Griechenland Krise.

  • Energieabkommen: Griechenland plant offenbar Milliarden-Deal mit Russland
    "Hunderte Millionen" Dollar versprach Russlands Präsident Putin für eine Beteiligung Griechenlands an einer Gaspipeline. Kommende Woche sollen nach Informationen von SPIEGEL ONLINE womöglich erste Verträge unterzeichnet werden - und Milliarden fließen.

    http://www.spiegel.de/politik/…t-russland-a-1029318.html
    Das Orakel von Delphi - Griechenland ist reich!
    LOL

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Die Demokratten der westlichen "Werte"gemeinschaft, dürften sich bei dieser Meldung reihenweise übergeben.


    Bravo Putin. :thumbsup:


    .... und nebenbei auch noch Griechenland gerettet, ganz ohne Bankster.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Aus den gewinnen kann GR dann ja die Schulden an die EU und D zurückzahlen. (Dies ist nur ein Gedankenexperiment, ein Muster ohne Wert. Zugleich kann es auch nicht funktionieren, weil die GR-Levantiner gar keine Absicht einer Rückzahlung haben, außer man setzt ihnen die Pistole auf die Brust.


    Ich empfehle eine virtuelle 06/29 : die funzt bei mir immer mit allen Munitionen.

    "Ein Volk, das keine Waffen tragen will, wird Ketten tragen!" (Ernst Jünger)

  • Es gibt keine Schulden an die EU.
    Es gibt nur illegale Forderungen von
    Verbrecherbanken.
    Griechenland braucht nichts zu zahlen und wird das letztendlich auch nicht.
    Liquidität holt man sich von Russland und evtl. von der brD, die hoffentlich daran zerbricht.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Eine präzise Beschreibung der Situation um Griechenland findet man im aktuellen NJ.


    ".........Das Problem für die Tribut-Union besteht darin, dass sie Griechenland nichts bieten kann, außer neuen und höheren Schulden zur Bezahlung von alten Wettschulden. Russland hingegen kann dem gepeinigten und ausgeplünderten Land Wohlstand bringen und ihm einen Status in Europa garantieren, von dem andere Länder nur träumen können. Griechenland als Gasverteilungsmacht, die BRD als Bittsteller, eine schönere Vorstellung kann es für gedemütigte griechische Politiker derzeit nicht geben. Deshalb wird Griechenland über kurz oder lang aus dem Tributunternehmen Euro ausscheiden und sich auf die Seite Russlands schlagen. Alles andere sind nur vorübergehende Scheingefechte.
    Aus diesem Grund wird Russland nichts an Griechenland liefern, ohne dass Athen in Vorlage tritt, das dürfte klar sein. Das heißt auch, die Regierung Tsirpas muss in Kürze auf einem EU-Gipfel des Europäischen Rats bzw. im Rahmen eines EU-Außenministertreffens in irgendeiner Weise für Russland, und gegen die EU Partei ergreifen. Ohne dass dieser Beweis von Athen geliefert wird, dürfte es von Moskau gar nichts geben, dann wird Griechenland noch tiefer den Armutsschlund hinunterrasen.
    Nach dem Besuch von Gazprom-Chef Alexej Miller am 21. April 2015 könnte die Lage in der Euro-EU beginnen, sich dramatisch zuzuspitzen. Sollte Griechenland als erstes Euro-Land sich an den "Erzfeind" USraels, an Russland, anlehnen, beginnen die Schuldendämme zu brechen. Falls die wirtschaftlichen Allianzen zwischen Griechenland und Russland aber nicht sofort zustande kommen, wird das Russland kaum schaden, lediglich seinen Siegeszug etwas verlangsamen. Aber Griechenland wird zum Hungerland Europas verkommen.
    Deshalb dürfte die Aussicht, dass Russland und Griechenland militärisch und wirtschaftlich gegen die Euro-EU kooperieren, wahrscheinlicher sein, als die völlige Unterwerfung Griechenlands unter Merkels Wall-Street-Knute. Der Austritt Griechenlands aus dem Tribut-Euro wäre dann eine kaum noch aufzuhaltende Entwicklung. Das wiederum steht gleichbedeutend mit dem Anfang vom Ende des kontinentalen FED-Tributsystems und des Berliner Verfolgungsregimes............."

