Sommerurlaub.

  • Wo genau? Ich kenne eine in Bobingen (südlich von Augsburg, 1 km vom Büro entfernt).


    Aber Vorsicht: die ganzen Pensionen werden für Asylbetrüger aufgekauft.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Da weiß ich nicht mal, wo das liegt. Keine Einzelheiten: welcher Kontinent? ;)


    Was weiter al 5 km von einem Autobahnanschluß liegt, ignoriere ich aus Prinzip 00002668

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • kein Sommerurlaub mehr, aber dafür praktisch Herbstferien bei mir. Erstes Mal Urlaub mit Kind. Wollen in den Harz fahren. Hab jetzt so einen Artikel gefunden: http://www.kinderwagen.com/blo…autoreise-mit-einem-kind/ . Aber habt ihr noch paar Vorschläge für ganz kleine Kinder? Klingt mir eher nach Tipps für ältere Kinder. Unser Sohn ist jetzt 4 Monate alt. Und kennt ihr zufällig ein paar schöne Orte wo wir mit unserem Kind hingehen können. Das genaue Reiseziel ist noch nicht so richtig fest. Vielleicht habt ihr spontan einen Einfall :)

  • kein Sommerurlaub mehr, aber dafür praktisch Herbstferien bei mir. Erstes Mal Urlaub mit Kind. Wollen in den Harz fahren. Hab jetzt so einen Artikel gefunden: http://www.kinderwagen.com/blo…autoreise-mit-einem-kind/ . Aber habt ihr noch paar Vorschläge für ganz kleine Kinder? Klingt mir eher nach Tipps für ältere Kinder. Unser Sohn ist jetzt 4 Monate alt. Und kennt ihr zufällig ein paar schöne Orte wo wir mit unserem Kind hingehen können. Das genaue Reiseziel ist noch nicht so richtig fest. Vielleicht habt ihr spontan einen Einfall :)

    Vier Monate? Da spielt es doch keine Rolle, Hauptsache die Reise ist nicht zu stressig für den kleinen Mann. Ich habe schon Leute auf Langstreckenflügen mit kleinen Kindern gesehen, da kann ich dann nur mit dem Kopf schütteln. :-)


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!