Unverschämte Afrikaner fordern: "Wir haben das Recht in DEUTSCHLAND zu sein!"

  • Wow, solche Deppen. Deutschland never invaded their countries! Deutschland war kein Kolonisator wie das britische Empire, Frankreich, Portugal oder Spanien! Deshalb war die gesamte Hilfe für Afrika in den letzten 30 Jahren verrückt! Alles, was es getan hat, verdoppelt Afrikas Bevölkerung und schickt Afrikaner in weiße Länder, leading to declining Lebensstandards und leading to Genozid an die Weißen leute. Danke, USA & England.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Um Europa der Vernegerung auszuliefern, habe man die Europäer gelehrt, sich zu hassen. Die Inhalte dieses Hasses kommen ausschließlich aus dem liberalkapitalistisch-konservativen Angloamerika. Dazu gehört auch die immer penetranter werdende Mösenkultur mit ihrem Gezeter über die angebliche europäische Patriarchatsherrschaft.


    Selbst in diesem Brief an Henri Poulain erkennt man Louis-Ferdinand Célines unverkennbare Ausdrucksweise, die auf eine so unverkrampfte Art individuell ist und eine Art Sound erzeugt wie im Deutschen bei Otto von Bismarck.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Nur ein Krieg könnte das abschaffen.

    Es muss nicht gleich ein "Krieg" sein. Das Kapital hätte gerne den Bürgerkrieg, oder einen "heiligen Krieg", in dem sich die "Religionen" bekriegen.
    Räumt (friedlich) die Rathäuser, Amtsstuben und Landratsämter. Entzieht dem Kapital die Handlanger für die Umvolkung. Anders wird es nicht gehen.


    Zum Anspruchdenken von Nichtdeutschen: es gibt immer 2 ! Der eine macht, der andere lässt machen.

    26.05.1912 - Holstein Kiel wird Deutscher Fußballmeister ! 00001980

  • Hinter diesen Leuten steckt eine riesige Lobby: Soros und andere "Philantropen", Antifa-Idioten und das gesamte BRD-Establishment. Die Neescher beziehen ihre Dreistigkeit aus diesen Kreisen. Sich über die armen Neescher aufzuregen, ist nit zielführend. Man muss die Ursachen bekämpfen, nicht die Symptome. 95% der BRDler kennen nicht mal die Ursachen und die Verursacher des schleichenden Völkermordes.


    Was können wir also tun? Aufklären! In die Dunkelheit einige Lichtstrahlen werfen! Selbst wenn wir die dumme Masse nicht erreichen, ist es viel wert, wenn einigen wenigen die Augen aufgehen.

    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. (Friedrich Nietzsche)

  • Unverschämte Afrikaner fordern: "Wir haben das Recht in DEUTSCHLAND zu sein!"

    Das hat der überaus weitsichtige Klardenker Maurice Bardèche in seinem Buch "Nürnberg oder Das gelobte Land" schon unmittelbar nach dem IMT prophezeit, und derlei Forderungen verleihen seinen Werken eine epochale Bedeutung. Soll bloß niemand behaupten, die Probleme kämen aus dem Süden.


    Heute hat mich ein älterer Herr aus Wien angeschrieben, mich auf Friedrich Romig aufmerksam gemacht, und er verwendete Begriffe, die ich zuvor nur von einem Schreiber kannte:


    Zitat von Anonym

    Nur wenige erkennen, daß der Hauptfeind Deutschlands und Europas die VSA sind. Ob wir uns aus diesem Würgegriff noch jemals lebend lösen können werden, wird zunehmend fraglicher.


  • Eine grandiose Abrechnung mit der Demokratie, die Bardèche als Krebsgeschwür des Amerikanismus' und Liberalkapitalismus' betrachtet.


    Gibt's kostenlos im Web: http://www.histoireebook.com/i…ce-Sparte-et-les-sudistes

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Seit ich das Zeitgeschehen mitverfolge, also seit knapp 50 Jahren, wird in den Medien von Krieg und Gewalt im Nahen Osten und in Afrika berichtet.
    Wie kann es sein, dass es in einigen wenigen Ländern der Erde ständig knallt, während andere Menschen seit Jahrzehnten friedlich miteinander leben? Kann man dafür wirklich noch die vergangene Kolonialpolitik verantwortlich machen, oder könnte es auch sein, dass die Zustände in diesen gewaltbeladenen Ländern etwas mit der Religion und der "ganz speziellen Kultur" ihrer Bürger zu tun hat? Ich mein ja nur...

  • Sie werden bald das Recht haben in einem ordentlich geführten Deutschen KL auf ihre Abschiebung zu warten.

    Abschiebung? Das geht auch umweltfreundlicher! ;)


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!