GRÜNE am Abgrund

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und so ein Depp ist Ministerpräsident ?


    und dieser Dreckstürke Kotzdemir lügt frech in die Kamera


    diese Partei muß weg !




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !

  • Ob die grünen am Abgrund stehen oder nicht, spielt doch keine Rolle. Wenn es nach dem 24. September nichts mit der großen Koalition wird, kommt nämlich die "Jamaikapampe". Und da sind bekanntlich die grünen auch mit drin. Eine Regierungsbeteiligung der AfD könne man sich abschminken !

  • Vielleicht kann die AfD ein paar islamistische Anschläge inszenieren. Dann ist sie ganz sicher mit drin. :D

    du gehörst tatsächlich in eine Anstalt
    und das meine ich im Enst !




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !

  • Heiliger Strohsack. Erzählt er dort etwa auch, er sei eine Art Heilpraktiker?

    Am besten Du liest unter phpbb9.de mal mit. Derzeit rotzt dieser Vogel hauptsächlich mit dem Nick "Webkontolle" ins Forum. Aber die Foren gehen demnächst ohnehin den Bach runter. Der Hauptadmin von hunderten von Foren hat sich schon über einem Jahr dort nicht sehen lassen. Dafür ist dieser Typ bei ebay aktiv. User, die Extras für ihr Forum bestellen, werden wenn überhaupt verspätet freigeschaltet und das obwohl bezahlt. Vielleicht solltest Du Dich mal dort komplett einlesen, was da für Zustände herrschen !

  • Aber die Foren gehen demnächst ohnehin den Bach runter. Der Hauptadmin von hunderten von Foren hat sich schon über einem Jahr dort nicht sehen lassen.

    Foren werden mehr und mehr durch soziale Netzwerke verdrängt, sie sind heute nur noch Treffpunkt für kleine geschlossenen Gesellschaften aber gerade das macht sie auch reizvoll.
    Für mich ist das DF eine liebgewordene Aufgabe mit dem Ziel vernünftig (natürlich auch manchmal heftig) diskutieren und lernen zu können.
    Dabei strebe ich so viel Freiheit wie möglich an.
    Unerträglich finde ich Foren in denen machtgeile Moderatoren ihren Minderwertigkeitskomplex ausleben und Mitforisten maßregeln und sanktionieren.
    Unser DF ist zwar klein (war auch schon mal größer) aber es ist dafür auch ein Platz zum wohlfühlen, so empfinde ich es zumindest.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Ob die grünen am Abgrund stehen oder nicht, spielt doch keine Rolle. Wenn es nach dem 24. September nichts mit der großen Koalition wird, kommt nämlich die "Jamaikapampe". Und da sind bekanntlich die grünen auch mit drin. Eine Regierungsbeteiligung der AfD könne man sich abschminken !

    wer hat dir eigentlich in dein dreckiges Ohr geflüstert, dass die AfD mit irgend jemanden Koalitionen eingehen will ?


    die AfD wird in den nächsten Jahren die Schweine zunächst vor sich herbreiben ...




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !

  • wer hat dir eigentlich in dein dreckiges Ohr geflüstert, dass die AfD mit irgend jemanden Koalitionen eingehen will ?
    die AfD wird in den nächsten Jahren die Schweine zunächst vor sich herbreiben ...

    Glaubst Du Rindvieh allen ernstes, das die AfD alleine regieren wird ? Dafür bräuchte sie aber mindestens 50% aller abgegeben Stimmen 1 Die AfD jedoch könne froh sein, wenn man ihnen 10% aller Stimmen gibt. Der Wähler bestimmt das nämlich nicht. Was hier abgeht, ist reinste Showtaktik ! Bereits jetzt weiß man, wer nach dem 24.09. weitermacht. Meine Wahlkarte fliegt in die Mülltonne. Ich muß mir das nicht antun, und für diesen Wahlbetrug die Hacken abzulaufen. Meine Device wäre, 51% NPD. Alles andere ist für den Arsch !

  • Damit zählt deine Stimme für Merkel. Geh wählen und wähle eine Splitterpartei (MLPD z.B.) um Merkel zu schaden.

    Irgendwie kapierst Du das nicht ! Die "Wahlen" sind schon entschieden ! Die Politik bezahlt die Medien, was dort zu stehen hat. Splitterpartei - und dann auch noch eine linke. Was hier abgeht, ist unterm Strich nichts besseres, als das Faltengehen in der DDR.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!