Les gilets jaunes - Die Gelbwesten

  • Viele Verletzte bei Demos in Frankreich
    https://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-472753.html
    Eines muss man den Franzosen lassen, wenn sie auf die Straße gehen legen sie das halbe Land lahm.
    Ich frage mich, wann würden unsere Deppen auf eine Demo gehen, wenn der Benzin 4 Euro kostet, was ist die absolute Schmerzgrenze.
    Was macht der Westentaschen-Napoleon, er fährt zu Mutti nach Berlin.

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Bei uns gehen sie nur auf die Straße wenn eine Untermenschenunterkunft abgefackelt wird.


    Na ja, mal sehen was passiert wenn ihre Häuser nicht mehr beheizt werden können weil das Heizöl 4 Euro kostet.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Nunja, in diesem Fall ist Macron aber nicht dieser smarte Weicheisofti Hollande ! Man wird sich die Zähne an Macron ausbeißen. Derweil übt er sich im Schulterschluss mit Merkel. Ich bin übrigens hier in Deutschland für Benzinpreise oberhalb der 5 Euro pro Liter ! Man kommt als Fußgänger kaum noch über die Straße ! Im Gegenzug würde ich öffentliche Verkehrsmittel preiswerter gestalten.

  • Bei mir müssten die Fußgänger Wegezoll zahlen.
    Und erst diese blöden Radfahrer.
    Da fällt mir gerade ein Track ein:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Tocotronic? Das sind linke Flüchtlingsschleimer!


    Dafür kriegst Du eigentlich einen Daumen runter. Aber mit dem Daumen hoch zum Thema Radfahrer hebt der sich auf! ;)


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

  • Große Protestaktion gegen die steigenden Benzin und Dieselpreise.


    Montag 26. November keine Tankstellen anfahren, wer tanken muß sollte das Sonntags am 25.November noch machen.


    Sende diese Protestaktion an alle deine Kontakte weiter, um ein Zeichen gegen die hohen Benzin und Dieselpreise zu setzen.

  • Tocotronic? Das sind linke Flüchtlingsschleimer!

    Jetzt vielleicht, keine Ahnung.
    Toco ein Band die sich leider negativ entwickelt hat.
    Ich finde die Texte noch immer genial.
    Das Album ist aus 1995.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Freiburg, 02:33
    • Meine Freundin und ihr Freund, 02:26
    • Ich glaube, ich habe meine Unschuld verloren, 01:39
    • Samstag ist Selbstmord, 04:11
    • Drüben auf dem Hügel, 02:15
    • Wir sind hier nicht in Seattle, Dirk, 03:16
    • An einem Dienstag im April, 02:00
    • Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit, 04:21
    • Drei Schritte vom Abgrund entfernt, 01:33
    • Digital ist besser, 01:54
    • Wie wir beide nebeneinander auf dem Teppichboden sitzen, 02:26
    • Letztes Jahr im Sommer, 03:01
    • Jungs, hier kommt der Masterplan, 02:18
    • Hamburg rockt, 03:00
    • Ich bitte dich, 02:44
    • Ich weiß es nicht, 01:59
    • Ich möchte Teil einer Jugendbewegung sein, 05:15
    • Über Sex kann man nur auf Englisch singen, 03:50

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Eines muss man den Franzosen lassen, wenn sie auf die Straße gehen legen sie das halbe Land lahm.
    Ich frage mich, wann würden unsere Deppen auf eine Demo gehen, wenn der Benzin 4 Euro kostet, was ist die absolute Schmerzgrenze.

    Zitat von Heinrich Heine

    Der zehnte Teil, was die Menschen in Deutschland erduldet haben, hätte in Frankreich 36 Revolutionen hervorgerufen.


    Starke Rede von Alexander Gauland --- Ein Genuss !!!
    00001979


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • "Paris machen wir fertig"

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bitte das gleiche in Wien und Berlin. ;-)

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • "Paris machen wir fertig"

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bitte das gleiche in Wien und Berlin. ;-)


    Französische Joker.

    Sie protestierten nicht, als ihr Land von Millionen illegaler Afrikaner und Araber überschwemmt wurde. Sie protestierten nicht gegen Verbrechen, gegen Dreck, gegen Raubüberfälle und schmutzige Lager in Städten.


    Aber sie protestieren für Treibstoffpreise.

    Natürlich wird Macron die Steuern erhöhen. Sie müssen diese arbeitslosen Landkäufer füttern. Sie werden sie viele Jahre lang füttern. Wie echte Parasiten.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich kaufe mir gleich eine gelbe Weste.

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Ich kaufe mir gleich eine gelbe Weste.

    Hast Du die nicht eh im Auto liegen? :-)


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

  • Die Franzosen gehen auf die Strasse....


    und die Deutschen wissen vielleicht - oder ahnen es - warum sie das nicht tun ?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wer ist Anonymus?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Franzosen gehen auf die Strasse....


    und die Deutschen wissen vielleicht - oder ahnen es - warum sie das nicht tun ?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Stimmt, denn dann kommt der Artikel 87a Abs. 4 des GG zum Einsatz ! Dieser Artikel ist das Notstandsgesetz. Dieses besagt; wer versucht, die freiheitliche - demokratische Grundordnung zu kippen, müsse damit rechnen, "plattgemacht" zu werden ! Was das heißt, könne sich jeder selber ausmalen ! Dann wird der Ausnamezustand schlimmstenfalls verhängt. Und mit welcher Brutalität unsere Staatsbüttel gegen andersdenkene vorgehen, hat nicht zuletzt der G20 Gipfel in Hamburg gezeigt !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!