War 9/11 ein "inside job"?

  • Ich habe nur dokumentiert und die Aussagen der Truther und Debunker gegenübergestellt. Ich weiß du bist ein Debunker.


    Nein. Bauingenieur

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger


  • Dein Textverständnis ist mehr als lächerlich. Das Papier beschäftigt sich damit, welche Entwicklungen es geben, welche Gefahren aufkommen können und mit welchen Strategien ihnen begegnet werden kann. Daß die USA unter den führenden Nationen bleiben wollen, ist dabei schlichtweg normal, niemand plant seinen eigenen Untergang.



    Du Maulheld hast von dem Text doch das erste Mal bei mir gehört, was man an unschwer an deiner "Zusammenfassung" erkennen kann. Alleine "unter den führenden Nationen" bleiben ist schon schwachsinnig formuliert. Es geht um eine unipolare Weltordnung mit der USA als uneingeschränkte Ordnungsmacht an der Spitze. Du beweist mal wieder, dass du von nichts eine Ahnung hast, weder den Text gelesen hast, nur Mazzini hinterhecheln kannst, und bis jetzt kein einziges Argument gegen meine These bringst, sondern dich mit der Totalkapitulation, es müsse dem Weltbild eines Rechtsradikalen entstammen, entlarvt hast. Du bist an keiner Diskussion interessiert, sondern an Verleumdung und Diskreditierung, wie man es von etlichen Schreiberlingen deines Schlages kennt.


    Selbst Wikipedia, welcher man mit Sicherheit keine Nähe zu "rechtsradikalen" Weltbildern attestieren könnte, geht auf dieses Indiz ein:


    http://de.wikipedia.org/wiki/P…erican_Century#Diskussion

    „Musik ist höhere Offenbarung als alle Weisheit und Philosophie. Wem sich meine Musik auftut, der muss frei werden von all dem Elend, womit sich die anderen Menschen schleppen.“


    Ludwig van Beethoven

    Einmal editiert, zuletzt von freygeist ()

  • der Truther und Debunker


    Der was?


    Wir sind hier nicht im Denglisch-Forum! :rolleyes:


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

  • Du Maulheld hast von dem Text doch das erste Mal bei mir gehört, was man an unschwer an deiner "Zusammenfassung" erkennen kann. Alleine "unter den führenden Nationen" bleiben ist schon schwachsinnig formuliert. Es geht um eine unipolare Weltordnung mit der USA als uneingeschränkte Ordnungsmacht an der Spitze. Du beweist mal wieder, dass du von nichts eine Ahnung hast, weder den Text gelesen hast, nur Mazzini hinterhecheln kannst, und bis jetzt kein einziges Argument gegen meine These bringst, sondern dich mit der Totalkapitulation, es müsse dem Weltbild eines Rechtsradikalen entstammen, entlarvt hast. Du bist an keiner Diskussion interessiert, sondern an Verleumdung und Diskreditierung, wie man es von etlichen Schreiberlingen deines Schlages kennt.


    Selbst Wikipedia, welcher man mit Sicherheit keine Nähe zu "rechtsradikalen" Weltbildern attestieren könnte, geht auf dieses Indiz ein:


    http://de.wikipedia.org/wiki/P…erican_Century#Diskussion


    Da steht den Nazis offensichtlich eine düstere Zukunft bevor. Deine These ist an den Haaren herbeigezogener Unsinn und als "Begründung für eine Eigenbeteiligung der USA an 9/11" schlicht unbrauchbar. Dein seltsamer Schluß entstammt doch dem Weltbild eines Rechtsradikalen. Oder willst du bestreiten, einer zu sein?

  • Da steht den Nazis offensichtlich eine düstere Zukunft bevor. Deine These ist an den Haaren herbeigezogener Unsinn und als "Begründung für eine Eigenbeteiligung der USA an 9/11" schlicht unbrauchbar. Dein seltsamer Schluß entstammt doch dem Weltbild eines Rechtsradikalen. Oder willst du bestreiten, einer zu sein?



    :sleeping: Du fängst an zu langweilen. Leg mal ne neue Platte auf.



