächsische Interessen zu verfolgen, begibt sich Michael Kretschmer auf Kuschelkurs zum Kriegs- und Schuldenkanzler, weil er so glaubt, seinen eigenen Machterhalt am besten sichern zu können.“


    https://afd-fraktion-sachsen.d…spd-ruiniert-deutschland/

  • Damit dürfte klar sein, daß die AfD demnächst Regierungspartei werden wird.

    Die VSA sind schließlich Hauptgesellschafter der Firma BRiD.

    Was ich mir darüber hinaus wünsche ist ein Nürnberg 2.0 wo die Politverbrecher der letzten 10 Jahre vor Gericht gestellt werden.

    Ganz vorn dabei die beiden mit *Mer* beginnenden Namen.

  • Donald Trump hat schon in der ersten Woche seiner Amtszeit mehr erreicht als unser neuer Bundeskanzler in einem halben Jahr.

    Jede Nation sollte Anführer haben, die das tun, was sie sagen, so wie es Präsident Trump getan hat. Hoffen wir, dass dies auch in Deutschland, Frankreich und anderen großen Nationen Europas möglich ist. Die AfD hätte ihre Chance mehr als nur verdient.

  • Ihr dürft nur nicht erwarten, dass die AfD Wunder vollbringen wird. Das ist gar nicht möglich, selbst wenn sie es wollen. Die gesamten Behörden sind extrem Links verseucht, dass alles aufzuräumen wird Jahre dauern und wird Unmut bei vielen Menschen verursachen.

  • Damit dürfte klar sein, daß die AfD demnächst Regierungspartei werden wird.

    Die VSA sind schließlich Hauptgesellschafter der Firma BRiD.

    Was ich mir darüber hinaus wünsche ist ein Nürnberg 2.0 wo die Politverbrecher der letzten 10 Jahre vor Gericht gestellt werden.

    Ganz vorn dabei die beiden mit *Mer* beginnenden Namen.

    Warum sollen nur die letzten 10 Jahre berücksichtigt werden?

  • Hoffentlich - es wäre an der Zeit - und das sehen immer mehr Bürger auch so:


    ">


    Das ist der Aufschrei eines Landes, das von seinen eigenen Regierenden verraten wurde. Viele wollten mit der CDU einen Kurswechsel und wurden belogen und betrogen. Eine unionsgeführte Regierung, die die Politik der Ampel nicht nur nahtlos fortführt, sondern sogar noch ausbaut, braucht keiner. Friedrich Merz hat sich vom Hoffnungsträger zum willfährigen Vollstrecker grüner Politik verwandelt. Seine CDU ist keine Alternative zur Ampel. Sie ist der Totengräber jeder echten konservativen Hoffnung. Es wird höchste Zeit für einen Wandel, und das geht nur mit der AfD 💙.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!