Wo könnte ich Informationen über die HIV Infektion finden?

  • Hallo Leute!
    Würde mich gerne näher über das Thema HIV Infektion informieren und dachte mir ich könnte mich hier im Forum
    ein wenig umhören wo ich entsprechende Informationen finden könnte?

    frag einfach mal deinen Partner ...




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !

  • "Aktuellen Zahlen des Robert-Koch-Instituts (RKI) zufolge entfallen nämlich circa 30 Prozent aller HIV-Neudiagnosen in Deutschland auf Migranten. Bis zu 15 Prozent betreffen Einwanderer aus afrikanischen Ländern südlich der Sahara (Subsahara), obwohl diese Gruppe nur 0,25 Prozent der Bevölkerung der Bundesrepublik ausmacht. Ähnliche Verteilungsraten kennen wir sonst nur im Bereich von Straftaten. Auch hier sind Migranten im Vergleich zu ihrem Anteil an der Bevölkerung deutlich überrepräsentiert."


    Weiterlesen



    Diese Zahlen sollten aufhorchen lassen. Zahlreiche AIDS-Kranke reisen als Sextouristen in die BRD ein, um hier neben dem Bezug einer üppigen BRD-Sofortrente ihrem Samenstau Abhilfe zu verschaffen. In den wenigsten Fällen geschieht dies jedoch im Einverständnis mit der jeweiligen Dame der Wahl. Da die Fluchtsimulanten so etwas wie Kondome maximal vom Hörensagen kennen, werden die Frauen üblicherweise ohne Verhütungsmittel geschändet und sehen sich so zusätzlich zur grausamen Vergewaltigung auch noch der Gefahr einer Ansteckung mit HIV ausgesetzt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Das ist Spam. Öffne ihre Links nicht. Lösche ihre Beiträge

    Danke für die Info, wenngleich aufgrund der Masseneinwanderung dieses Thema brandaktuell sein dürfte-


    was denken sich unsere Politversager dabei, uns diese Leute vor die Tür zu setzen ?




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !

  • wenngleich aufgrund der Masseneinwanderung dieses Thema brandaktuell sein dürfte-

    Deswegen habe ich es, anders als bei den Strangerstellern, auch nicht gelöscht.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • HIV kommt aus Afrika. Jetzt verbreiten sie es hier auf Weiße Frauen.

    hoffentlich nur auf rot/grünes Gesindel !




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!