Herzlich willkommen im Deutschlandforum.

  • Ganz besonders begrüße ich die Kollegen und Nutzer aus dem alten Deutschlandforum
    und die netten Diskutanten aus dem Sport- bzw. FC Bayern Forum.


    Das neue Forum ist fertig und versteht sich als Sport und Politikforum.
    Der Sport- und der allgemeine Bereich ist öffentlich.


    Der Politikbereich ist ein privates Forum, dem aber jeder beitreten darf
    der möchte.
    Bitte bei mir per PN melden, es erfolgt dann umgehend eine Freischaltung.


    Momentan ist das Forum noch ziemlich unpersönlich aber es wird sukzessive
    angepasst werden und auch mit sinnvollen addons ergänzt werden.


    In diesem Strang könnt ihr auch eure Wünsche formulieren.


    So, ich mach nicht viele Worte und wünsche euch viel Spaß im neuen DF.
    Füllt es ordentlich mit Leben und macht auch bitte etwas Reklame.


    Euer
    Alfred

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).


  • Wo ist mein Avatar hin ?


    Ihr habt doch nicht etwa auf eine Datensicherung verzichtet ? 8|

  • Die Datensicherung war da aber das ganze System von denen ist gecrasht, mit Sicherung und allem.


    Bist für das Politikforum freigeschaltet.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Habe um die Freigabe ersucht, im Politikbereich zu schreiben, allerdings nur auf deine Pinnwand geschrieben. Reicht das?


    Erstmal eine ordentliche Vorstellung und stramm gestanden! Oder schwächeln wir, Herr Gall.......? Bei Klarnamen bist du ja momentan komischerweise sehr angepisst. Du solltest deinen komischen Nutzernamen schleunigst ändern. Ich glaube MIMOSE wäre hier noch frei!

  • Ist natürlich noch nicht viel da, der Fußballteil wurde besser frequentiert aber jetzt sind ja auch ein paar
    "Politiker" dabei.
    Dein Hündchen muss wohl gerade Platz oder Sitz machen oder?

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Ist natürlich noch nicht viel da, der Fußballteil wurde besser frequentiert aber jetzt sind ja auch ein paar
    "Politiker" dabei.
    Dein Hündchen muss wohl gerade Platz oder Sitz machen oder?


    Ich habe kein Hündchen. Jau, herzlich willkommen. Auch an diejenigen, die der Meinung waren, dass man ohne Einverständnis des Betroffenen die Klarnamen raushauen darf. Das war schon mehrfach Thema und ich habe noch nicht einmal Meldung gemacht. Das hat die Moderation selbst entschieden, da einige Tage zuvor bereits Sander seinen Hut nehmen durfte. Ebenfalls wegen Nennung von Klarnamen. Ich möchte dich bitten, Alfred, auch hier darauf zu achten, dass dies eingehalten wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!