UNO-Migrationspakt

  • Gestern behandelte der "Bericht aus Berlin" das Thema "Migrationspakt". Eigentlich wollte ich mir das anschauen, las dann aber im VT "Dazu spricht Moderator Thomas Baumann mit Bundesaußenminister Heiko Maas, SPD." Und schon blieb die Glotze aus. Das roch nicht nach Diskussion, sondern nach Volksaufklärung und Propaganda. Aber eine offene Diskussion könnte die Zuschauer ja verunsichern. Die will man aber gerade beruhigen: TV-Propaganda als Therapie für besorgte Bürger!


    Oder aber der Migrationspakt wird bei der ARD bereits im vorauseilendem Gehorsam umgesetzt:

    Zitat von GCM Punkt 30c

    unter voller Achtung der Medienfreiheit eine unabhängige, objektive und hochwertige Berichterstattung durch die Medien, einschließlich Informationen im Internet, fördern, unter anderem durch Sensibilisierung und Aufklärung von Medienschaffenden hinsichtlich Migrationsfragen und -begriffen, durch Investitionen in ethische Standards der Berichterstattung und Werbung und durch Einstellung der öffentlichen Finanzierung oder materiellenUnterstützung von Medien, die systematisch Intoleranz, Fremdenfeindlichkeit, Rassismus und andere Formen der Diskriminierung gegenüber Migranten fördern;

    Was im Umkehrschluss bedeutet, dass nur noch migrationsfreundliche Berichterstattung gefördert wird.


    Ich habe mir dann lieber Martin Sellner auf Youtube angeschaut


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • "Launert erklärte gegenüber der Frankenpost, der Migrationspakt sei „eine Einladung, sich auf den Weg nach Europa zu machen“. Der Pakt spreche davon, dass „allen Migranten in allen Phasen ihrer Migration der volle Zugang zur Gesundheitsversorgung, zur Existenzsicherung und zu einer kostenlosen Rechtsberatung mit Blick auf eine legale Migration gewährt werden soll“. Für Launert ist dies „das beste Marketinginstrument für Schlepper“."


    Launert als einzige aus der CSU gegen UN-Migrationspakt
    https://www.frankenpost.de/reg…tionspakt;art2388,6452202


  • Insgesamt nur sechs Leute der Union gegen den Pakt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Jetzt ist Widerstand angesagt, Widerstand um der Vernichtung unseres Volkes entgegen zu treten.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Die Rechtsbrecherin Angela Merkel hat heute in Marrakesch den UN-Migrationspakt unterschrieben, welcher den letzten Sargnagel für Deutschland bedeutet.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Ein "Must-See"!


    Ein hochinteressanter und extrem kompetenter Kommentar von Reinhard Merkel (im Gegensatz zu seiner Namenskollegin ein Mann von Ahnung und Weitsicht) zu den Auswirkungen des Migrationspaktes! Selbst mit angezogener Handbremse (sonst hätte es die TS nicht gesendet) ist dieses Interview ein vernichtendes Urteil über den Pakt. Fazit: Die mediale Berichterstattung hat weitestgehend versagt, die Regierung hat getäuscht und gelogen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Solche Interviews hätten schon vor Monaten laufen müssen und nicht erst, nachdem Angela Merkel den Vertrag unterschrieben habt. In den deutschen Medien wurde das erst thematisiert, nachdem Österreich aus dem Pakt ausgestiegen war.


    In unseren Medien kommen solche Interviews leider immer erst dann, wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist. Gutes Timing der Tagesschau :00008359: Ebenso, wie die aktuelle PEW-Studie erst veröffentlicht wurde, nachdem der Pakt unterzeichnet war.


    -> Migration erhält weltweit wenig Zuspruch


    Ein Schelm, der Böses dabei denkt..... ;) und ein Nazi, der jetzt wieder "Lügenpresse" schreit 00002005


    All diese Argumente dürften Regierung und Parlament sicher nicht neu gewesen sein.


    Das hier ging schon vor vier Wochen durch den Äther, fand aber leider wenig Beachtung


    Zuhören (ab 10:00)!


    ondemand-mp3.dradio.de/file/dr…0181108_1700_d2bd2aee.mp3


    Warum wurde der Pakt dann in dieser Form unterschrieben? Für diese offensichtlich gewollte Einseitigkeit muss es ja Gründe geben. Warum nur schadet eine Regierung ihrem eigenen Volk?


