Über 60,000 Amerikanische Soldaten in Deutschland. Warum?

  • Amerikanische Truppen sind überall rund um den Globus. Aber in Friedenszeiten, wie jetzt, sind sie über 60K in Deutschland! Ist das nicht seltsam? Ist das Amerika?




    Und das ist nicht die ganze Karte! Es ist geheimnisvoll. Dies ist ein Okkupation! Ich habe irgendwo gelesen, dass es derzeit 210-212 Militärische Installationen von Kasernen bis zu Korps gibt -- in Deutschland! 23 US-Militärbasen in Japan zum Vergleich. Um 80-100 in Italien. Aber 200 in Deutschland. Umm, okay.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Was sind sie "Friedenssicherung"? Ihre Socken? Oder sie haben große Angst, dass das deutsche Volk wieder steigen kann. Schwere Panzer für "Peacekeeping". Es ist immer wieder für das „Peacekeeping“.


  • Da das Deutsche Reich den Krieg verloren hat und die VSA nicht bereit waren einen Friedensvertrag zu schließen, können die Zupfer
    in Deutschland und in allen Staaten die Deutschland den Krieg erklärten, Militärstützpunkte errichten.


    Abhilfe würde wahrscheinlich nur ein massiver nuklearer Erstschlag schaffen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!