    Zum Thema: In den USA wird eine mögliche Beteiligung der Neocons schon länger viel intensiver diskutiert als man hierzulande mitbekommt. Hier mal ein paar ergänzende Artikel:


    http://www.nysun.com/national/…-have-planned-9-11/39334/http://www.nysun.com/foreign/u…dy-of-neocons-role/74465/http://www.informationclearinghouse.info/article17194.htm

    „Musik ist höhere Offenbarung als alle Weisheit und Philosophie. Wem sich meine Musik auftut, der muss frei werden von all dem Elend, womit sich die anderen Menschen schleppen.“


    Ludwig van Beethoven


  • Ich war oft genug in den USA, um zu wissen, daß der Anteil politischer Narren dort bestimmt genau so hoch ist wie bei uns! Und wenn man sich ausschließlich in solchen Kreisen bewegt, bzw. mit ihnen Kontakt hat, muß man genau diesen Eindruck bekommen. Aber die Frösche im Schlamm quaken immer, wir hören das in Deutschland doch auch! 00001986


  • Ich war oft genug in den USA, um zu wissen, daß der Anteil politischer Narren dort bestimmt genau so hoch ist wie bei uns! Und wenn man sich ausschließlich in solchen Kreisen bewegt, bzw. mit ihnen Kontakt hat, muß man genau diesen Eindruck bekommen. Aber die Frösche im Schlamm quaken immer, wir hören das in Deutschland doch auch! 00001986



    Natürlich, jeder ist ein politischer Narr der nicht mit deiner Weisheit gesegnet wurde. 00002602


    Weitere Artikel zum Thema:


    http://www.sf911truth.org/neocons.pdf

    http://www.serendipity.li/wot/wilson01.htm

    „Musik ist höhere Offenbarung als alle Weisheit und Philosophie. Wem sich meine Musik auftut, der muss frei werden von all dem Elend, womit sich die anderen Menschen schleppen.“


    Ludwig van Beethoven

  • Ein weiteres Indiz für eine Beteiligung der neokonservativen Regierung ist der Stillhalte-Befehl Dick Cheneys, während Flug 77 auf das Pentagon zusteuert, den Norman Minota in seiner Aussage vor der Kommission erwähnt. Hier gibt es genauere Infos: http://georgewashington.blogsp…-testimony-confirmed.html

    „Musik ist höhere Offenbarung als alle Weisheit und Philosophie. Wem sich meine Musik auftut, der muss frei werden von all dem Elend, womit sich die anderen Menschen schleppen.“


    Ludwig van Beethoven

  • Ein weiteres Indiz für eine Beteiligung der neokonservativen Regierung ist der Stillhalte-Befehl Dick Cheneys, während Flug 77 auf das Pentagon zusteuert, den Norman Minota in seiner Aussage vor der Kommission erwähnt. Hier gibt es genauere Infos: http://georgewashington.blogsp…-testimony-confirmed.html


    Alles alte Hüte, die JürgenMeyer um Einiges eloquenter und argumentativer brachte und trotzdem damit auf den Bauch gefallen ist. Bei unklarer Lage würden Leute wie du natürlich wie ein wilder Stier in alle Ecken jagen.

  • Da steht den Nazis offensichtlich eine düstere Zukunft bevor. Deine These ist an den Haaren herbeigezogener Unsinn und als "Begründung für eine Eigenbeteiligung der USA an 9/11" schlicht unbrauchbar. Dein seltsamer Schluß entstammt doch dem Weltbild eines Rechtsradikalen. Oder willst du bestreiten, einer zu sein?


    Alles alte Hüte, die JürgenMeyer um Einiges eloquenter und argumentativer brachte und trotzdem damit auf den Bauch gefallen ist. Bei unklarer Lage würden Leute wie du natürlich wie ein wilder Stier in alle Ecken jagen.


    Sag mal, kannst Du nicht wenigstens einmal vernünftig diskutieren?
    Du gehst nie auf Argumente ein, blödelst statt dessen rum, schreibst Blindtext der aus hohlen Phrasen besteht.
    Bitte achte in Zukunft darauf nicht zu spammen, Du kannst das doch oder?
    Sollte weiterer spam kommen, bin ich gezwungen den "Beitrag" zu löschen. 00002004


    :Admin3:

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Sag mal, kannst Du nicht wenigstens einmal vernünftig diskutieren?
    Du gehst nie auf Argumente ein, blödelst statt dessen rum, schreibst Blindtext der aus hohlen Phrasen besteht.
    Bitte achte in Zukunft darauf nicht zu spammen, Du kannst das doch oder? 00002004
    Sollte weiterer spam kommen, bin ich gezwungen den "Beitrag" zu löschen.


    :Admin3:


    Alfred, solche ganz offensichtich an den Haaren herbeigezogene Zusammenhänge sind keine Argumente. Daran ändern auch Löschorgien nichts. Gerade ein Akademiker sollte doch wissen, was ein Argument ist.

