FEMINISMUS geht es nicht um Gleichheit

  • Raubtierfeminismus in den Medien. Der Feminismus triumphiert auf allen Kanälen: Für die postmoderne Eva ist der Adam ein Würstchen, ein Unmensch, bisweilen sogar ein Untermensch. Doch eine Konsequenz dieser Killerideologie haben die Emanzen nicht bedacht. _ von Gerhard Wisnewski Haha – lustig, diese Kerle! Nehmen wir zum Beispiel Hannes. Hannes ist ein echter Trottel – [...]

    Der Beitrag Eine Krankheit namens Mann<span class="badge-status" style="background:#">COMPACT+</span>  erschien zuerst auf COMPACT.

    Quelle: https://www.compact-online.de/eine-krankheit-namens-mann/

  • Die Rapperin und Influencerin Shirin David gilt als Gesicht des modernen Feminismus. Bei „Wetten, dass..?“ legte sie sich sogar mit TV-Legende Thomas Gottschalk an. Unser Kommentator Max Pütz verliert die Fassung. Sie finden unsere Sendungen gut und wichtig? Mit einer Spende können Sie dazu beitragen, dass wir unser immer aufwändigeres Programm – für Sie kostenlos! [...]

    Der Beitrag Moderner Feminismus!? Max Pütz rastet aus! erschien zuerst auf COMPACT.

    Quelle: https://www.compact-online.de/…mus-max-puetz-rastet-aus/

  • Das solche Kreaturen wie dieses Schlauchboot es schaffen ins Fernsehen zu kommen, sagt viel über die Verkommenheit des sog. westlichen Wertesystems aus.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Zersetzung des letzten Bollwerkes: Der Familie, darum geht es wirklich, der Feminismus will Nachwuchs verhindern, Loyalität innerhalb von Familien zerstören und Kinder zu Feinden und Schafen machen, welche sich von der Wirtschaft leichter ausbeuten lassen. Starke Kinder mit Widerstandkraft, vor allem gegen Indoktrinationen sind nicht erwünscht, vor allem kein selbstständiges Denken. Ein User den ich länger im Web kenne und der Lehrer ist, sagte, man habe den Kindern jegliche Kreativität aberzogen, er unterrichtet Kunst und meinte, die Schüler seien innerlich leer und total phantasielos.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Wer bitte ist Shirin David? Tut mir leid, aber diese Frau hat für mich keine Aussage oder Bedeutung.


    Aber auch so etwas Banales kann zeigen, in welchem Zustand sich unser Land befindet. Wo sind wir denn inzwischen, wenn selbst eine simple Unterhaltungssendung zum Gesellschaftspolitikum aufgeblasen wird? Das ist eine traurige Entwicklung, aber es ist leider so, dass man in Deutschland sehr aufpassen muss, was man sagt und wer zuhört. Das kannte ich früher nur aus dem kommunistischen Machtbereich.

  • Wer bitte ist Shirin David? Tut mir leid, aber diese Frau hat für mich keine Aussage oder Bedeutung.


    Aber auch so etwas Banales kann zeigen, in welchem Zustand sich unser Land befindet. Wo sind wir denn inzwischen, wenn selbst eine simple Unterhaltungssendung zum Gesellschaftspolitikum aufgeblasen wird? Das ist eine traurige Entwicklung, aber es ist leider so, dass man in Deutschland sehr aufpassen muss, was man sagt und wer zuhört. Das kannte ich früher nur aus dem kommunistischen Machtbereich.

    Dieses aufpassen müssen, was man wie sagt ist überall heute so, man kann kaum noch ein ehrliches Wort sagen, ohne gleich in unliebsame Ecken gedrängt zu werden, in vielen Foren ist dies z.b sehr präsent, ein "falsches" Wort reicht da meist bereits. Oft wird ja sich darüber aufgeregt, dass immer mehr Menschen scheinbar an Sozialphobie leiden aber ist das wirklich so oder ist es nicht eher Vorsicht, bloss nichts falsches zu sagen? Menschen meiden bedeutet keinen Fehler zu machen, ich für mich weiss genau, wo diese neumodische Sozialphobie herkommt. ;)

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!