War 9/11 ein "inside job"?

  • Ich bin übrigens weder Moslem noch Islamistenfreund und auch nicht Kommunist oder sowas. Nur ein schlichter sachlicher Beobachter und das reichte schon völlig.

    Die meisten Menschen sind aber total verhetzt und einseitig und KÖNNEN sich beim besten Willen nicht vorstellen, dass die lieben tollen Amis sowas machen könnten.-

    Haben sie ja auch Recht: Die Amis im weiten Land waren das nicht, die wissen davon nichts, die haben es nicht inszeniert, aber Leute mit diesem Pass. Jedenfalls ein ganzer Schwung von denen.

    ich bin trotzdem der Meinung, der 1. Anschlag war übrigens glaub um 1992 rum mit einem Laster und Bomben, ... dass da Moslems

    hier in Deutschland , dieser Mohammed Attar ? oder so , dass die losgeflogen sind und Terror gemacht haben !!!


    Egal, was bei dem einen Turm an Trümmern da war, oder das mit dem Capitol !!


    ISLAM (ismus) IST FÜR TERROR !!!

    Da darf man auch nix unter Teppich kehren wollen!

    spiele NICHT Omas gegen Rechts, sondern Opas und Omas gegen Linksextrem!


    8):umr:

  • Feststellung des Terrorismus-Forschers Ole Dammegard: Die meisten terroristischen Anschläge werden vom Staat verübt. (Es loht sich, seine Vorträge anzuhören - in engl. Sprache) Dem schließe ich mich an! Muslime massakrieren vielleicht im Einzelfall mal Jemanden auf der Straße, aber die "großen Dinger" werden vom Staat/Geheimdienst verübt, s. München Oktoberfest, Breitscheidplatz, Bologna, Madrid, London (mehrmals) 9/11, Sandy Hook-Schule, Boston Marathon, Nizza, Charlie Hebdo, Utoya, JFK*, Diana* usw. Schaust du auf diese Liste ,

    https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Terroranschlägen_in_den_Vereinigten_Staaten

    hast du mal einen guten Überblick. Auch viele sog. "Unfälle" wie z.B. der Untergang der Estonia gehen auf das Konto von Staaten bzw. Geheimdiensten, insbesondere die, wo vorher eine "Übung" angesetzt war.

    *Das waren Attentate, um diese Personen vor einem echten Attentat zu schützen. M.W. haben Beide überlebt. JFK ist letztes Jahr in hohem Alter verstorben. Diana wird sich demnächst zurück melden. Auch Epstein lebt noch, ebenso wie McAfee, die beide angeblich Selbstmord begangen haben. Andere "Selbstmorde" waren keine, wie z.B. die der RAF-Mitglieder in Stammheim.

  • Feststellung des Terrorismus-Forschers Ole Dammegard: Die meisten terroristischen Anschläge werden vom Staat verübt. (Es loht sich, seine Vorträge anzuhören - in engl. Sprache) Dem schließe ich mich an! Muslime massakrieren vielleicht im Einzelfall mal Jemanden auf der Straße, aber die "großen Dinger" werden vom Staat/Geheimdienst verübt, s. München Oktoberfest, Breitscheidplatz, Bologna, Madrid, London (mehrmals) 9/11, Sandy Hook-Schule, Boston Marathon, Nizza, Charlie Hebdo, Utoya, JFK*, Diana* usw. Schaust du auf diese Liste ,

    https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Terroranschlägen_in_den_Vereinigten_Staaten

    hast du mal einen guten Überblick. Auch viele sog. "Unfälle" wie z.B. der Untergang der Estonia gehen auf das Konto von Staaten bzw. Geheimdiensten, insbesondere die, wo vorher eine "Übung" angesetzt war.

    *Das waren Attentate, um diese Personen vor einem echten Attentat zu schützen. M.W. haben Beide überlebt. JFK ist letztes Jahr in hohem Alter verstorben. Diana wird sich demnächst zurück melden. Auch Epstein lebt noch, ebenso wie McAfee, die beide angeblich Selbstmord begangen haben. Andere "Selbstmorde" waren keine, wie z.B. die der RAF-Mitglieder in Stammheim.

