"Tag der Deutschen Einheit" ?

  • http://www.epochtimes.de/polit…veranstaltet-a2231223.htm


    diese verdammte Schweinebande missbraucht unseren Tag für ihre kriminelle Propaganda
    00001988




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !

  • "Dank Merkels geschätzten Gästen wird es dieses Jahr in Mainz zu Polizeifestspielen kommen, bei denen neueste Ausrüstung und schlagkräftigste Waffen vorgeführt werden. Auf dem festungsartig verbunkerten Festgelände sollen sich die Urheber dieser Misere schließlich sicher fühlen, die Politiker, die sich gegenseitig auf die Schultern klopfen wollen. Für die Bürger gibt es dabei nichts zu feiern. Seit dem Anschluß stagnieren die Realeinkommen, unsere einstmals so begehrte Währung wurde verraten und aufgegeben, statt aus Bonn werden wir nun aus Brüssel regiert und aus Berlin ausgespäht. Recht und Freiheit werden schrittweise beschnitten, und gegen die Einigkeit arbeiten die Volksverhetzungsmedien. Nach Zahl und Dauer seiner Fernsehauftritte ist Adolf Hitler wieder Kanzler aller Deutschen, diese Frau mit der gräßlichen Frisur und den häßlichen, immer zu engen Hosenanzügen ist allenfalls eine Statistin."


    http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html

  • Steinmeier-Rede zum Tag der deutschen Einheit


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    http://www.n-tv.de/politik/Ste…icht-article20064150.html

    Zitat

    In diesem Jahr und in meiner neuen Rolle habe ich aber noch einen anderen Satz gehört: "Ich versteh mein Land nicht mehr"

    ... und ich verstehe meinen Bundespräsidenten nicht mehr.

    Zitat

    Wir müssen die Unterscheidung darüber zurückgewinnen, wer politisch verfolgt oder wer auf der Flucht vor Armut ist.

    Die Unterscheidung sollte kein Problem sein. Man darf halt nur den Pass nicht wegwerfen. 00002005
    Die Kriminalität vieler "Neubürger" blieb unerwähnt, ebenso das Problem des religiösen Fanatismus. F.W. Steinmeier spricht auch lieber von der Sicherheit Israels als von der Sicherheit von Juden auf deutschen Straßen.

    Zitat

    Deshalb darf es kein "Abhaken und weiter so“ geben.

    Sagen Sie das bitte Frau Merkel :!:

  • Ich finde, das dieser Steinmeier genau so einer ist, wie sein Vorgänger, der Propagandagauckler. Alles nur Phrasendrescherei. Und Merkel wird daran auch nichts ändern. Denn die hat den Auftrag von der Wirtschaft bekommen, Billiglohnfachkräfte aus dem Ausland anzulocken. Nun müsse Merkel bloß aussortieren, wer für unseren Markt zu gebrauchen ist.

  • "Das Fest in der Festung"

    Zitat


    Überhaupt ist das Sicherheitsniveau bei dieser Einheitsfeier rekordverdächtig. Tonnenschwere Betonblöcke und LKW-Barrieren an 117 Zugängen zur Innenstadt, Videokameras, Überflugverbot für Kleinflugzeuge und Drohnen, No-Go-Zonen rund um den Dom und die Rheingoldhalle, Überwachung aus der Luft, Schnellboote auf dem Rhein. Begonnen haben die Vorbereitungen für den Großeinsatz schon im Dezember letzten Jahres. 7.400 Polizeikräfte aus 14 Bundesländern, und schwer bewaffnete Spezialeinheiten sollen die Feiern rund um den Nationalfeiertag schützen. Man will auf alles vorbereitet sein, denn das Fest besitze für Terroristen eine "hohe symbolische Bedeutung", erklärte der Innenminister in der vergangenen Woche. Konkrete Erkenntnisse zu möglichen Anschlagsplanungen gäbe es aber nicht. In der Gesamtbefehlsstelle der Polizei werden alle Einsätze koordiniert.
    http://www.heute.de/mainz-feie…der-festung-48061506.html

    Die Politiker,die den Terror nach Deutschland geholt haben, riegelten sich ab und feierten sich selbst mit ausgewählten regimetreuen Mitläufern und Claqueren. 00001988

  • was dieser verblödete Sozi lallt ist sowas von unwichtig, als sei in Japan ein


    Luftballon geplatzt !




