Les gilets jaunes - Die Gelbwesten

  • „Die Stunde ist ernst, Frankreich ist in Gefahr“, so beginnt der aufsehenerregende Appell von 20 Ex-Generälen: Sie warnen die Politik vor islamismusgetriebenem „Staatszerfall“ und „Bürgerkrieg“. 2029 – Eine deutsche Zukunft ist das Buch zur Eskalation, die auch uns bedroht. Hier mehr erfahren. _ von Wolfram Hardt Die Worte des Appells der französischen Militärs sind drastisch, [...]

    Quelle: https://www.compact-online.de/…-warnen-vor-buergerkrieg/

  • ...rien.

    ne va plus.


    Die Guillotine wurde von den Freimaurern aufgestellt, das heißt den Juden und ihren Marionetten oder Mittätern, je nachdem ob sie aus Gehirnwäsche heraus den Irrsinn unterstützen oder aber einfach, weil es degenerierte Scheißhaufen sind. Und man muss ja ein degenerierter Scheißhaufen sein, um in einer Gesellschaft, die darauf ausgelegt wird die Individuen in ihr zu bekämpfen und die Besten in ihr auszurotten, oben auf zu sein. Diese Individuen integrieren die Juden dann in ihren Geheimbünden als nützliche Idioten. Wo man sie weiterhin darin bestärkt ihnen weiszumachen etwas besonderes zu sein, anstatt die Wahrheit zu verdeutlichen, nämlich, dass es degenerierte Scheißhaufen sind. Ob das heute noch nötig ist oder die Geheimbünde zu 100% aus Juden bestehen, weiß ich nicht.


    Tja und damals hat man in Frankreich die "Elite" ermordet. Das tat man um der Judenherrschaft die Hindernisse aus dem Weg zu räumen. Nicht, dass diese Elite ein guter Schutz gewesen wäre oder eine echte Elite gewesen wäre. Auch sie war nur durch das Hellenentum eingesetzter Müll, aber immerhin war diese "Elite" ein besserer Schutz als die degenerierten Scheißhaufen, die hier herumlaufen. Aus dem einfachen Grund die degenerierten Scheißhaufen, die hier herumlaufen haben gar keine Macht. Die damalige "Elite" schon.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!