  • Alfred, solche ganz offensichtich an den Haaren herbeigezogene Zusammenhänge sind keine Argumente. Daran ändern auch Löschorgien nichts. Gerade ein Akademiker sollte doch wissen, was ein Argument ist.


    Du gehst nie auf Argumente ein, nur mit Verdrehungen, Rabulistik, Pauschalurteilen, haltlosen Behauptungen.
    Zu vorgehaltenen Fakten, die man als Diskussionsgrundlage stellt, gehst Du nur mit einem Pauschalurteil ein.
    Nimm zur Kenntnis, dass diese Art der Diskussion hier nicht gerne gesehen wird.
    Man erwartet Sachdiskussionen und keine Blödeleien, die dazu dienen den Mitdiskutanten, die Quellen oder deren
    Autor zu diskreditieren.
    Geht man auf die Argumente des Foristenkollegen nicht ein, so ist das arrogant und zeugt von Missachtung des Gegenübers.


    Es gab mal eine Zeit, da hast Du mit Argumenten operiert, dass war in Themen zum 2. Weltkrieg, Waffentechnik, Marine, etc.
    Das hat mir imponiert und daher weiß ich, dass Du es kannst und genau deswegen, belehre ich Dich auch in dieser Art, denn
    Du machst das mutwillig und kannst Dich nicht rausreden es nicht anders gelernt zu haben.
    Nimm das bitte für zukünftige Diskussionen zur Kenntnis.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).


  • Alfred, ich gehe sehr wohl auf Argumente ein. Es müssen dann aber welche sein. Aber Spekulationen über ein Papier, mit dem man vor einigen Jahrzehnten mal über Strategien der Zukunft sinnierte dann eine Beteiligung an einem Attentat ableiten zu wollen, das ist mit Verlaub hochgradiger Schwachsinn und kein Argument, das in irgendeiner Weise ernst genommen werden könnte. Einem mit solchem Dummfug zu kommen und dann noch zu erwarten, daß man darüber diskutieren würde wie über eine feststehende Tatsache, das ist des Guten zuviel, Alfred. Da mache ich nicht mit. Denn das ist eine Mißachtung der Intelligenz.

  • Es müssen dann aber welche sein.


    Du hast darüber aber nicht die Deutungshoheit.


    Aber Spekulationen über ein Papier, mit dem man vor einigen Jahrzehnten mal über Strategien der Zukunft sinnierte dann eine Beteiligung an einem Attentat ableiten zu wollen, das ist mit Verlaub hochgradiger Schwachsinn und kein Argument, das in irgendeiner Weise ernst genommen werden könnte.


    Trotzdem erwartet man, dass Du Dich damit auseinandersetzt. Widerlege es von mir aus, wenn Du was dazu anzumerken hast.


    Wenn jeder so argumentiert läuft eine Diskussion dann immer so ab:


    Forist 1: Es ist folgendes passiert: XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
    Forist 2: Das ist Unsinn.
    Forist 1: Das ist kein Unsinn.
    Forist 2: Das ist doch Unsinn.
    .
    .
    .
    Genau das möchten wir vermeiden, geht das in Deinen Kopf rein?

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).


  • Es steht doch da schwarz auf weiß! Das ganze Papier beschäftigt sich damit, wie das US-Imperium unangefochtene Hegemonie erreichen und halten kann, das soll unter anderem mit neuen Militärtechnologien geschehen. Diese Entwicklung würde normalerweise langfristig sein, es sei denn ein einschneidendes Ereignis, wie ein erneutes Pearl Harbor, würde diesen Prozess beschleunigen. Mag sein, dass ich meine Formulierung präzisieren muss, und man nicht direkt von einer Forderung sprechen kann. Fakt ist doch aber, dass ein Jahr später genau jenes Ereignis geschieht, wie es in der Schrift beschrieben wird. Zufall? Mag sein, aber abenteuerlich ist das für mich nicht, hier einen möglichen Zusammenhang zu sehen.


    Entschuldige, aber leitest du von einem Hinweis, ein neues Tschernobyl würde den Atomausstieg beschleunigen, ebenso ab, dass Fukushima eine gezielte Inszenierung gewesen ist?


