Eigentlich traurig, dass die AfD immer nur um die 0,*% klettert. Scheinbar geht es der Mehrheit in Dummland noch zu gut und raffen nichts. Wäre es anders, würde die AfD bereits bei 40% liegen.
Der nächste Frühling findet ohne Merz statt
-
-
Hoffentlich - es wäre an der Zeit - und das sehen immer mehr Bürger auch so:
">
Das ist der Aufschrei eines Landes, das von seinen eigenen Regierenden verraten wurde. Viele wollten mit der CDU einen Kurswechsel und wurden belogen und betrogen. Eine unionsgeführte Regierung, die die Politik der Ampel nicht nur nahtlos fortführt, sondern sogar noch ausbaut, braucht keiner. Friedrich Merz hat sich vom Hoffnungsträger zum willfährigen Vollstrecker grüner Politik verwandelt. Seine CDU ist keine Alternative zur Ampel. Sie ist der Totengräber jeder echten konservativen Hoffnung. Es wird höchste Zeit für einen Wandel, und das geht nur mit der AfD 💙.
-
Mir ist der Abstand AfD-CDU noch zu gering
-
Zitat
Eine unionsgeführte Regierung, die die Politik der Ampel nicht nur nahtlos fortführt, sondern sogar noch ausbaut
mein ich eher NICHT!
Flüchtlinge sollen weniger geworden sein
und "Gender" is auch eher weg
Bin immer noch FROH, dass RG weg ist
-
da wird wohl erst was gehen, wenn es jemals zu kommt, dass die AfD +50% hat ....
-
Alles anzeigen
mein ich eher NICHT!
Flüchtlinge sollen weniger geworden sein
und "Gender" is auch eher weg
Bin immer noch FROH, dass RG weg ist
Wo sollen die Flüchtlinge weniger geworden sein? Gegendert wird immer noch, und das noch schlimmer als vor einem Jahr. Was hast du getrunken, dass du das geschrieben hast?

-
Wo sollen die Flüchtlinge weniger geworden sein? Gegendert wird immer noch, und das noch schlimmer als vor einem Jahr. Was hast du getrunken, dass du das geschrieben hast?

ne, bekomm ich im Radio nicht als so mit !!!
-
2,5% Vorsprung zur Union sind jetzt nicht sooo viel. Erst bei 10% Unterschied fängt es an, richtig interessant zu werden. Aber trotzdem kann man sagen: Es brennt hinter der Brandmauer! Es war abzusehen, und trotzdem haben sie an diesem symbolischen Bauwerk, das erneut Deutsche von Deutschen trennen soll, festgehalten, während ihr die Wähler durch die Löcher schlüpften. Sie können ja diese Brandmauer weiter bestehen lassen, damit die AfD weiter zulegen kann.
Macht die CDU dann noch weitere Fehler (so wie im Wahlkampf Laschet gegen Scholz), ist es so weit. Die Weihnachtsmärkte kommen ja auch noch...Noch wichtiger ist, dass Grüne, SPD und Linke weiter nach unten gehen. Dort sitzen die gefährlichen Ideologien. Die Union ist geteilt: Die "schwarzen" CDUler sind Opportunisten und werden irgendwann beidrehen. Die "rot-grünen" CDUler werden sich dann eben abspalten. Friedrich Merz? Der wird bei Umfragewerten unter der 20%-Marke von der CDU geopfert, jede Wette! Meine Prognose: noch vor 2027.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Noch wichtiger ist, dass Grüne, SPD und Linke weiter nach unten gehen. Dort sitzen die gefährlichen Ideologien.

