Facebookkonto löschen!

  • Hier der Link um sein Konto bei Facebook zu löschen und nicht nur zu deaktivieren. Bei einer Deaktivierung bleiben komplett alle Daten weiterhin dort bei FB abrufbar!
    https://www.facebook.com/help/delete_account
    Wer es wirklich ernst meint, der sollte meinem Beispiel folgen. Und man kann dann zusehen wie die Aktien von Facebook abrauschen. Das wäre doch auch mal ein Spaß! Zeigen wir diesen Idioten, was sie uns mal können! :00008356:

  • Facebug ist wirklich eine scheußliche Trollarena.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dank Facebook habe ich viele Menschen getroffen die mich von der Jugend an begleitet hatten, der Kontakt aber aus vielerlei Gründen verloren gegen ist. Erst gestern habe ich dank Facebook einen Freund aus den 80er getroffen mit dem ich damals den Grundwehrdienst bestritt.
    Ich trade selber Facebook Aktien, da bin ich mit dem Kursanstieg der letzten Jahre mehr als zufrieden.

  • Facebook hat jedenfalls unzählige Gruppen zu sehr interessanten Themen mit teils ziemlich intelligenten Leuten
    die wesentlich mehr wissen als der Mainstream in nahezu allen Bereichen des Lebens und das kostenlos.
    Das ist so - unabhängig von der Absicht, die - wie man vermutet - hinter FB stecken soll...

  • @Sleipnir habe großes Disziplin. Nice. Ich habe Facebook vor 2 Jahren gelöscht, als sie mich verbannten; und damit waren meine Geschäftsseiten blockiert.Jetzt habe ich andere Facebook konto, aber ohne persönliche Informationen und nur 1 Foto und keine Freunde dort.


    Nicht nur Facebook spioniert uns, sondern auch unsere "Freunde". Und sie erwarten von uns, dass wir immer Fotos posten.

  • Ich nutze FB. Warum auch nicht? Werde zwar immer mal wieder gesperrt, aber habe mehrere Accounts.


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

  • Ein "Dislike" weil ich schreibe dass ich FB benutze? Spinner!


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

  • Fast 100% aller Facebook Sperren sind illegal, geht man dagegen mit einem Anwalt vor, bekommt man Recht.


    Facebook ist eins der größten sozialen Netze, es ist so gesehen alternativlos.


    VK wird ebenso, wenn nicht schlimmer, überwacht und falls sich ein weiteres Netz so entwickeln sollte, was dann?


    Sich deswegen von dem wirklich sinnvollen Austausch fernzuhalten ist keine Alternative.

  • Ein "Dislike" weil ich schreibe dass ich FB benutze? Spinner!


    Schauen, je mehr Personen Facebook nutzen, desto mächtiger und monopolistischer wird es.


    Ich habe verstanden, dass einige Leute Verwandte haben dahin und so, aber du kannst immer Hangouts, Viber, WhatsApp, Telegram, Minds.com, Gab.ai usw. verwenden. Der Himmel ist die Grenze.


    Verdammt.


  • "Wirklich sinnvollen Austausch".


    Oh mein Gott!

  • Fast 100% aller Facebook Sperren sind illegal, geht man dagegen mit einem Anwalt vor, bekommt man Recht.

    Wenn's vor Gericht geht, gewinnt am Ende meist Joachim Steinhöfel. Interessante Seite mit immer wieder aktuellen Nachrichten und Gerichtsentscheidungen:
    https://www.steinhoefel.com/20…reiswerter.html#more-6165


    Ich freue mich jedes Mal, wenn Zucker-Marki vom Gericht einen vor den Latz bekommt, weil seine Zensur-Wichserlein statt strafbarer Inhalte lediglich unpassende Meinungen mit Löschung bzw. Kontensperrung sanktioniert hatten, und sich ein Gericht auf die Seite des gesunden Menschenverstandes stellt :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!