Der große "Hellenen" und Weltmafiastrang.

  • Ich möchte noch hinzufügen, dass ich nicht unbedingt glaube, dass die Frau, die mich getäuscht hat, bösartig ist. Ich denke, dass sie eigentlich ein sehr guter Mensch ist, aber sie ist mir gegenüber kein guter Mensch. Sie zieht meine Feindschaft sozusagen einer Freundschaft in welcher Form auch immer vor. Und das tun fast sämtliche anderen Leute auf dem Planeten ebenfalls. Zumindest mir gegenüber. Die wollen lieber meine Feindschaft als meine Freundschaft. Sie wissen aber nicht was sie tun. Um es mal mit Jesus Worten zu beschreiben, weil die keine Ahnung haben mit wem sie sich eigentlich anlegen. Ich bin zwar lieb und brav, aber das muss ich in keinster Weise sein. Wenn man auf meine Feindschaft besteht, kann ich auch anders. Lieb und brav zu sein ist ja eigentlich richtig, aber es ist eben falsch, in einer Gesellschaft, die einem feindlich gesinnt ist. Normalerweise würde ja niemand freiwillig in einer sozialen GEmeinschaft leben, die einem feindlich gesinnt ist. Aber irgendwie bin ich hier gelandet. Und aus irgendeinem Grund wurde ich geboren, obwohl das niemals hätte passieren dürfen, weil ich einfach nicht hier her gehöre, aber ich bin hier und dann sollte ich auch versuchen das Beste draus zu machen.


    Ich meine gut, ich kann in dieser Welt nichts tun, weil die Machtverhältnisse klar verteilt sind, aber nehmen wir an, wir sind in einer Welt mit dem Status 0. Also der Status ist der Beginn. Es sind noch keine Machtverhältnisse vorgegeben und mich hat auch keiner krank gemacht und ich bin fit. Egal, wer sich da mit mir anlegen würde, das wäre nicht so gesund für ihn, um es mal ganz harmlos auszudrücken.


    Aber gut in der Welt kann ich nichts tun. Zumindest im Moment nicht. Außer mich als Mensch verbessern. Und vielleicht ändern sich die Machtverhältnisse noch mal, aber höchstwahrscheinlich nicht, aber wenn sie sich ändern, dann könnte ich sicherlich noch etwas Sinnvolles tun, wenn ich das möchte. Das ist aber irgendwie ein bisschen schwer alles. Weil ich kann ja nur etwas Sinnvolles tun, wenn ich etwas Sinnvolles erkenne und das tue ich im Moment nicht. Im Moment ist alles nur auf mich fokussiert, was natürlich eigentlich nicht sinnvoll ist, aber notwendig, weil ihr Idioten wollt und könnt mir nicht helfen, also muss ich das selbst übernehmen.


    Die Weltherrscher, also die Nachfahren der Hellenen und ihre privilegierten Sklaven und Handlanger die nutzen auch mentale Attacken. Auf unterschiedlichsten Ebenen. Das kann altmodisch per Gedankenkraft erfolgen. Es kann aber auch über psychologische Methoden erfolgen und erzieherische Methoden erfolgen usw. Man kann sich schützen, indem man selbst seine GEdankenkraft nutzt. Indem man selbst sich jeden Tag bestimmte Dinge wiederholt, gedanklich, die einem Kraft geben sollen. Die Gedanken sind sehr, sehr mächtig. Ob einer gesund ist oder nicht, hängt auch davon ab, ob er wirklich gesund sein will. Natürlich muss er sich richtig verhalten, richtig ernähren usw., aber er muss es auch wollen. Und wenn man permanent depressiv ist und sich sagt alles ist scheiße, dann will man höchstwahrscheinlich nicht. Und man muss sein Bewusstsein davon überzeugen trotzdem zu wollen. Weil ich meine okay mein Leben ist zwar beschissen und sinnlos, aber es wird nicht besser, wenn ich mich auch noch schlecht, krank und schlapp fühle. Und eigentlich ist die Tatsache, dass mein Leben scheiße ist, ein Qualitätssiegel - zumindest in meinem Falle. Natürlich ist nicht jeder Verlierer ein super Mensch, aber in meinem Falle ist es so.