    Na, da bin ich jetzt aber gespannt, wann Diana mal wieder froh und munter in die Kameras schaut...

  • Na, da bin ich jetzt aber gespannt, wann Diana mal wieder froh und munter in die Kameras schaut...


    Warten wir es ab!

  • Zitat

    Dem schließe ich mich an! Muslime massakrieren vielleicht im Einzelfall mal Jemanden auf der Straße,

    ja ... bestimmt nur "angeblich", könnte sein!


    ISLAM LIEB, alles nur "Mossad" un "CIA" usw... :rolleyes::rolleyes:

    spiele NICHT Omas gegen Rechts, sondern Opas und Omas gegen Linksextrem!


    8):umr:

  • ja ... bestimmt nur "angeblich", könnte sein!


    ISLAM LIEB, alles nur "Mossad" un "CIA" usw... :rolleyes::rolleyes:

    Ich fürchte, deine Islam-Phobie verstellt die den klaren Blick auf die Dinge. Natürlich sind die nicht "lieb", aber im Verhältnis zu den Geheimdiensten, die die "Werte" des Westens vertreten, sind sie mMn das kleinere Übel.

  • Ich fürchte, deine Islam-Phobie verstellt die den klaren Blick auf die Dinge. Natürlich sind die nicht "lieb", aber im Verhältnis zu den Geheimdiensten, die die "Werte" des Westens vertreten, sind sie mMn das kleinere Übel.

    Fast sämtliche Terroranschläge von "Muslimen" waren Fakeanschläge von westlichen Geheimdiensten. Einfach mal schauen, was mit sämtlichen Terroristen passiert ist: ALLE wurden fachgerecht hingerichtet und regelrecht zersiebt, damit sie auf gar keinen Fall mehr quatschen konnten...

  • Da darf man auch nix unter Teppich kehren wollen!

    Wenn dieser Satz dir wirklich wichtig ist, dann bitte ich dich, dieses Video über 11 September intensiv bis zum Schluss anzuschauen und verstehen zu lernen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Wer mich überzeugen will, darf nicht von sich selbst auf mich schließen"

  • Wo sind die Türme hin? Nicht zu Boden gestürzt. Das Thema ist noch nicht durch. Hier noch ein längerer Film für alle interessierten und neugierigem Geister:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Stürzte ein Passagierflugzeug ins Pentagon? Oder eine Cruise-Missile? Untersuchungen zeigen: Beide Erklärungen können nicht stimmen. Dieser Artikel erschien im COMPACT-Spezial 31: „9/11 – Der Putsch des Tiefen Staates“. _ von Gerhard Wisnewski Die American Airlines 77, die später angeblich ins Pentagon fliegt, startet um 8:20 Uhr von Washington Dulles Richtung Los Angeles. Etwa um 8:46 [...]

    Der Beitrag AA77 antwortet nicht<span class="badge-status" style="background:#">COMPACT+</span>  erschien zuerst auf COMPACT.

    Quelle: https://www.compact-online.de/aa77-antwortet-nicht/

  • Fast sämtliche Terroranschläge von "Muslimen" waren Fakeanschläge von westlichen Geheimdiensten. Einfach mal schauen, was mit sämtlichen Terroristen passiert ist: ALLE wurden fachgerecht hingerichtet und regelrecht zersiebt, damit sie auf gar keinen Fall mehr quatschen konnten...

    Damals bei Osama Bin Laden oder S.Hussain, ich glaube dort wurde vieles auch einfach behauptet und unterstellt, vom Westen, was ich tatsächlich über die Hinrichtung moslemischer Führer denke, wage ich mich aber heute nicht mehr offen zu sagen, ich will nicht die Homeland Security vor meiner Türe stehen haben oder den Bundesgrenzschutz...


    Aber wenn sie Dinge wussten, die dem Westen zu gefährlich werden konnten, dann besaaßen sie plötzlich Atombomben und mussten vernichtet werden, dumm nur wenn man nach der Hinrichtung keine A-Bomben fand, aber: "kann ja mal passieren".


