Der allgemeine Irrsinn greift um sich

  • Keine Ahnung, wie es euch geht, aber ich habe den Eindruck, dass nun endgültig seit der CORONA-Geschichte unglaublich viele Leute völlig durchdrehen und nur noch ein sehr merkwürdiges Verhalten an den Tag legen... Und das bezieht sich beileibe nicht nur auf die Gutmenschen und naiven Schlafschafe, denen man JEDEN Müll und Mist erzählen kann. Sie merken eh nichts mehr.

    Nein, es bezieht sich auch auf rechtspopulistische Menschen. Hatte mal wieder einem guten Freund drei Liedchen als youtube-Links zugeschickt und kommentiert und ihn gefragt, wie er die denn findet. Keine Reaktion. Als ich dann nochmal nachfragte, wieder nichts. Heute nun angefragt, ob ich mal wieder mir unbekannte Verbrechen begangen habe und daher mit Nicht-Beachtung bestraft werde.

    Nach Stunden dieser Text bei TELEGRAM: "Mann, ich hab einfach zu tun. Soviel Weltbewegendes gabs nicht zu kommentieren. Deine Musikvorlieben sind okay, ich hör trotzdem Anderes. Wenn ich dir das sage, biste beleidigt. Also halt ich einfach mal die Schnauze. Auch wieder falsch."

    Kenne den Mann seit 38 Jahren!!! Habe noch keine Entscheidung getroffen, aber werde mich jetzt erst mal eine Weile nicht mehr melden. Ist mir echt zu doof. Man kann ja Sachen so oder so sagen!!! Ich kann es nur unter "pampig" und grenzwertig "unverschämt" bezeichnen.

    Aber vielleicht bin ich ja auch zu dünnhäutig und sollte vielleicht sowieso gar nichts mehr groß sagen und kommentieren und mich in die innere Emigration begeben. Wäre auch für meine "Sicherheit" und "soziale Existenz" das Beste. Einfach alles "abschalten", was nicht mehr unbedingt nötig ist.

    Wer nichts sagt, kann nichts Falsches sagen.
    Nur alles sehr ernüchternd. Habe auch gerade festgestellt, dass sich tatsächlich noch etliche Leute zurückziehen, da ich ja immer noch in einem LV der AfD bin, der nun vom VS überwacht wird. SO genau funktioniert das. SO fängt das an und dann kräht kein Hahn mehr nach dir, wenn sie dich abholen...


    Würde mich interessieren, ob ihr auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht habt oder macht ?!?!?!?!


    Es hat aber beileibe nicht nur mit Politik zu tun, sondern auch im Straßenverkehr wird genötigt mit Nölen und Trödeln und es wird aggressiv um Parkplätze gekämpft. Vor einer Weile hat mir ein völlig Unbekannter beide Seite am Auto mit einem Schlüssel zerkratzt, da ich wohl seiner Meinung nach ungerechtfertigt nicht eine Vollbremsung hingelegt habe, da er gerade an einem Zebrastreifen ankam... DAS sind so die Sachen, wo ich immer nur sage:
    GAGALAND! Absolut Gagaland...

  • Wenn ein Regime alles völkische verteufelt, die Bewohner eines Volkes zu spalten versucht und gegeneinander aufhetzt, die Karriere abhängig von der politischen Ausrichtung macht und Denunziantentum fördert, dann ist es nur logisch, dass gewisse Zeitgenossen so reagieren wie von Dir beschrieben.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Wenn ein Regime alles völkische verteufelt, die Bewohner eines Volkes zu spalten versucht und gegeneinander aufhetzt, die Karriere abhängig von der politischen Ausrichtung macht und Denunziantentum fördert, dann ist es nur logisch, dass gewisse Zeitgenossen so reagieren wie von Dir beschrieben.

    SO kann man es schon mal prima kurz und knapp zusammenfassen, aber irgendwie ist mir das noch nicht Erklärung genug... Bin mal gespannt, ob noch andere was zu sagen haben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!