    Man muss sich auch mental festigen. Wenn man Probleme damit hat sich richtig zu verhalten, also so, dass es für einen selbst positiv ist, dann muss man solange an sich arbeiten, auch mental, bis es das eigene Bewusstsein kapiert hat. Das Unterbewusstsein ist meiner Meinung eigentlich das höhere Bewusstsein bzw. es gibt auch noch ein höheres Bewusstsein und das will nicht krank sein. Das will, dass es ihm gut geht. Mein Unterbewusstsein oder mein höheres Bewusstsein muss ich nicht davon überzeugen das Richtige zu tun. Das weiß das längst, aber mein Bewusstsein weiß es eventuell nicht.


    Das heißt gedankliche "Selbsthypnose" über Mantras kann helfen. Aber wenn man natürlich krank ist - so wie ich, dann wird man nicht von heute auf morgen plötzlich gesund. Und wenn man sich falsche Verhaltensweisen angewöhnt hat, zum Beispiel zu wichsen, dann wird man das nicht von heute auf morgen wieder los.

  • Habe auf Youtube ein Video serviert bekommen, das eine Patentnummer angab, durch das Gedankenübertragung möglich sein soll. Ich habe es überprüft, das Patent existiert.


    https://depatisnet.dpma.de/Dep…at&docid=DE000010253433A1


    Ich habe mir das Patent oberflächlich durchgelesen. Es ist eine Technik, um Gedanken zu lesen oder sie zu ändern. Außerdem wird noch ein anderes US-Patent erwähnt aus dem Jahre 1968. Damit dürfte klar sein, dass die Weltmafiaidioten keine Telepathen sind, ansonsten würden sie diese Technologie nicht benötigen. Das könnte auch bedeuten, dass man mit Handys eventuell Gedanken lesen kann. Das könnte ein Grund sein warum diese Affen mit den Teilen immer durch die Gegend latschen.


    Handys könnten dann auch Waffen sein. Also insofern könnte 5G vielleicht wirklich dazu eingesetzt werden, um die Gedanken der Sklaven zu lesen bzw. zu steuern oder man könnte es auch als Waffe einsetzen. Theoretisch nach Durchsicht dieses Patentes zumindest denkbar.

  • Demokratie bedeutet, dass die Mehrheit der Bürger darüber entscheidet, was politisch geschieht in einem Staat. Das liegt in keinem der sog. demokratischen Systeme weltweit vor. Vielmehr werden den Bürgern Parteien und Personen von anderen vorgesetzt, die man wählen darf. Die aber allerdings nicht im Auftrag der Wähler handeln, sondern im Auftrag von anonymen Auftraggebern, die im Hintergrund agieren und dafür sorgten, dass sie zur Wahl stehen dürfen.


    Faktisch existiert also gar keine Demokratie. Sokrates hatte festgestellt, dass die Demokratie eine der schlechtesten Staatsformen überhaupt ist. Und bei den Hellenen gab es auch keine Demokratie so wie wir sie heute kennen. Bei den Hellenen war eine kleine Minderheit dazu befugt abzustimmen. Das waren die Vollbürger. Die weite Mehrheit waren allerdings Sklaven. Die hatten nichts zu sagen und wurden in der Freizeit von den Hellenen gefoltert oder ermordet.


    Die Hellenen waren Geisteskranke und es ist schon erstaunlich, dass das in unseren Schulen nicht auch so gesagt wird. Vielmehr werden die Hellenen und die anderen Geisteskranken des Römischen Imperiums immer als die Geburtsorte unserer tollen Kultur dargestellt. Das ist aber nicht, was diese kriminellen Massenmörder und Geisteskranken gewesen sind oder immer noch sind. Jedenfalls die Hellenen hätten über unsere Version der Demokratie nur den Kopf geschüttelt.


    Eine andere Frage ist jedoch, ist eine Demokratie überhaupt sinnvoll. Kann das rein von der Logik funktionieren? Nein, kann es mit Sicherheit nicht. Ich kann ja nicht wichtige Entscheidungen für den Staat von einer Mehrheit abhängig machen. Mehrheiten sind dafür gar nicht qualifiziert. Eine Mehrheit ist immer durchschnittlich intelligent, durchschnittlich gebildet und durchschnittlich vom Charakter her. Ich kann ja nicht die Zukunft eines Staates von seinem Durchschnitt abhängig machen. Nur die Besten dürfen entscheiden. Und die Besten sind keine Mehrheit. Die Besten sind die 1-2% Prozent der Intelligentesten, der Weisesten und der Gebildetsten. Die müssen all diese Eigenschaften in sich vereinen, wenn sie dazu berechtigt sein wollen, zu entscheiden was gemacht wird. Und Leute, die all diese Bereiche in sich vereinen, sind noch viel seltener. Das sind dann vielleicht 1-2 Promille der Bevölkerung.


