• Laut unserem hoster kann es von heute bis Mittwoch zu Forenausfällen kommen:


    "....Wir nehmen daher im Zeitraum von Montag (19.11.2018, 8Uhr) bis Mittwoch (21.11.2018, 20 Uhr) Wartungsarbeiten zur Erneuerung undModernisierung unserer Infrastruktur vor.
    Es wird hierbei einmalig innerhalb des genanntenZeitraumes zu einem Ausfall ihrer Webpräsenz oder Ihres VServers/Mietserversvon bis zu 120 Minuten kommen. Diese Unterbrechung ist durch die Modernisierungunserer Anbindung und Infrastruktur leider unumgänglich. Wir sind natürlichbemüht diesen Ausfall so gering und kurz wie möglich zu halten.


    Unsere Techniker arbeiten durchgehend im Rechenzentrumund werden alle Systeme nach Abschluß der Maßnahmen auf ihre Erreichbarkeitprüfen...."

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Laut unserem hoster kann es am 30.08. von 08:00 - 11:00 Uhr zu Forenausfällen kommen:


    "wir werden am 30.08.2019 zwischen 8-11 Uhr alle KolidoWebserver wartungsgemäß einmal neustarten und Updates einspielen.
    Im Zuge der Updates werden wir die Standard PHP Versionvon PHP5.6 auf PHP7.3 anheben und ebenso das MySql-Server System auf mysql10(MariaDB umstellen). Für Sie als Kunde bedeuten dies definitiv mehrGeschwindigkeit, Leistung und Sicherheit."


    Wollen wir hoffen, dass danach noch alles klappen wird.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Heute Vormittag war unser V-Server runtergefahren, d.h. ihr hattet keinen Zugriff auf alle Foren.

    Jetzt scheint wieder alles i.O. zu sein.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!