    Desweiteren geht aus dem Papier nicht hervor (in einem Nebensatz auch nicht möglich), welche Ebene mit Pearl Habor gemeint ist, ob bloß die militärische oder auch eine sozio-politische - vielleicht sogar psychologische. Wissenswert in diesem Zusammenhang wäre womöglich auch, inwieweit sich die Militärstrategie nach 9/11 im Gegensatz zu der Zeit davor verändert hat (Richards Clarke hat ja schon in den 1990ern vorgeschlagen, die Aufklärungsdrohnen mit Raketen zu bestücken, nur als Beispiel).

  • Was mich am meisten stört ist ja nicht mal sein offensichtliche Ignoranz von Fakten, sondern diese ekelhafte Arroganz und den ständigen Drang die eigene Meinung als der Weisheit letzter Schluss zu sehen. Grundlage jeder Diskussion ist, dass ich den Standpunkt meines Gegners erst einmal auch als solchen anerkenne. Zollagent ist so ein kleiner Nathan im Geiste.


    Die nicht genehmen Antworten werden dabei nicht fachlich zerlegt, sondern zumeist ad personam "festgemacht". Ein absolut peinliches "procedere".


    Nathan hätte dir voraus, daß er denken kann. Du plapperst und verstehst nicht mal, was du so losläßt. Du hast nämlich keine Fakten, sondern, wie du selbst schreibst, nur eine These. Thesen sind keine Fakten. Aber ich bin da zuversichtlich, daß du das mit der kommenden Schulbildung auch noch verinnerlichen wirst.


    Hier war nicht "Nathan, der Weise", sondern "Nathan, der Forenschreck" gemeint. Dieses Statement war wohl mehr als deutlich den Schriftsätzen zu entnehmen.


    Besonders freue ich mich, wenn hier die Geisterfahrer bundeskultureller Föderal-Bildungspolitik unterwegs sind, die noch nichtmal den Unterschied zwischen "Einmachen" und "einmachen" verlautbaren oder schriftlich darlegen können.
    Dieselben "Keksperten" werden aber immer schnell wach, wenn es mal konservatives Gedankengut zu torpedieren gilt:
    Da wird gehauen, gestochen, pikiert und verarscht, daß es eine Freude hat, wenn man den "Habermas'schen Bedingungen" genügen möchte, um im linken "Meinungs-Vakuum" zu "fruchten". Billigeres "Rit-Grün-Gemüse" ist nicht zu bekommen.


    Stuttgarts Schuldirektoren bilden da ein 100%-präzises Muster ab, wie es nicht laufen sollte. - Hauptsache A15 als Besoldungsgruppe bleibt bestehen.... ich brech ins Essen....




    Wer glaubt noch dem Spiegel? - ...oder Augstein...


    Beschäftigt Euch als "Debunkers" mal mit dem "Eutektikum" des Stahls und seiner brandtechnischen Irreversibilität.


    Danach schaut der "Verschwörer" aber mit einem Mal 1000% besser aus. Wer kennt sich denn von den "Qualitäts-Journalisten" mit "Alpha-" und "Gamma-Eisen" aus? - Vermutlich kaum jemand....


    Paul Felz weiß darüber Bescheid, Zeitungsschmierer in der Regel nicht.


    Subsummiert: "Von Nichts eine Ahnung, aber davon eine ganze Menge"!

    "Ein Volk, das keine Waffen tragen will, wird Ketten tragen!" (Ernst Jünger)

  • Entschuldige, aber leitest du von einem Hinweis, ein neues Tschernobyl würde den Atomausstieg beschleunigen, ebenso ab, dass Fukushima eine gezielte Inszenierung gewesen ist?


    Nein, aber wenn Mitglieder einer offensichtlich imperialistisch ausgelegten Denk-Fabrik, ganz konkret von einem Ereignis schreiben, welches den Ausbau der militärischen Kapazitäten rechtfertigen würde, dieses Ereignis ein Jahr später passiert und den Ausbau der militärischen Kapazitäten rechtfertigt, und natürlich noch bestens in der Folgezeit verdienen, dann finde ich kann man einen Zusammenhang ableiten ja.


    Desweiteren geht aus dem Papier nicht hervor (in einem Nebensatz auch nicht möglich), welche Ebene mit Pearl Habor gemeint ist, ob bloß die militärische oder auch eine sozio-politische - vielleicht sogar psychologische.



    Nun da sich die Schrift eindeutig auf einen militärischen Kontext bezieht, sehe ich keinen Anlass über eine mögliche andere Bedeutung zu spekulieren.

    „Musik ist höhere Offenbarung als alle Weisheit und Philosophie. Wem sich meine Musik auftut, der muss frei werden von all dem Elend, womit sich die anderen Menschen schleppen.“


    Ludwig van Beethoven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!