    Insofern, dass wir keine echte Demokratie haben, ist eigentlich gar nicht verkehrt. Das Problem ist nur, dass wir nicht von unseren Besten beherrscht werden, sondern von Hellenen, die uns versklaven wollen und auch versklavt haben.


    Der Freimaurer und Deutschenfeind Goethe hat treffend beschrieben, warum diejenigen welche hier herrschen Demokratie für eine gute Idee halten, er sagte, dass niemand hoffnungsloser versklavt wäre wie jemand der irrtümlich glaubt frei zu sein. Deshalb erinnert man sich übrigens gerne an Goethe in diesem System. ER war Freimaurer, ein Deutschenfeind und er hat sich Geschichten ausgedacht, also nichts von Bedeutung gemacht. Das sind alles drei Eigenschaften, an das sich dieses aktuelle System gerne orientieren will. Zumindest sollen die Sklaven das tun oder glauben. Wobei natürlich kein Sklave weiß, dass Goethe ein Deutschenfeind war. Das lernt man auf unseren Verblödungseinrichtungen namens Schulen sicherlich nicht.


    Hier kommen wir zur nächsten Lüge, die der Freiheit. Bei uns wird immer so getan als wenn das Wort Freiheit ein Wert wäre und eine wichtige Errungenschaft der hellenistischen Sklavenstaaten des Westens. Freiheit ist aber kein Wert, niemand ist frei. Wir stehen alle in Abhängigkeiten zu anderen und zur Natur, in der wir leben. Niemand von uns ist ein isoliertes Wesen, dessen Taten keine Konsequenzen auf anderes Leben hätte. Freiheit ist asozial und anarchistisch sowie psychopathisch. Wirkliche Werte innerhalb eines sozialen Gebildes sind Rücksichtnahme und Pflichterfüllung. Das sind Werte. Nicht, wenn ein Massenmörder und Psychopath die "Freiheit" bekommt, also die Erlaubnis seine Triebe ungestört ausleben zu dürfen. Das ist kein Wert.


    Und das wissen auch die Leute, die hier herrschen. Die wissen, dass Freiheit eine Lüge ist und die wissen, dass Demokratie eine Lüge ist und das beides auch real gar nicht funktioniert. Aber sie wollen auf jeden Fall, dass die Sklaven glauben sollen, dass das etwas Tolles ist. Die Sklavenverwalter nehmen sich aber auf jeden Fall die Freiheit zu tun, was sie wollen. Und das geht traditionell bis zum Mord aus reinem Vergnügen oder bis zum Kannibalismus oder bis zum Menschenhandel etc.


    Die Sklaven sind in der absoluten Mehrheit hirntot, dafür hat man sie auch gezüchtet und dafür hat man sie auch erzogen und mit Propaganda gefüttert. Das gilt sogar für die sehr intelligenten Sklaven. Gut, was ihr seid, ist nicht ganz klar. Auf jeden Fall arbeitet ihr für die Idioten. Das ist klar.

