• Herbert Kiebler war einer von über einhundert Menschen, die zwischen 1961 und 1989 an der Berliner Mauer starben. Das MfS tischte seiner Familie die Geschichte von einem Selbstmord auf und hoffte, den "Zwischenfall" so vertuschen zu können.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Deshalb nie wieder einen Fußbreit für Kommunisten in Deutschland!

    Am liebsten sind mir die EX-DDRler die damals brav mitgemacht haben, in der Volksarmee ihren Dienst verrichteten ,heute aber "heldenhaft" zum Widerstand gegen das Merkelregime aufrufen.Nicht falsch verstehen,vielleicht wäre ich ja auch ein Mitläufer gewesen,nur dann würde ich heute meine Fresse halten.

  • Mir ist es egal wer das Merkel-Regime beseitigt, ob ex NVA, Stasi oder VoPo, alle sind willkommen die diesen job erledigen.

    Wenn wir Pech haben, erledigt es Otto Hahn.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Mir ist es egal wer das Merkel-Regime beseitigt, ob ex NVA, Stasi oder VoPo, alle sind willkommen die diesen job erledigen.

    Ich weiss schon,dass Du so denkst. Aber mit diesen Feiglingen von damals,die sich heute als Widerstandskrämpfler aufspielen möchte habe ich nicht viel gemein. Bei mir ist es halt so,dass ich mit diesen Maulhelden nix zu tun haben möchte.Ob sie meine Gesinnung teilen,ist dahingehend für mich sekundär. Tun sie ja zum Teil sowieso nicht, wenn ich an einem bestimmten Nutzer in einem anderen Forum denke,der zusätzlich noch ein unsäglicher monologisierender Schwafler,Lügner und Verschwörungsschwurbler ist.

  • Wäre doch richtig dramatisch wenn Merkel von ex Kollegen abserviert würde.

    Merkel ist eine der schlimmsten Protagonisten der Ddr.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Im Januar vor 70 Jahren wird der 18-jährige Oberschüler Hermann Flade in einem politischen Prozess zum Tode verurteilt. Einem spontanen Entschluss folgend, hatte er mit selbstverfassten Flugzetteln gegen die Scheinwahlen zur Volkskammer vom Oktober 1950 protestiert. Gegen die anschließende Verhaftung wehrt er sich mit einem Taschenmesser. Das drakonische Urteil löst jedoch einen Sturm der Entrüstung aus. Unter dem Druck des öffentlichen Protests sieht sich die SED genötigt, das Todesurteil in eine Zuchthausstrafe von 15 Jahren umzuwandeln.


    https://www.dissidenten.eu/lae…fien/hermann-joseph-flade


    Flade verbüßt zwei Drittel seiner Haftzeit in Bautzen, Torgau und Waldheim. Nach seiner Amnestierung 1960 verlässt er die DDR. In München und Mainz studiert er Politikwissenschaft, promoviert 1967 und verfasst seine Erinnerungen „Deutsche gegen Deutsche“. Am 16. Mai 1980 erliegt Flade den gesundheitlichen Spätfolgen seiner Haft, nur wenige Tage vor seinem 48. Geburtstag.


    https://www.ndr.de/nachrichten…apparat,pensionen108.html


    Insgesamt werde so einer Verharmlosung des diktatorischen Charakters des SED-Regimes Vorschub geleistet und eine Schlussstrich-Mentalität befördert.

  • Insgesamt werde so einer Verharmlosung des diktatorischen Charakters des SED-Regimes Vorschub geleistet und eine Schlussstrich-Mentalität befördert.

    Schlimmer noch, es wird nach diesem Vorbild eine neue kommunistische Diktatur durch Protagonisten der damaligen "Ddr" aufgebaut.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Schlimmer noch, es wird nach diesem Vorbild eine neue kommunistische Diktatur durch Protagonisten der damaligen "Ddr" aufgebaut.

    Mit einem etwas anders geartetem Wirtschaftssystem, nehme ich an. Ansonsten nimmt dieser Wandel der BRD Gestalt an. Regierungsgegner werden jetzt schon immer öfter "Verfassungsfeinde" genannt (selbst wenn sie sich bei ihrem Protest auf das GG berufen). Da ist der Weg zum "Staatsfeind" nicht mehr weit. Und wie man in der DDR mit "Staatsfeinden" umging, dürfte hinlänglich bekannt sein.


    https://www.demokratie-statt-d…chte/wuerde-des-menschen/

  • Ansonsten nimmt dieser Wandel der BRD Gestalt an.