-

Grüß dich Valengar.
Subjektiv bin ich ebenso der Meinung, daß der Gendermist schon weniger wird. Vor längerer Zeit ging auch durch die Zeitungen, daß auch offizielle Stellen davon abrücken.
-
Grüß dich Valengar.
Subjektiv bin ich ebenso der Meinung, daß der Gendermist schon weniger wird. Vor längerer Zeit ging auch durch die Zeitungen, daß auch offizielle Stellen davon abrücken.
Davon merk ich absolut nichts. Was ich in letzter Zeit mit diesem bescheuerten gendern konfrontiert wurde, passt auf keine Kuhhaut. Wo das weniger geworden sein soll, ist mir ein Rätsel.
-
Was für eine Zukunft hat diese Koalition denn noch? Wenn ich mir das Theater anschaue, das um das "Stadtbild", eine völlig aus dem Zusammenhang gerissene Aussage, gemacht wurde, wo Herr Merz ausnahmsweise mal recht hatte: Wir fühlen uns in unseren Städten fremd und zum Teil belästigt, oder gar bedroht. Warum soll ein Bundeskanzler das nicht mehr sagen dürfen? Warum wird das so ausgelegt, als wolle er anders Aussehende aus dem Stadtbild entfernen? Es geht nicht um die Hautfarbe, es geht um bestimmte Verhaltensweisen, die das Stadtbild stören.
Mal eine Frage an die Sozis, die jetzt so auf empört machen: Will eine von euch Gestalten in den super-schönen Siedlungen von Köln, Duisburg, Gelsenkirchen etc, die einen enorm hohen Migrantenanteil haben, leben? Nein? Oder wart Ihr da überhaupt schon mal? Auch nein? Aber Hauptsache, empört sein

">
-
Wo das weniger geworden sein soll, ist mir ein Rätsel.
Die politischen Debatten über Gender-Fragen u.ä. werden sogar zunehmend von Personen dominiert, die biologische Tatsachen leugnen und zum Teil selbst im Unklaren über ihre eigene Geschlechtsidentität sind. Und das ist ein Problem, wenn man die Deutungshoheit über solche Themen Menschen überlässt, die sich in ihrem eigenen Körper unwohl fühlen oder "genderfluide“ Lebensweisen für "normal“ halten.
Eindeutig überschritten wird meine Toleranzgrenze, wenn sogar Kinder über die Lehrpläne ständig diesem Wahnsinn ausgesetzt werden. Ich meine nicht einmal die lächerlichen *Sternchen*, sondern dass man Kindern schon in der Grundschule erzählt, dass es Transen, Dragqueens, Schwule, Lesben etc. gibt, und datailliert erklärt, was und wie die das machen. Heute Bub und morgen kannste ein Mädel sein! Jungs schminkt Euch und Mädchen schneidet euch die Haare ab - wenn ihr euch als Junge fühlt. Alles völlig normal! Und dann fasst euch alle gegenseitig an!
-
Dieser Gender Quatsch ist Teil des Programms das deutsche Volk geistig zu verstümmeln.
-
Geschlecht ist eine unumstößliche biologische Realität, definiert durch Chromosomen (XX für Frauen, XY für Männer), anatomische Unterschiede sowie die natürliche Fähigkeit zur Geburt. Punkt. Schlimm, dass man so etwas heutzutage noch erklären muss. Noch schlimmer, dass man dafür auch noch beschimpft wird.

Die Transideologie, die behauptet, Geschlecht sei nur eine "Gefühlssache" oder durch Äußerlichkeiten änderbar, ist ein Angriff auf die Wissenschaft und eine absurde Verleugnung der Natur.
In der Biologie gibt es sicher auch Ausnahmen, deren körperliche Merkmale (Chromosomen, Hormone oder Genitalien) nicht eindeutig in eine dieser Kategorien passen. Die Anzahl dieser Ausnahmen ist nicht genau erfasst, und Schätzungen der Häufigkeit sind schwierig und zwischen verschiedenen Forschern umstritten, weil die jeweils verwendeten Definitionen stark voneinander abweichen. Jedenfalls bewegen wir uns hier im unteren Promillebereich.
Der Gipfel des Irrsinns sind aber nicht diese intersexuellen Ausnahmen, an denen ich mich ich nicht abarbeiten will, weil sie nichts dafür können, sondern dass jeder Depp oder Deppine oder Dep*x sein Geschlecht amtlich ändern kann. Ganz nach Belieben. Wenn behauptet wird, es sei per Wunsch oder Deklamation möglich, als Mann eine Frau zu sein (oder umgekehrt) und Dritten per Gesetz verboten wird, das in Frage zu stellen, dann ist das keine freie Demokratie mehr.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!