  • Ich bin nicht in der Position irgendwas zu verlangen und das ist auch sehr gut für euch, weil wenn ich in der Position wäre, würde ich nichts verlangen, deshalb möchte ich euch um etwas bitten, weil das meiner Position entspricht. Mehr kann ich nicht tun. Ich möchte euch um etwas bitten, wenn Christine unter eurer Kontrolle steht, möchte ich euch darum bitten, dass sie selbst entscheidet und selbst entscheiden darf, ob sie etwas mit mir zu tun haben möchte oder nicht. Und ich möchte euch bitten sie und mich in Ruhe zu lassen. Und ich werde das selbe tun, ich werde euch in Ruhe lassen. Nicht, dass ich stören könnte, kann ich nicht, aber ob ihr den scheiß Planeten vernichtet oder nicht ist mir scheißegal. Aus meiner Sicht ist hier sowieso nichts zu retten, dafür seid ihr Hirnis zu lange am Ruder, aber ihr könntet doch wenigstens mich und Christine in Ruhe lassen. Das wär doch mal n geiler Schachzug. Kinder können wir keine mehr zeugen. Wir sind zu alt. Da läuft ihr keine Gefahr und in diese Welt, die von euch Idioten beherrscht wird, würde ich sowieso keine Kinder freiwillig zeugen. Und ich möchte so nicht weiterleben. Das habe ich nicht verdient. Klar, dass könnte man anders ausdrücken, meine Position gestattet es normalerweise nicht so harsch zu argumentieren, allerdings, wenn man bedenkt, dass ich euch unter normalen Umständen komplett ausrotten würde, also wenn ich die Macht dazu hätte, ist das schon verdammt höflich geschrieben. Ich weiß nicht, ob ihr dieser Bitte nachkommen wollt oder nicht. Aber Christine ist mir jedenfalls nicht egal, im Gegensatz zu allen anderen hier. Alles, was ich will ist die Frau glücklich zu machen und ihr zu dienen, mehr möcht ich doch gar nicht. Das kann doch auch für euch Idioten nicht so falsch sein.

  • Tja, das hatte ich damals einfach so behauptet, weil es aus meiner Sicht logisch war, ich habe aber jetzt einen Artikel entdeckt, der das quasi bestätigt.


    https://www.digitalwelt.org/bl…fengesetz-usa-deutschland


    Demnach ist das Waffengesetz in den USA genauso streng wie in Deutschland. Und sowohl in den USA als auch in der BRD (BeERDE = Beerdigen) haben ungefähr 10% der Einwohner eine scharfe Schusswaffe. Was einen ziemlich hohen Anteil darstellt, da ja nur Erwachsene solche Waffen haben können.


    Wenn man davon ausgeht, dass nahezu 100% aller Waffenbesitzer Mitglieder der Blödmafia sind, bedeutet das, dass der Anteil an Weltmafiangehörigen sowohl in der BRD als auch in den USA ungefähr 50% beträgt oder sogar noch mehr. Denn man muss davon ausgehen, dass genau die Mitglieder der Blödmafia relativ viele Kinder haben.


    Das würde auch erklären, warum sie sehr gut in der Lage sind die gesamte Gesellschaft zu manipulieren und Straßentheater wie in der Truman-Show zu veranstalten.


    Randbemerkung: Neben der Tatsache, dass man unseren Pseudostaat BRD genannt hat, was ein Kürzel für Beerdigen sein muss, hat der Inlandgeheimdienst die Abkürzung BND (=Beende, sprich das Deutsche Volk soll beendet werden, das was angefangen wurde, nämlich die Ausrottung des Deutschen Volkes).


    Die Hellenen lieben die Codierung der Sprachen. Über solche Sachen oder über die sog. Zahlenmystik oder phonetischen Techniken etc. Sie werden, was das engeht, exzellent geschult. ABer das wisst ihr sicherlich alles viel besser als ich.

  • Demnach ist das Waffengesetz in den USA genauso streng wie in Deutschland. Und sowohl in den USA als auch in der BRD (BeERDE = Beerdigen) haben ungefähr 10% der Einwohner eine scharfe Schusswaffe. Was einen ziemlich hohen Anteil darstellt, da ja nur Erwachsene solche Waffen haben können.

    In USA hat quasi jeder Bezirk (county) eine eigene Waffengesetzgebung. Im Regelfall darf jeder Bürger, der noch nie straffällig wurde, legal Schusswaffen erwerben.


    Auf dem Schwarzmarkt bekommt man Waffen günstiger als im Laden, besonders wenn mit ihnen schon ein Verbrechen verübt wurde. Meinem Schwiegersohn wurde in seiner Stammkneipe eine Glock 17 für $50 angeboten. Der Anbieter darf nun für mindestens 10 Jahre gesiebte Luft atmen.

  • Unter Weltmafia-Agent verstehe ich alle Menschen, die in voller Absicht und im vollen Bewusstsein die Machenschaften der Hellenen aktiv unterstützen und dazu gehören natürlich die Hellenen selbst auch. Ihr könnt die Hellenen natürlich auch anders nennen. Zum Beispiel "Satanisten".


