TERRORISM: Schulschießen in Russland, über 80+ Verletzte

  • Ein Schulschieß in Russland und eine terroristische Explosion.


    Nachrichten vor ein paar Minuten. Das ist das erste Video, das ich unten posten werde.


    Mehrere Zeugen schilderten, wie ein bewaffneter Mann durch die Hallen der Schule jagte und auf Schüler und Lehrer schoss, bevor er in der Cafeteria der Universität eine Bombe zündete.

    A school shooting rampage in Russia and a terrorist blast.


    News literally from a few minutes ago. That's the first video I'm posting below.


    Several witnesses described a gunman stalking the halls of the school and shooting students and teachers before detonating a bomb in the college cafeteria.


    Around 80 people have been officially wounded or killed.


    At least 20+ people have been officially killed and 50+ more wounded when a bomb packed with metal shrapnel ripped through a college cafeteria in Crimea. Most of the victims are teenagers.


    Investigators have now said they believe the attack was a mass murder carried out by a terrorist from a foreign origin.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wie ich das Foto von den Typen gesehen habe, dachte ich gleich an den Amoklauf an der Columbine High School.
    Wo hat der Typ das Waffenarsenal her, wurde doch auch Sprengstoff gefunden.

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Foto oben.
    Was sag ich, war mein erster Gedanke, Columbine High School.
    Irgendwo habe ich gelesen was von Vollautomatischen Waffen, dann was von Repetiergewehr.
    Ist so wie Hund und Katz, alles ahnungslose Leute bei den Medien.
    Einer meinte sogar, die Waffengesetze gehören geändert.
    Den Deppen ist ja nix zu peinlich.
    Laut Foto oben ist es eine Pump-Gun, also eine Vorderschaftrepetierflinte.
    In Ösiland verboten, ist Kat A (Kriegsgerät).

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.


  • Das tödlichste Schießen in der modernen russischen Geschichte. Nur Globalisierung und Hollywood Gehirnwäsche.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!