• Vorhin im Netz gelesen:
    "In Ägypten sind 529 Moslembrüder zum Tode verurteilt worden. In Ägypten werden fanatische Islamisten eben nicht als kulturbereichernd empfunden. Den Verurteilten wurde vorgeworfen, einen Polizeiposten gestürmt und neben anderen Opfern auch den Kommandeur dieses Postens umgebracht zu haben. Der Prozeß wurde nach den Prinzipien des merkeldeutschen Rechtsstaates geführt, die Verteidigung kam kaum zu Wort und das Gericht hat das Verfahren an zwei Verhandlungstagen durchgezogen. Allerdings ist das Urteil nicht rechtskräftig, in der zweiten Instanz dürfte es kassiert werden. "


    Also noch nicht rechtkräftig. Mal abwarten. Wird nicht alles so heiß gegessen, wie es gekocht wird. 00001981

  • Freispruch für Mubarak: Triumph der Diktatur
    Ein Gericht in Kairo hat Ägyptens Ex-Diktator Husni Mubarak von allen Vorwürfen freigesprochen. Das Urteil ist politisch motiviert, das Militärregime demonstriert seine brutale Macht.

    http://www.spiegel.de/politik/…-der-armee-a-1005692.html
    War das jetzt die sogenannte Konterrevolution.
    Das Land ist meilenweit von einem Rechtsstaat entfernt.
    Militär kontroliert die Wirtschaft und die Politik.
    Hat das Volk so gewollt.
    :Tahrir-Platz:

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Herrlich !!!


    DAS waren noch Zeiten....


    "Lass IHN das tragen" :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hurghada: Attentat auf Touristinnen


    http://www.berliner-zeitung.de…gesprochen-haben-27978940


    Ich bin froh, dass ich mir aufgrund meiner früheren Geburt einen Teil der arabischen Welt noch relativ gefahrlos ansehen konnte, denn heute würde ich es in dieser Form nicht mehr tun können. Ich stehe mehr auf Individualreisen, und vom Flughafen bis zum abgeriegelten Hotel durch unzählige Straßensperren, an denen Soldaten mit Maschinenpistolen stehen, zu fahren, den Urlaub fast ausschließlich im Hotelressort zu verbringen, abgesehen von einigen organisierten und gut bewachten Ausflügen ... das ist nicht so ganz mein Ding.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!