    Und ich glaube, dass das wirklich wichtig ist zu verstehen, wer diese Leute sind und wie sie ticken, was sie wollen und was das für Konsequenzen für die Menschen hat, die von ihren Handlungen negativ betroffen sind.


    Generell sind diese Leute eine Einheit. Sie verstehen sich als Gemeinschaft, die bestimmte Ziele verfolgen und umsetzen wollen. Es ist unwichtig, ob sie sich Grüne nennen oder NPDler oder was auch immer, das ist egal, sie spielen alle nur unterschiedliche Rollen. Die Rolle, die sie spielen sollen. Aber alle wollen dasselbe. Unter anderem heißt das, dass sie die deutschen Sklaven ausrotten wollen. Und mit fremdrassigen Menschen austauschen wollen. Und allgemein möchten sie den Abschaum fördern und charakterstarke, willensstarke, gute Menschen ausrotten. Das ist ihr Ziel. Ferner habe ich ja festgestellt, dass sie die Lüge zu einer Tugend erklärt haben. Sie lügen also permanent. Und diese Leute sind sich absolut treu. Und es gibt etwas was sie eint. Sie können eigentlich Feinde sein - vom Charakter her und damit eigentlich nicht zusammenpassen, aber sie eint etwas. Ein höheres Ziel. Nämlich die Ausrottung aller guten Menschen auf dem Planeten. Dieses höhere Ziel schweißt sie zusammen. So ähnlich wie in diesen Alienfilmen, wo die Erde von Aliens angegriffen wird und die gesamte Menschheit sich plötzlich gegen diese Aliens zur Wehr setzt, die sich vorher gar nicht einig waren. Also dieses höhere Ziel schlägt Brücken. Sie haben noch andere Ziele, nämlich die Verbrechen, die sie gemeinsam begehen zu vertuschen und in Ruhe ausführen zu können. Dazu brauchen sie Macht. Außerdem sorgen sie effektiv für Zusammenhalt, beispielsweise durch Gruppensex. Genau wie es auch Sokrates gefordert hat.


    Ich habe mir das mit dieser MK-Ultra-Sache überlegt. Erst mal, wenn ich jemanden zu etwas bringen will, gibt es mehrere Ansätze. Ich kann ihn bestechen, ihm ERfolg und privates Glück in Aussicht stellen, ich kann sicherlich auch manipulieren, ich kann ihn unter Gehirnwäsche setzen oder ich kann ihn quasi von Kleinauf zum Gehorsam abrichten. Ich kann ihm natürlich auch durch Zwang durch Gewalt und Terror zur Mitarbeit zwingen. Über diese Möglichkeiten können die Hellenen aktive Agenten kreieren.


    Die Sache ist die, wenn es so etwas gibt, dann könnten diese Leute ja gar nichts dafür. Wenn man sie von Kindesalter an abgerichtet hat - egal wie, dann ist das sehr prägend. Also eigentlich können die dafür nichts. Das Problem ist nur, ich kann dafür auch nichts. Und faktisch sind mir diese Leute aber feindlich gegenüber eingestellt. Was immer auch die Gründe dafür sein mögen, ob sie das freiwillig machen, dazu gezwungen werden oder aus anderen Gründen. Eine Tatsache bleibt, sie stehen mir und den Deutschen und allen guten Menschen feindlich gegenüber. Sie sind bereit alles zu tun, was nötig ist, um diese Menschen auszulöschen. Im Moment machen sie das über kriegerische Methoden, allerdings ohne aktive militärische Gewalt. DAs heißt sie heuern Ausländer an, die Amokläufe begehen oder Vergewaltigungen oder Morde. Das heißt sie tun alles dafür, um die Deutschen voneinander zu isolieren und sie tun alles dafür, dass sich hier nicht die Richtigen finden, dass wenn möglich keiner Kinder zeugt, die Deutschen krank und unfruchtbar werden, verblödet werden oder so manipuliert werden, dass sie sich selbst und / oder anderen Deutschen Schaden zufügen.


    Und wenn das so ist. Und wenn das Land kurz vor der Auslöschung steht, dann kann ich nicht jeden der Hellenen-Agenten versuchen nach diesen Kategorien einzuteilen, weil sie faktisch meine Feinde sind. Wie sie dazu geworden sind oder gemacht worden sind, spielt überhaupt keine Rolle in dieser Situation.


