War 9/11 ein "inside job"?

  • Rußlands Informationsdienste sind nicht doof. Wenn diese Fachleute für "I"nformation und Desinformation die Gründe für 9/11 freilegen, könnte es zu einem mittleren Erdbeben kommen, da die US-Aussagen dazu mehr als dürftig, ingenieurtechnisch zumindestens fraglich und physikalisch unmöglich sind.


    Ich warte mal mit einer Erdbebenerwartung der politisch-besonderen Art.


    Öffne dich, oh Erde, und verschlinge diese Brut.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Das hier war die Meldung, die ich meine:


    Einem Bericht der russischen Prawda nach will der russische Präsident Putin demnächst Beweise vorlegen, die die eindeutige Täterschaft der damaligen US Regierung für die Anschläge vom 11. September 2001 glasklar belegen würden.

    http://www.pravda.ru/news/worl…ada/07-02-2015/1247485-0/


    http://internetz-zeitung.eu/in…des-wtc-selber-inszeniert

  • Naja, im Grunde ein alter Hut. Gibt wieder Dementi und das war es dann.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Nein, diesmal kommt es von einer Regierung des mächtigsten Staates der Erde, da nutzt kein Dementi.
    Da die Menschen die VSA Lügen eh nicht mehr glauben, kommt die Scheiße jetzt hoch.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Das dumme Volk wird den Russen nicht glauben. Selbst mit Beweisen nicht. Beweis: sie glauben auch an Judenseife.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Ich auch- Russen sind böse, Uncle Sam lügt nicht

    Seit 14 Jahren werden die Zweifler an den tatsächlichen Hergängen zum 11.September 2001 als VT-ler abgetan. Wenn jetzt Putin die wirklichen Beweise an der Manipuliertheit der Anschläge rausläßt, ergeben sich ja auch ganz andere versicherungswirtschaftliche Aspekte des Attentats. Dann wird wohl der jüdische US-Finanzminister Jacob Lew und die jüdische FED-Repräsentantin, Frau Janet Yellen dem jüdischen Eigentümer der WTC, Larry Silverstein etwas Rotations-Vermögen zukommen lassen, denn die Versicherungsgesellschaften werden dann ihre Zahlungen zu Recht zurückverlangen, zumal Herr Silverstein erst kurz vor den Anschlägen die Versicherungssumme verdoppelte und die Policen - amerikaunüblich - sofort wertstellte.


    Es wäre mir ein innerlicher Reichparteitag, wenn dieses Spektakel endgültig aufgeklärt würde. Ich wette mein rechtes Ei, daß die US-Behörden in dem Vorgang mindestens zu 70% beteiligt waren.


    An Paul: :00008360:

    "Ein Volk, das keine Waffen tragen will, wird Ketten tragen!" (Ernst Jünger)

  • Die Versicherungen sind ebenfalls in jüdischer Hand, insbesondere die hier relevanten Rückversicherer.


    Bank <-> Versicherung. Ein Sack, draufhauen: trifft nicht nur immer die Richtigen, sondern auch dieselben.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Zitat

    ergeben sich ja auch ganz andere versicherungswirtschaftliche Aspekte des Attentats.

    naja, selbst wenn, was sollte da passieren? in der Geschichte ist soundsooft Unrecht nachgewiesen worden, aber nie hat es Rückabwicklung oder Wiedergutmachung gegeben.
    Vermutlich weil keiner da war, der das konkret rechtlich durchsetzen wollte und weil Ansprüche verjähren.
    Diejenigen, die einen extremen unrechtmäßigen "Deal" machen wollen, die machen einfach, egal was andere sagen, oder ob es aufgedeckt wird oder was später draus wird... und sie kommen eigentlich immer damit durch.
    Die (späte) Gegenwehr gegen solche Dinge wird dann oft als "übertrieben" und "langs ists her" angesehen.


    Nur mal als Beispiel die Hexenverfolgungen, die Kirche hat einen Großteil ihres heutigen Vermögens daraus erworben, mit Zins und Zinseszins sind das unglaubliche Summen. Die kann man sogar tw. berechnen, weil es eine ganze Menge (wenn auch nur einen Bruchteil des ganzen Ausmaßes) Akten dazu gibt. Manche Städte und Gemeinden halten sogar "Wiedergutmachungssitzungen" ab oder Ähnliches...
    Aber wäre es nicht richtig, wenn die Kirche das berechenbare den Unschuldigen geraubte Vermögen abgeben würde oder für sinnvolle Zwecke einsetzen? Passiert aber nicht, kann man vergessen, die haben nicht einen Funken Schuldgefühl und lügen darüber wie gedruckt.

  • Aber wäre es nicht richtig, wenn die Kirche das berechenbare den Unschuldigen geraubte Vermögen abgeben würde

    Wäre vor allem für diejenigen interessant, die eine Hexe als Vorfahrin nachweisen können. Dann würde sich schnell der Zentralrat der Hexen und Hexenmeister bilden und Wiedergutmachung gefordert werden.


    Wie das geht, wird uns ja seit ca. 70 Jahren vorgemacht. Wobei in diesem Falle die Hexenverbrennung unstrittig ist.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!