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !

  • Ich finde, das dieser Steinmeier genau so einer ist, wie sein Vorgänger, der Propagandagauckler. Alles nur Phrasendrescherei. Und Merkel wird daran auch nichts ändern. Denn die hat den Auftrag von der Wirtschaft bekommen, Billiglohnfachkräfte aus dem Ausland anzulocken. Nun müsse Merkel bloß aussortieren, wer für unseren Markt zu gebrauchen ist.

    niemand von denen ist tauglich für unsere Wirtschaft !




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !

  • Nicht nur das, sie haben auch die Regierung der brD übernommen, die Ddr wurde somit gerettet.

    Nee Alfred, wenn es so weitergeht, werden wir uns nach der DDR Vergangenheit alle 10 Finger ablecken ! Die DDR war ja nicht Ausländerfeindlich eingestellt. Wer jedoch in der DDR lebte, musste dort auch arbeiten ! Dafür brauche man keine AfD oder NPD. Auch die Ex DDR Grenze sollten wir uns wiederholen. Auch spielte die DDR trotz Ausländerfreundlichkeit nicht das halbe Weltsozialamt wie heute. Wofür, so frage ich mich, sind wir Ossis nur auf die Straße gegangen ????

  • Wofür, so frage ich mich, sind wir Ossis nur auf die Straße gegangen ????

    Letztendlich für die Machterhaltung der SED Politiker und der STASI Funktionäre.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Alfred, auf solche Fakevideo's gebe ich nichts. Denn nicht Honecker hat den Milliardenkredit mit Strauß eingefädelt, sondern Stasioberst Schalk - Golodkowski. Und dann noch etwas; zu den Wendezeiten war ich 26 / 27 Jahre alt. In etwa habe ich zur Hälfte in der DDR mein Leben verbracht, und zur anderen Hälfte als aufgezwungener Bundesbürger 2. Klasse. Und nun rate mal, was für mich an soz. Sicherheit besser war.........

  • Fakevideo's

    Das ist kein fakevideo sondern politisches Kabarett im Filmformat.
    Man will da bewusst provozieren.


    Doch es bleiben Fragen offen: "Wie konnte eine ehemalige FDJ Funktionärin es bis zur Bundeskanzlerin bringen ?"
    Warum wird heute immer noch über Buchenwald gesprochen, nicht jedoch über Bautzen und Hohenschönhausen ?

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Das ist kein fakevideo sondern politisches Kabarett im Filmformat.Man will da bewusst provozieren.


    Doch es bleiben Fragen offen: "Wie konnte eine ehemalige FDJ Funktionärin es bis zur Bundeskanzlerin bringen ?"
    Warum wird heute immer noch über Buchenwald gesprochen, nicht jedoch über Bautzen und Hohenschönhausen ?

    Ganz einfach Alfred, weil eine Krähe der anderen kein Auge aushackt ! Meinste, Bundesdeutsche Politiker sind besser, als das Ex Politbüro der DDR ? Mit Milliardenkrediten z.b. hätte die DDR Führung den Westen immer wieder auspressen können. Anderenfalls wären nämlich Stasiakte ( Abhörprotokolle ) an Westdeutsche Medien gegangen ! Was wäre das für ein gefundenes fressen gewesen.........


    Und dann lieber Alfred, ist es doch mehr als daneben, Buchenwald mit Bautzen / Schönhausen zu vergleichen. Buchenwald war ein KZ; ein Vernichtungslager mit Gaskammern etc. Noch fragen ?

  • Ach herrje, das mussten ja selbst unsere "Historiker" schon zugeben, dass es auf heutigem deutschen Gebiet keine Gaskammern gab.

    Eins wissen wir allerdings nicht: "Wurden vielleicht Deutsche nach dem 8. Mai 1945 in Buchenwald vergast ?"
    Bekanntlich nutzten ja die Russen das KZ zu dieser Zeit und die Hetze vom Juden Ehrenburg war ja noch allgegenwärtig.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!