• Katzen mag ich nicht.

    Schwarzafrikanische Bescheidenheit und Sinn für Realismus:


    „Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadschi
    Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Tiere der Erde und aller
    Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im
    Allgemeinen und Uganda im Speziellen“


  • Hunde müssen nicht groß sein.
    Ein kleiner Hund kann viel besser im Haus gehalten werden.


    Ich denke es ist ein Irrtum wenn man sagt "Große Hunde kann man nicht in kleinen Wohnungen halten".


    Große Hunde brauchen viel Auslauf, das ist richtig. Aber solange sie den bekommen ist es ihnen völlig egal wie groß oder klein die Wohnung ist in der sie ihre Ecke haben.


    Ein Hund rennt draußen und nicht in der Wohnung.


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

  • Richtig und kleine Hunde sind widerliche Krachtölen, die sich schier umbringen, wenn ich mit meinem "vorbeigleite" und meine sie souverän nicht mal eines Blickes würdigt, gescheige denn sich herabläßt ebenfalls ein kläffendes Infernal zu veranstalten....


    Ehrlich, diese kleinen KLäffer würde ich sooo gerne mit einem Arschtritt sonstwohuin befördern, die machen mich einfach aggro :cursing:

    Schwarzafrikanische Bescheidenheit und Sinn für Realismus:


    „Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadschi
    Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Tiere der Erde und aller
    Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im
    Allgemeinen und Uganda im Speziellen“


  • Richtig und kleine Hunde sind widerliche Krachtölen, die sich schier umbringen, wenn ich mit meinem "vorbeigleite" und meine sie souverän nicht mal eines Blickes würdigt, gescheige denn sich herabläßt ebenfalls ein kläffendes Infernal zu veranstalten....


    Das kenne ich. Und am schlimmsten wird es wenn Frauchen die kleinen Krachzwerge "zum Schutz" auf den Arm nimmt, dann denken sie nämlich sie seien größer.


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

  • Das kenne ich. Und am schlimmsten wird es wenn Frauchen die kleinen Krachzwerge "zum Schutz" auf den Arm nimmt, dann denken sie nämlich sie seien größer.


    Ich bezweifle, daß diese überzüchteten Fußhupen überhaupt denken.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Ich kannte hier eine ältere Frau, deren Yorkshire-Terrier war perfekt erzogen ! Kein Kläffer, ging astrein "bei Fuß" und war sehr gehorsam und überall gerne gesehen! Es kommt auf den Besitzer der Tiere an!
    Selbst bei meinen Katzen sind viele Leute verblüfft, wenn sie sehen daß diese auf die "Befehle": "Hier" und das Handzeichen für "Sitz" gehorchen!


    Einen Hund kann man "unterwerfen", eine Katze jedoch nicht !

    Die Nazis sind jetzt wieder da !!
    Sie nennen sich die "Antifa" !!!


  • Das kenne ich. Und am schlimmsten wird es wenn Frauchen die kleinen Krachzwerge "zum Schutz" auf den Arm nimmt, dann denken sie nämlich sie seien größer.


    Können die sich überhaupt vorstellen, daß der Hund vom Wolf abstammt; Kot und Erbrochenes frisst, und sich darin wälzt??
    Mahlzeit !!

    Die Nazis sind jetzt wieder da !!
    Sie nennen sich die "Antifa" !!!

  • Können die sich überhaupt vorstellen, daß der Hund vom Wolf abstammt;


    Tut er nicht. Genau so wenig wie der Mensch vom Affen abstammt.


    Man hat irgendwo gemeinsame Vorfahren, mehr nicht.


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"


  • Tut er nicht. Genau so wenig wie der Mensch vom Affen abstammt.


    Man hat irgendwo gemeinsame Vorfahren, mehr nicht.


    Richtig, denn sonst gäbe es keine Wölfe und Affen mehr.

    Schwarzafrikanische Bescheidenheit und Sinn für Realismus:


    „Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadschi
    Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Tiere der Erde und aller
    Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im
    Allgemeinen und Uganda im Speziellen“


  • Einen Hund kann man "unterwerfen", eine Katze jedoch nicht !


    Eine Katze unterwirft ja auch ihren Dosenöffner und Katzenkloreiniger

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger


  • Tut er nicht. Genau so wenig wie der Mensch vom Affen abstammt.


    Man hat irgendwo gemeinsame Vorfahren, mehr nicht.


    Empfehle Dir das Buch des berühmten Wolfsforschers Erik Ziemen: Der Hund! Leider ist der gute Mann bereits tot.

    Die Nazis sind jetzt wieder da !!
    Sie nennen sich die "Antifa" !!!

  • Mein Dackel folgt auch nicht.


    Wo warst Du denn die ganze Zeit Diana?
    Hab Dich vermisst.


    Nett von Dir, aber ich war im Urlaub, und da nehme ich keinen Laptop mit.


    Dann versuche es doch mal mit dem "Clickertraining". Der Vorteil dabei ist, daß Du absolut nicht auf Deinen Hund einwirkst sondern erwünschtes Verhalten bestätigt wird.


    Einen Hund oder auch eine Katze daran zu gewöhnen ist ganz einfach, aber es erfordert auch vom Tierhalter Konzentration und Disziplin. Die meissten Tiere machen da sehr gerne mit, da es dort keinerlei Strafen oder andere negative Konsequenzen gibt! Erwünschtes Verhalten wird bestätigt, "falsches Verhalten" wird am Anfang ignoriert. Das Tier entscheidet also selbst, ob es für sein Verhalten nun belohnt wird, oder nicht! Das fordert die Tiere geistig heraus, da sie dadurch Anerkennung erfahren.
    Und das alles ohne Zwang!

    Die Nazis sind jetzt wieder da !!
    Sie nennen sich die "Antifa" !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!