    Achtung: Beitrag enthält Spuren von Zynismus. :evil::saint:

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Damals bei Osama Bin Laden oder S.Hussain, ich glaube dort wurde vieles auch einfach behauptet und unterstellt, vom Westen, was ich tatsächlich über die Hinrichtung moslemischer Führer denke, wage ich mich aber heute nicht mehr offen zu sagen, ich will nicht die Homeland Security vor meiner Türe stehen haben oder den Bundesgrenzschutz...


    Aber wenn sie Dinge wussten, die dem Westen zu gefährlich werden konnten, dann besaaßen sie plötzlich Atombomben und mussten vernichtet werden, dumm nur wenn man nach der Hinrichtung keine A-Bomben fand, aber: "kann ja mal passieren".


    Achtung: Beitrag enthält Spuren von Zynismus. :evil::saint:

    Mensch, Alice! Die Homeland Security ist eine Behörde in den USA, die in Gagaland nicht tätig werden darf und den Bundesgrenzschutz gibt es schon seit 2005 nicht mehr. Ist jetzt die Bundespolizei.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Bundesgrenzschutz


    Zynismus ist immer in Ordnung, aber das war ja nicht zynisch gemeint...


    Nichts für ungut.

  • Nenene, dann werden schnell ein oder zwei Gesetze geändert und die sind hier plötzlich ganz schnell zuständig, da wir immer noch unter der Fuchtel dieser Besatzer stehen, traue ich unserer Regierung das durchaus zu, wir haben wegen Corona gesehen, WAS alles möglich ist, wenn die das wollen.


    Okay dann eben Bundespolizei, ich will die trotzdem nicht am meiner Haustüre haben, die werden immer so schnell grob. 8o


    Mit Spuren von Zynismus meinte ich den Satz "das kann ja mal vorkommen" kennst du die Werbung nicht mehr? :D War ein Bierwerbespot und recht witzig.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Ein fanatischer Moslem, ein Selbstmordattentäter – und kurz vorher noch ein Gigolo, der sich auf Drogenpartys vergnügt: Wie passt das zusammen? Ausgerechnet ein deutscher Kontaktmann macht die irre Story glaubwürdig. Dieser Artikel erschien im COMPACT-Spezial 35: „9/11 – Der Putsch des Tiefen Staates“. _ von Jürgen Elsässer «Es ist klar, dass Hamburg die zentrale Operationsbasis [...]

    Der Beitrag Der doppelte Atta<span class="badge-status" style="background:#">COMPACT+</span>  erschien zuerst auf COMPACT.

    Quelle: https://www.compact-online.de/der-doppelte-atta/

  • Der 11. September 2001 war ein Inside Job – und ein Putschversuch des Tiefen Staates. Der Tag begann für den US-Präsidenten mit einem Märchen und endete mit seiner wilden Flucht quer durch die USA – gehetzt von Verrätern in den eigenen Reihen. Lassen Sie sich unsere neue Spezial-Ausgabe „Attentate des Tiefen Staates“ nicht entgehen. Erhältlich ab [...]

    Der Beitrag Vor 22 Jahren: 9/11 – Der Putsch des Tiefen Staates erschien zuerst auf COMPACT.

    Quelle: https://www.compact-online.de/…utsch-des-tiefen-staates/

  • Die Ausläufer der Terroranschläge des 11. September 2001 bestimmen auch die Gegenwart. Am offensichtlichsten ist der Bezug zum Krieg in Afghanistan, der nach fast 20 Jahren im August 2021 mit dem überstürzten Rückzug der Westmächte zu Ende ging. Die Amerikaner hatten das Land besetzt, weil Osama bin Laden, laut Weißem Haus der Drahtzieher der Attacken, [...]

    Der Beitrag Die Aktualität von 9/11<span class="badge-status" style="background:#">COMPACT+</span>  erschien zuerst auf COMPACT.

    Quelle: https://www.compact-online.de/die-aktualitaet-von-9-11/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!