Griechenland Krise.

  • Herrlich, die Griechen wollen jetzt 278,7 Milliarden Euro an Reparationen von der brD haben. 00001981


    Los, Merkel zahlen aber zz ziemlich zügig.
    Dem Schuldkult frönen ist Staatsräson.

    Nee, das geht nicht. Fehlt ja dann Israel.


    Ach nee, ist ja egal. Wird eben Geld nachgedruckt,

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Klar, die brD ist ja auch kreditwürdig.
    Keine Firma hat so viele dusselige Angestellte, die die Mißwirtschaft ihrer Geschäftsführung mit
    enormen Arbeitseifer bei vollem Lohnverzicht wieder ausgleichen.


    He Mutti, kleiner Tip: Mehrwertsteuer auf 50% hoch, rechnet sich auch leichter und der Doofmichel macht
    das schon mit.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Naja, erst mal 30 %. Gibt nur leichtes Grummeln.


    Und wie gehabt Gebühren um 50% steigern.


    Dazu noch Umweltabgaben, Ernergiewendeabgaben und alle brüllen begeistert mit.


    Wie wäre es mit 10 % auf die Lohnsteuer für den Kampf gegen Rechts? Wer wird denn da dagegen sein? Nur Nazis!

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Zeitgleich eine mit Heulspirale in der Lügenpresse lancierte Kampagne zur "freiwilligen" Förderung des Linksdralls so mit Sammeldosen und Spendenaufrufen bei Twitter und Fratzenbuch, wo die "Großspender" dann einen Lorbeerkranz ums Avatar bekommen....

    "Ein Volk, das keine Waffen tragen will, wird Ketten tragen!" (Ernst Jünger)

  • Zeitgleich eine mit Heulspirale in der Lügenpresse lancierte Kampagne zur "freiwilligen" Förderung des Linksdralls so mit Sammeldosen und Spendenaufrufen bei Twitter und Fratzenbuch, wo die "Großspender" dann einen Lorbeerkranz ums Avatar bekommen....

    Du hast das Bundesverdienstkreuz vergessen. Ach nee, das bekommt man ja nur für das Einritzen von Hakenkreuzen.


    280 Milliarden wollen sie jetzt haben. Sollen die Italiener anhauen. Wir sollten für unsere Verwaltungsausgaben 600 Milliarden fordern.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • In der Haut der BRD-Bonzen möchte ich nicht stecken, besonders wenn sie rot-grün lackiert sind. Zahlen sie nach 70 Jahren (!) Kriegsende Reparationen an Griechenland, können sie einer Reihe weiterer Staaten die Zahlung nicht verweigern. Selbst Namibia kann wegen der Herero die Hand aufhalten. Russland als Nachfolgestaat der UDSSR könnte gewaltige Zahlungen verlangen - und nach dem Präzedenzfall sogar einklagen. "Sind die griechischen Opfer und Schäden weniger wert als die sowjetischen?", könnten die Russen fragen und "großzügigerweise" die Industriedemonage in Mitteldeutschland anrechnen.


    Auch die ehemaligen Verbündeten im 2. WK könnten Ansprüche geltend machen, da sie ja letztlich unter dem Krieg WEGEN Deutschland gelitten hätten. Allerdings fehlt den Ungarn, Bulgaren usw. die nötige Chuzpe. Italien würde ich dies hingegen locker zutrauen.

    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. (Friedrich Nietzsche)

  • Auch die ehemaligen Verbündeten im 2. WK könnten Ansprüche geltend machen

    man kann einfach nicht glauben, was alles in einem angeblich vereinten "Europa" möglich ist !


    man kommt sich vor wie nach dem Sezessionskrieg der USA 1861 - 1865 !
    wo der Norden und der Süden sich gegenseitig die schlimmsten Grausamkeiten zugefügt haben !


    Niemand dieser ehemaligen Kriegsgegner würde heute noch auf die Idee kommen Reparationszahlungen einzufordern !


    Die Griechen sollten sich gefälligst an die Italiener wenden !




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !

  • Hab ihr gehört, Griechenland hat den fälligen IWF Kredit 450 Mille am Donnerstag beglichen.
    Ich dachte es droht bald die Staatspleite?
    Ach ja, sie können sich ja das Geld selber drucken.

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Hab ihr gehört, Griechenland hat den fälligen IWF Kredit 450 Mille am Donnerstag beglichen.
    Ich dachte es droht bald die Staatspleite?


    "Griechenland hat seine Rate an den IWF pünktlich und in voller Höhe bezahlt. Die Insolvenz und die Herabstufung auf "D" (default/bankrott) bleibt Athen also noch ein paar Tage erspart. Die Regierung Tsipras hat allerdings aus wirklich allen Ecken das Geld zusammengekratzt: bei den Rentenkassen, den Verkehrsbetrieben und sogar dem Fonds, der Reparaturen an Schulgebäuden finanzieren soll. Die Tragödie geht also noch ein paar Tage weiter, und das Spiel wird immer verzweifelter."

    http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html

  • Die Regierung Tsipras hat allerdings aus wirklich allen Ecken das Geld zusammengekratzt: bei den Rentenkassen, den Verkehrsbetrieben und sogar dem Fonds, der Reparaturen an Schulgebäuden finanzieren soll.

    Was genau unterscheidet ihn da von Merkel?

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Griechenland sollte die Forderung gegenüber der brD so hoch schrauben, dass diese Staatsbankrott anmelden muss.
    Danach darf dann Griechenland die brD retten. 00002689

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Nichts; und das ist eine weitere Bestätigung dafür, dass Brutus mit seiner Einschätzung über "Demokraten" im Allgemeinen nicht weit daneben liegen kann.

    Siehst Du? Genau das beweist es.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Danach darf dann Griechenland die brD retten.

    wenn die brd Pleite geht, dann können die den Laden in Brüssel ebenfalls dicht machen




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !

  • Nichts; und das ist eine weitere Bestätigung dafür, dass Brutus mit seiner Einschätzung über "Demokraten" im Allgemeinen nicht weit daneben liegen kann.

    Warten wir mal ab, ob die Wahrheit wie so oft nicht noch viel schlimmer ist, wie ich schreibe?

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!