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Zitat

    "Amerika hat verloren"

    Die Botschaft hört' ich wohl, allein, mir fehlt der Glaube. Das NJ scheint mir wie so oft viel zu optimistisch, was das Ende USraels und des Westens betrifft. Verloren hat das Imperium erst, wenn es in einem Krieg besiegt wurde. Napoleons Scheitern in Rußland wäre vielleicht ein ganz brauchbarer Vergleich.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Griechenland: Tsipras nimmt Varoufakis aus der Schusslinie
    Griechenland zieht den umstrittenen Finanzminister Yanis Varoufakis in den Verhandlungen mit den Geldgebern aus der vordersten Reihe ab. Als Koordinator soll künftig Vize-Außenminister Euclid Tsakalotos fungieren, wie Regierungsvertreter am Montag in Athen sagten

    http://wirtschaftsblatt.at/hom…fakis-aus-der-Schusslinie
    Da freuen sich die deutschen Lohndumping-Deppen.
    Nicht Syriza hat die Schulden gemacht, es war die abgewählte CDU-Schwesterpartei.

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Nicht Syriza hat die Schulden gemacht, es war die abgewählte CDU-Schwesterpartei

    man darf gespannt sein was die Griechen noch alles veranstalten um an die Kohle zu kommen.


    der Deal mit Russland ist doch schon mal ein kleiner Keil, der den Spaltungsprozess eingeleitet hat !


    Weiter so !




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !

  • Na endlich:


    Gauck regt Wiedergutmachung für Kriegsverbrechen in Griechenland an


    http://www.sueddeutsche.de/pol…griechenland-an-1.2461218

    Wann bekommt der Gauckler endlich einen Maulkorb? Der BundesGrüßAugust hat sich nicht in die Tagespolitik einzumischen. Er hat stumm zu bleiben.
    Dieser ossidonische Wendehals im Westkostüm macht uns überall auf der Welt zu einem Kaspervolk


    • noch nie war ein Pastor in der Präsidialfunktion


    • noch nie war ein Spitzel (IM "LARVE") in der Funktion
    • noch nie war ein Bigamist in der Funktion
    • noch nie reiste ein Präsident mit Konkubine zu Staatsbesuchen
    • noch nie mischte sich ein Präsident derartig penetrant gegen Deutschlands Nutzen ein

    FRÜHER wollte ich mich nicht offen gegen Ost-Kontakte bekennen, weil ich uns für ein Volk hielt.


    Merkel, Gauck, Thierse, Pau, Bisky, Schalck-Golodkowski und die ganze andere Brut haben mich gelehrt, daß meine früheren vermeintlichen Vorurteile sich als wahre Urteile erwiesen.

    "Ein Volk, das keine Waffen tragen will, wird Ketten tragen!" (Ernst Jünger)

  • Du irrst, er setzt sich sehr wohl für Deutschland ein, unfreiwillig zwar
    aber er tut es.
    Hoffentlich wird das was mit den
    Milliarden für Griechenland.
    Alles Mittel die der brD entzogen werden.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Du irrst, er setzt sich sehr wohl für Deutschland ein, unfreiwillig zwar

    Stimmt. Der merkt das noch nicht mal

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    „Es herrscht Klassenkrieg und meine Klasse gewinnt“.


    Warren Buffett

  • Na endlich !!!


    "Die griechische Regierung denkt über einen Vorschlag aus Moskau nach, Mitgliedstaat der New Development Bank zu werden. Die Entwicklungsbank haben die Staaten Brasilien, Russland, Indien, China und Südafrika, die landläufig unter dem Kürzel Brics firmieren, 2014 als Alternative zur Weltbank und dem Internationalen Währungsfonds (IWF) gegründet.....................................................Mitglieder der griechischen Regierung bestätigten SPIEGEL ONLINE, dass Tsipras dem Vorschlag aufgeschlossen gegenüberstehe. Ein Regierungsbeamter bezeichnete die Idee als "nette Überraschung". " 00001981


    Nette Überraschung .... 00002689


    Weiterlesen.


    Putin, machse feddisch die EU.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Ich dachte den Varoufakis hat man abserviert, nur komisch, ich sehe den Glatzkopf noch immer auf allen TV-Sendern.
    Der trägt das Hemd noch immer nicht in der Hose!
    :cool:

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Das elendige Theater geht in die nächste Runde:


    Griechenland kann im Juni keine Schulden an IWF zurückzahlen


    Griechenland kann im nächsten Monat keine Schulden zurückzahlen. Innenminister Voutsis sagte, die anstehenden Raten an den Internationalen Währungsfonds könnten nicht überwiesen werden - es sei kein Geld dafür da. Fällig wären im Juni eigentlich insgesamt 1,6 Milliarden Euro. In Brüssel beraten deshalb Vertreter der griechischen Regierung weiter mit den internationalen Geldgebern über zusätzliche Finanzhilfen.

    http://www1.wdr.de/radio/nachr…/radiohomepage260138.html

  • Warum sollten die Griechen auch nur einen cent an die EU Verbrecherbanken bezahlen.
    Diese Mittel sind besser als Investitionen für das griechische Volk geeignet.


    Wann endlich wird Griechenland in die BRICS aufgenommen ?

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!