Rewe-Markt muss Praktikantin 17.000 Euro nachzahlen!

  • "Monatelang arbeitete eine 19-Jährige in einem Bochumer
    Rewe-Markt als Praktikantin. Monat für Monat unbezahlt. Sie verklagte
    den Laden - und bekommt nun rückwirkend die Arbeitsstunden bezahlt. Ihr
    Anwalt erklärt, wie man sich gegen Ausbeutung wehren kann.
    "


    Dreckige Ausbeuter! :thumbdown:


    Weiterlesen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Schuld ist das volksfeindliche brD Rechtssystem.
    Vor ein paar Jahrzehnten hätte sich so ein Ausbeuter mal die Parole
    Arbeit macht frei zu Gemüte führen können.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Ja, die NSDAP Praktikanten hat man gut behandelt. Zum Ausbeuten hat man nach den Raubzügen durch Europa Zwangsarbeiter entführt.

    Brutus: Dort hat's garantiert keine Falschen getroffen. Nur viel zu wenige. Es ist höchste Zeit, daß die deutschen Charakternutten, Kollaboratösen und Verräterinnen die Quittung bekommen.


    BK:..... und komme zu dem Ergebnis, dass er vollkommen richtig liegt

  • Eine Deutsche Praktikantin, steht im Range zu einem Kriegsgefangenen auch noch ein paar Stufen höher, man gehörte ja nicht zur brD.
    Übrigens:
    Deutsche durften sich auch in den Salzbergwerken der Russen zu Tode schuften.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Seit wann werden Praktikanten bezahlt?


    Wir haben auch welche, die kosten aber Geld.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!