War 9/11 ein "inside job"?


  • Dann fangt doch einfach nicht solch hirnrissigen konstruierten Zusammenhängen an. Die sind nämlich Quatsch. Und sonst gar nichts. Ein solcher Zusammenhang müßte übrigens bewiesen und nicht behauptet und dann die Behauptung widerlegt werden. Also, wo sind die Hinweise, daß es diesen Zusammenhang geben soll? Es ist immer der Behaupter in der Pflicht, die beliebte Taktik unserer Verschwörungsnarren "ich behaupte und du widerlegst meine Behauptung" wenden wir hier nicht an. Ein Akademiker müßte mit den Grundsätzen ordentlicher Diskussion vertraut sein.

  • Dann fangt doch einfach nicht solch hirnrissigen konstruierten Zusammenhängen an. Die sind nämlich Quatsch. Und sonst gar nichts. Ein solcher Zusammenhang müßte übrigens bewiesen und nicht behauptet und dann die Behauptung widerlegt werden. Also, wo sind die Hinweise, daß es diesen Zusammenhang geben soll? Es ist immer der Behaupter in der Pflicht, die beliebte Taktik unserer Verschwörungsnarren "ich behaupte und du widerlegst meine Behauptung" wenden wir hier nicht an. Ein Akademiker müßte mit den Grundsätzen ordentlicher Diskussion vertraut sein.


    Darum geht es nicht.
    Bleib bitte beim Thema und lenke nicht ab.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Doch, exakt darum geht es. Um aus der Luft gegriffene Behauptungen, die plötzlich Sachgegenstand von Diskussionen sein sollen, und die Ihr dann noch zu Fakten erklären wollt.


    Nein es ging darum das Du nicht die Deutungshoheit besitzt, Quellen und Autoren von Mitforisten zu bewerten.
    Das zwingt dazu, sich mit den Inhalten zu befassen, denn nur darauf kommt es an.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).


  • Nein, aber wenn Mitglieder einer offensichtlich imperialistisch ausgelegten Denk-Fabrik, ganz konkret von einem Ereignis schreiben, welches den Ausbau der militärischen Kapazitäten rechtfertigen würde, dieses Ereignis ein Jahr später passiert und den Ausbau der militärischen Kapazitäten rechtfertigt, und natürlich noch bestens in der Folgezeit verdienen, dann finde ich kann man einen Zusammenhang ableiten ja.


    Wie gesagt, meine ich, du interpretierst falsch. Die Autoren suchen ja nicht nach einer Rechtfertigung für ihren Vorschlag einer Strategie, sondern sehen diese bereits in den damaligen Umständen gegeben.


    Zitat von frygeist

    Nun da sich die Schrift eindeutig auf einen militärischen Kontext bezieht, sehe ich keinen Anlass über eine mögliche andere Bedeutung zu spekulieren.


    Pearl Harbor hatte nicht bloß eine militärische Dimension - wie gesagt.

  • Oh nein! Nicht schon wieder der Alu-Rost.


    Thermit schneidet, sprengt aber nicht

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger


  • Wie gesagt, meine ich, du interpretierst falsch. Die Autoren suchen ja nicht nach einer Rechtfertigung für ihren Vorschlag einer Strategie, sondern sehen diese bereits in den damaligen Umständen gegeben.



    Pearl Harbor hatte nicht bloß eine militärische Dimension - wie gesagt.


    Oh, und nicht zu vergessen der im Nachhinein gefundene Reisepaß der nicht einen Kratzer aufwies von einem der Attentäter der “aus dem Flieger gefallen war” nachdem das Flugzeug mit all seinen Insassen
    zerschellte. Rekonstruiert man alle Vorfälle, so kann man über die stümperhafte Vorgehensweise dieses False-Flag Anschlags der USA eigentlich nur müde lächeln.z.B. das Einschlagloch im Pentagon das einen Durchmesser von gerade einmal acht oder neun Metern hatte, obwohl eine Boeing eine Flügelspannweite von 68m hat ! usw.

  • Oh nein! Nicht schon wieder der Alu-Rost.


    Thermit schneidet, sprengt aber nicht


    Zumindest in den Twin Towers und im WTC 7 wurde Nanothermit verwendet, um die Gebäude zu sprengen.
    Wer kam im Jahr 2001 als einziger tonnenweise an das hochentwickelte Nanothermit, also die Tatwaffe? Der militärisch industrielle Komplex. Allein damit ist die ganze Sache eigentlich erledigt.

  • Man kann weder mit Thermit sprengen noch kann man überhauot Stahl sprengen.


    Schön wärs, wurde eine Menge kosten sparen.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger


  • Oh, und nicht zu vergessen der im Nachhinein gefundene Reisepaß der nicht einen Kratzer aufwies von einem der Attentäter der “aus dem Flieger gefallen war” nachdem das Flugzeug mit all seinen Insassen
    zerschellte. Rekonstruiert man alle Vorfälle, so kann man über die stümperhafte Vorgehensweise dieses False-Flag Anschlags der USA eigentlich nur müde lächeln.z.B. das Einschlagloch im Pentagon das einen Durchmesser von gerade einmal acht oder neun Metern hatte, obwohl eine Boeing eine Flügelspannweite von 68m hat ! usw.


    Perlen vor die Säue. Geschenkt, Sleipnir!

  • Ein neuer Film mit Hintergründen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).


  • Die Wahrheit ist ganz oder gar nicht.
    Teilwahrheit ist dasselbe wie Irrtum.
    Wahrheitsfülle ist ein Pleonasmus.
    Zur Wahrheit gehört die unteilbare Fülle.
    Wer nur ein bisschen oder einen Teil oder
    einen Großteil von der Wahrheit hat,
    der hat eben die Wahrheit ganz und gar nicht.

  • Gestreifte Lichtmasten beim Anflug führen bei einem Flugzeug zum Abknicken der Flügel und zum sofortigen Absturz noch vor der Landepiste, so z.B. am 22.11.2004 in Houston, als ein Flugzeug den Ex-Präsidenten Bush senior abholen sollte. Beim Pentagon sollen gleich fünf Lichtmasten entwurzelt worden sein, ohne dass das Flugzeug abgestürzt ist. Das ist eine Unmöglichkeit.


    Der Rasen vor dem Pentagon bleibt intakt, ohne jede Schleifspuren einer einstürzenden Boeing. Auch das ist eine Unmöglichkeit.


  • Lügen haben kurze Beine - wie Goebbels!


    Die Verfallzeit imperialer Lügen wird auch immer kürzer. Im Zeitalter des www. geht die Richtigkeit einer Aussage keine Woche ungeprüft ins Land.

    "Ein Volk, das keine Waffen tragen will, wird Ketten tragen!" (Ernst Jünger)

  • Die USA sind noch militärisch und wirtschaftlich top. Aber der Krieg gegen den IS wird wieder ein gewaltiges Loch in den Staatshaushalt reißen. Die Amis möchten der Welt helfen, aber richten sich selbst dabei zu Grunde. Andererseits trägt ihre verfehlte Politik, gegen die islamischen Staaten, die Hauptschuld am Entstehen des IS. 9/11 haben sie nicht als Warnung verstanden, sondern als Kriegserklärung. Das war ein Fehler. Nun müssen sie die Sache durchziehen. Ob sie heile wieder rauskommen ist zweifelhaft.


    Also die VSA haben erstens den IS und zweitens 9/11 selbst geschaffen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!