Die AfD im deutschen Bundestag - 21.11.2017

  • da kommt doch Freude auf !
    endlich wird dieses verlogene Pack aufgemischt !


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !

  • Screenshot bei 4:36



    Ist eigentlich jemandem aufgefallen, wie viele Stühle hier leer sind? Waren die Herren und Damen Abgeordneten gerade alle auf dem Klo oder sind sie einfach daheim geblieben? Wenn jetzt Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble auch noch die private Mediennutzung während den Sitzungen einschränken will, dann werden noch weniger "Volksvertreter" Lust verspüren, an ihrem Arbeitsplatz zu erscheinen. Egal - die fetten Diäten gibt's auch ohne Anwesenheit.

  • Screenshot bei 4:36



    Ist eigentlich jemandem aufgefallen, wie viele Stühle hier leer sind? Waren die Herren und Damen Abgeordneten gerade alle auf dem Klo oder sind sie einfach daheim geblieben? Wenn jetzt Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble auch noch die private Mediennutzung während den Sitzungen einschränken will, dann werden noch weniger "Volksvertreter" Lust verspüren, an ihrem Arbeitsplatz zu erscheinen. Egal - die fetten Diäten gibt's auch ohne Anwesenheit.

    Diese leeren Stühle unserer Volksverräter üben gerade ihren Nebenjob aus. Die eigentlich fetten Diäten brauchen die garnicht. Mit den Nebenjobs wird viel mehr Kohle verdient. Als normaler AN würde man schon eine Abmahnung kassieren ! Darum was in Deutschlands Politriege abgeht, könne man mit Kriminalität schon nichtmehr umschreiben ! Diejenigen die Wählen waren, wählten auch noch zusätzlich neue Abgeordnete die nichts taugen !

  • Alexander Gaulands erste Rede im Bundestag - Thema "Afghanistan" 00001981


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So wird versucht, die AfD mit unlauteren Mittel zu bekämpfen:


    Beatrix von Storch nennt Namen von Abgeordneten, die linke Gewaltaktionen gegen ihre Partei unterstützen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Übergriffe gegen Wahlkampfhelfer, massive Angriffe auf die Versammlungsfreiheit durch Formationen militanter Extremisten. Das geschieht hier und heute in Deutschland, unter den Augen der Bundesregierung und mit der offenen und heimlichen Unterstützung von Teilen des politischen Establishments.

  • Wenn ich schon lese "Die Polizei" stellt Strafanzeige.


    Herr Dr. Meuthen stellt klar:


    Nun muss man wissen, dass der Kölner Polizeipräsident natürlich ein politischer Beamter ist – also in sein Amt eingesetzt wurde von der Landesregierung in NRW. Wie diese zu unserer Bürgerpartei steht, ist ja hinlänglich bekannt.
    Neu dagegen ist, dass ein Polizeipräsident juristisch völlig ungeklärte Sachverhalte so darstellt, als seien sie bereits rechtskräftig festgestellt („mit Tweets für volksverhetzende Äußerungen sorgen zu müssen“).
    Der Regensburger Rechtsanwalt Dr. jur. Christian Stahl hat den gesamten Sachverhalt aus eigener juristischer Motivation einer umfassenden Prüfung unterzogen. Inhaltlich kommt er bezüglich des inkrimnierten Tweets von Beatrix von Storch zu der klaren Rechtsauffassung, dass eben KEINE Volksverhetzung vorliegt, sondern es sich um eine vom Grundrecht auf freie Meinungsäußerung gedeckte Meinung handelt.


  • Hier hast du z.B. russische Männermobs


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mein erster Gedanke, was macht der Kurz bei der Maischberger.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was bildet sich diese alte Schreckschraube ein.
    Na sowas, die FPÖ ist nicht die AfD.
    Der Kurz kann gar nicht schlecht sein, die Mainstream-Transatlantiker ärgern sich grün und blau.
    Das ist die gleiche Ecke die gegen Trump ständig schießen.
    ****************************************************************************************************************
    Shitstorm gegen Maischberger
    Zu unprofessionell, zu überheblich und zu voreingenommen sei Maischberger gewesen.
    http://www.oe24.at/oesterreich…-nach-Kurz-Talk/317841289
    Hat die Maischberger eigentlich Abitur?
    Nachtrag:
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Grenze nach rechts ist Strafrecht
    "Die Grenze ist für mich und alle anderen das Strafrecht, darüber hinaus gibt es so was wie Meinungsfreiheit", erklärte der Bundeskanzler.
    Herrlicher Konter!

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

    3 Mal editiert, zuletzt von Sybok ()

  • Zu unprofessionell, zu überheblich und zu voreingenommen sei Maischberger gewesen.

    Die Maischberger ist so mit das letzte was die brD GEZ Propaganda so hervor gebracht hat.
    Doch egal, ob Will, Maischberger, Illner oder Lanz, es sind alles widerwärtige Regime Protagonisten vor denen man
    eigentlich nur ausspeien kann.


    Der Kurz gefällt mir eigentlich ganz gut, hoffe das er es ehrlich meint.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Die Österreicher haben es vorgemacht wie es gehen kann mit Regierungsbildung. Jetzt müssen sie auch ihre Ankündigungen durchsetzen damit der alten Abgemerkelten noch mehr Wind ins Gesicht bläst.


    Warum bezeichnen die Drecksack Medien FPÖ und AFD als Rechtspopulisten? Demnach müssten sie Grüne und Linke Linkspopulisten nennen, da höre ich aber nichts.

  • Der Kurz gefällt mir eigentlich ganz gut, hoffe das er es ehrlich meint.

    Er hat höflich, souverän und kompetent gekontert - trotz dem respektlosen Tonfall und der Häufigkeit der Unterbrechungen durch die unheilge GEZ-Merkel-TV-Inquisitorin Maischberger und den dumm-bräsig-arrogant-abstoßend-widerlichen Jürgen Trittin



    Allen Respekt vor Herrn Kurz, dass er sich mit zwei solchen Vollpfosten überhaupt abgegeben hat! Dank seines Auftretens habe ich es nicht bereut, mal wieder Staatsfernsehen zu gucken.


    Illner


    ...trat während ihres Studiums 1986 in die SED ein, verließ die Partei aber 1989 wieder, als das Blatt sich wendete.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Maybrit_Illner
    An ihren Sendungen merkt man das immer noch: Ausgesuchte einseitige Gesprächsteilnehmer und dazu noch die bestellten Klatscher wie zu DDR-Zeiten. Aber den ÖR-Zuschauern vor der Glotze scheinen solche Formate zu gefallen 00002605


    Eine typische GEZ-Merkel-TV-Talkshow-Runde: 30 bis 50% Migrationshintergründler (bevorzugt Muslime). Hinzu kommen ein oder zwei Vertreter der Kartellparteien und mindestens ein(e) GutmenschIn aus der Sozialindustrie. Und ab und zu ein normal Denkender, der unter dem Beifall der bezahlten Klatscher niedergemacht wird. 00001988

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!