    Ja der nimmt weltweit Gestalt an...in Griechenland unter Tsipras und in den USA unter Trump


    Die Parallelen zwischen der sowjetischen „Operation Trust“ und QAnons „Trust the Plan“

    by AlexBenesch19. Januar 2021


    http://recentr.com/2021/01/19/…nd-qanons-trust-the-plan/

    Das QAnon-Fantasiegebäude drehte sich um ein vermeintliches Geheim-Team aus rechtskonservativen Militärs, Geheimdienstlern und Politikern, die einen Vernichtungsschlag geplant hätten gegen die linke Weltverschwörung auf amerikanischem Territorium. Man solle „dem Plan vertrauen“. Als Informationsquelle dienten kryptische Nonsens-Postings aus einem Internetforum. Bei Infowars hingegen war es Dr. Steve Pieczenik, ein Experte für psychologische Kriegsführung der unter Henry Kissinger gearbeitet hatte, der fast identische Aussagen traf. Er habe den Infowars-Chef Alex Jones angeworben als Vehikel für die Vorbereitung eines militärischen Staatsstreichs. Die Wahlzettel und Wahlcomputer seien alle heimlich mit geheimen Wasserzeichen versehen worden. Joe Biden und die Democrats seien mit ihrer Wahlmanipulation in die Falle gelaufen. Bald sollen die linken Verschwörer verhaftet werden und Trump beginnt seine zweite Amtszeit als Präsident.


    Manchen Beobachtern ist die Ähnlichkeit aufgefallen mit der sowjetischen Operation Trust (???????? „?????“. Es handelte sich im Kern um eine simple Technik der Spionageabwehr: Man schuf Fake-Dissidenten-Gruppen, um echte Dissidenten anzulocken und zu identifizieren. Außergewöhnlich war der betriebene Aufwand.


    Begonnen hatte „Trust“ noch unter der Cheka, eine frühe Version des sowjetischen Geheimdienstes, der mehrfach den Namen wechselte bis es dann irgendwann bei „KGB“ blieb. Die anti-bolschewistische Widerstandsorganisation „Monarchistische Union Zentralrusslands“ (MUCR) war das Lockmittel.


    Der Chef des MUCR war Alexander Yakushev, ein ehemaliger Bürokrat des Ministeriums für Kommunikation des kaiserlichen Russland, der sich nach der russischen Revolution dem Narkomat des Außenhandels anschloss. Diese Position ermöglichte es ihm, ins Ausland zu reisen und russische Auswanderer zu kontaktieren.


    MUCR hielt den monarchistischen General Alexander Kutepov von aktiven Aktionen ab, da er überzeugt war, auf die Entwicklung interner anti-bolschewistischer Kräfte zu warten. Kutepov hatte zuvor an militante Aktionen als Lösung für die sowjetische Besatzung geglaubt und die „Kampforganisation“ gebildet, einen militanten Splitter der russischen Allmilitärunion, angeführt von General Baron Pjotr ??Nikolajewitsch Wrangel. Kutepov schuf auch die Innere Linie als Spionageabwehrorganisation, um das Eindringen der Bolschewiki zu verhindern. Es verursachte der Tscheka einige Probleme, war aber nicht übermäßig erfolgreich.


    Regierungsgegner werden jetzt schon immer öfter "Verfassungsfeinde" genannt (selbst wenn sie sich bei ihrem Protest auf das GG berufen)

    Das sind überwiegend keine Regierungsgegner sondern Sendboten ausländischer Destabilisierungsabsichten, sonst hätte man sich schon längst und in wirklich wichtigen Dingen

    auf das GG berufen.

  • Was für eine kalte Enteignung... nicht vom Vermögen, sondern von sich selbst !

    So macht man Sklaven und Roboter, so verhindert man Kreativität, Individualität und eigenständiges Denken und SO ist das HEUTIGE politische Ergebnis dieser Erziehung.

    Bei 15.25 wird das Ganze (natürlich) mal wieder auf die "Nazizeit" geschoben....lächerlich...

    Unfaßbar!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Du wurdest noch einmal freigeschaltet, weil du Zugriff auf den Müll, den du hier hinterlassen hast, haben wolltest.


    Jetzt fängst du an, das Forum erneut vollzumüllen. Liegt hier ein Missverständnis vor? Geändert hat sich hier gar nichts, Swan. Du bist NICHT willkommen.

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Video in Deutschland nicht verfügbar" :/


    Über diesen FAZ-Link geht's.


    https://www.faz.net/aktuell/fe…r-im-ersten-17464571.html


    Hier offenbart sich der faschistoide Charakter des real existierenden Sozialismus und die Verlogenheit der staatlichen Propaganda. Das erklärt auch, warum obrigkeitskritisches Misstrauen bei den Mitteldeutschen stärker ausgeprägt ist als im Westen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!