    Erklärungsversuch: Wenn man aus illegaler Einwanderung legale Einwanderung ("Kein Mensch ist illegal.") macht, kann man die legalisierten Einwanderer umso schneller einbürgern, und dann haben die Altparteien wieder genug Wähler, um ungehindert ihre fatale Politik auf Kosten des eigenen Volkes weiterführen zu können.


    Mit Demokratie hat diese Entscheidung jedoch nichts mehr zu tun - es geht nur noch um Machterhalt und um eine legalisierte Umvolkung, um jede Art von Patriotismus und Wunsch nach Eigenständigkeit zu untergraben und die Pfründe des Establishments zu erhalten.


    Das Umsiedlungsprogramm der EU (von der offiziellen EU-Website)


    http://europa.eu/rapid/press-release_IP-16-2434_de.htm


    Also nichts wirklich neues - man muss so etwas einfach nur lesen.

  • "Die Stimmung wird bald kippen"


    Eine Schweizer Firma macht Vorschläge zur einer wirtschaftlichen Lösung des Asylproblems......


    https://www.michael-klonovsky.…stimmung-wird-bald-kippen


    Ich habe volles Verständnis dafür, dass Sie sich aufgrund Ihrer Geschichte Zurückhaltung auferlegt haben und vor allen Dingen gut sein wollen. Es ist ja nicht Ihre Schuld, dass dem eine unpassende Wirklichkeit im Wege steht.
    Mein Unternehmen bietet Ihnen hiermit an, dieses Problem für Sie zu lösen! Und zwar zum Schnäppchenpreis von nur 50 Milliarden Euro. Das ist lediglich die Hälfte dessen, was sie laut Angaben Ihrer eigenen Regierung in den nächsten Jahren für die Versorgung der Eindringlinge aufwenden müssen.

    usw. im Text..

    Falls Sie mein Angebot annehmen, haben Sie in spätestens drei Jahren wieder die Situation von vor 2015, möglicherweise gar die der goldenen achtziger Jahre. Es wird einige unschöne Bilder und gelegentlichen Schusswaffeneinsatz geben. Für die Wiederherstellung von Sicherheit, Recht und Ordnung bezahlen Sie einmalig nur den genannten Betrag und können sich dabei in der Gewissheit baden, dass Sie persönlich oder Ihre Staatsorgane mit dem Einsatz von Gewalt nichts, aber auch gar nichts, zu tun haben. Nach getaner Arbeit können Sie sich wieder der Welt- und Klimarettung sowie Gerechtigkeitslücken aller Art widmen.

    Falls Sie mein Angebot ablehnen, werde ich Ihnen im Jahre 2022 ein erneutes Angebot zum doppelten Preis unterbreiten und letztmalig 2025 eines zum fünffachen Preis; ich würde nicht so lange zögern, denn neben dem Preisnachteil wird es zunehmend unschöne Bilder geben. Und Sie werden aller Voraussicht nach in Schweizer Franken zahlen müssen.

    Die Entscheidung über die Zukunft Ihres Landes liegt nun allein in Ihren Händen.

    Wir stehen parat.

    Mit freundlichen Grüssen
    Ihr
    Urs Winkelried
    President & CEO
    Winkelried Remigration Services AG


    Das wirklich Dumme ist vermutlich, daß die Deutschen dieses Angebot nicht einmal im Falle eines möglichen Volksentscheids annehmen würden - es sieht momentan eher danach aus, daß sie 2022 das doppelte bezahlen werden.....

  • Brasilien steigt auch aus


    https://diepresse.com/home/aus…weitem-Migrationspakt-aus


    Mal sehen, wie viele Staaten in den nächsten Monaten dem Beispiel Brasiliens, Ungarns, Tschechiens, Polens und anderer vernünftiger Länder noch folgen werden, wenn es erst einmal an die Umsetzung geht oder evtl. erste Musterklagen anhängig werden...Ich bin schon mal gespannt. Merkel-Deutschland wird sicher nicht folgen 000026050000260500002605

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!