    Ferner müssen wir festhalten, dass die Hellenen exzellente Psychologen, Manipulatoren und Schauspieler sein können. Ferner sind diese Leute sehr weise. Mit weise meine ich, dass sie genau wissen, dass sie den Deutschen etwas empfehlen, was objektiv falsch ist. Aber das ist für die Deutschen - nicht für sie. Nicht für ihre Gruppe. Sie unterscheiden ganz klar zwischen sich und den anderen. Sie unter sich in ihrer Gruppe haben ganz andere Regeln und Werte als den Sklaven gegenüber.


    Das bedeutet seine Feinde zu erkennen und auch als solche zu sehen. Egal wie sie erscheinen mögen. Auch wenn wir sie attraktiv oder sympathisch finden. Das liegt daran, weil diese Leute wissen, dass sie sympathisch sind und attraktiv sind. Sie wurden auch dementsprechend ausgesucht bestimmte Themen zu vertreten oder bestimmte Meinungen zu präsentieren. Und sie exakt wissen, wie sie auftreten müssen, um anderen zu gefallen. Das haben die Hellenen damals studiert. Wie so vieles andere auch. Sie haben alles studiert. Nicht Kant und Hegel oder wie sie heißen, sondern das waren alles Ideen der Hellenen. 2000 Jahre vor Kant und Hegel. Die haben das im Prinzip nur wiedergegeben. Die wissen was sie tun. Die wissen wesentlich mehr als wir auf unseren Schulen lernen und werden dementsprechend ausgebildet - praktisch. Das heißt die wissen wie sie Menschen manipulieren können, wie sie positiv wirken können auf andere usw. Das hängt natürlich davon ab, welche Funktion sie genau übernehmen sollen, um die Sklaven zu verwalten und unten zu halten.


    Das heißt diese Leute befinden sich bewusst im Krieg mit uns und sie wenden alles an, was man überhaupt anwenden kann, gegen uns. Und wenn da Menschen sich mit mir im Krieg befinden, dann muss ich mir das selbst auch bewusst machen und mich entsprechend ebenfalls auf Krieg einstellen. Weil wenn mich jemand vernichten will und ich weiß das nicht mal, dann kann ich mich weder schützen noch wehren. Ich weiß ja nicht mal, dass das eine Gruppe tun will. Und ich muss versuchen die Menschen besser einzuschätzen. Diese Leute machen keine Kriegserklärungen, die operieren im Geheimen. Das ist auch wesentlich effektiver.


    Diese Leute hassen uns und wollen uns am liebsten alle umbringen. Die haben in den letzten 3000 Jahren mit Sicherheit mindestens 1 Milliarde der besseren Menschen eliminiert. Das sind keine Dampfplauderer. Das können sie auch. Aber die können auch ganz anders und das machen sie auch permanent. Wenn mir ein Gegner gegenübersteht, der zu allem bereit ist, keine Skrupel kennt und jeden noch so unfairen Trick gegen mich anwendet, dann sollte ich das zumindest verstehen, um mich optimal darauf einzustellen.

  • Die Frage, die sich in diesem Zusammenhang auch stellt, ist die der Freiwilligkeit. Ich denke, dass der Hellenenherrscher alles dran setzt, dass ihm seine Agenten freiwillig folgen. Zu diesem Zweck hat er auch sehr sinnvolle Anreize geschaffen. Er stellt beispielsweise Erfolg, privates Glück, privilegiertes Vorrecht auf die bestaussehendsten Frauen (wenn der Rang stimmt) und Fickrecht für alle in Orgien in Aussicht. Sprich diese Leute müssen in keinster Weise unter Gehirnwäsche stehen. Und selbst wenn sie es tun, ist es immer noch ein Unterschied, ob sie sich beispielsweise freiwillig hypnotisieren haben lassen im Vertrauen, dass der Hypnotiseur ihr Freund ist und schon wissen wird, was er tut oder ob man dazu gezwungen wird.


    Ich persönlich habe den Eindruck, dass die meisten dort absolut gerne tätig sind und freiwillig mitmachen. Und im Prinzip ist gegen viele der sozialen Anreize für die Menschen nichts einzuwenden. Es gibt da nur ein ganz klitzekleines Problem. Der Typ oder die Typen / das Ehepaar / die Frau welche hier herrscht / herrschen sind offenbar geisteskrank und nicht zurechnungsfähig.


    Ich habe nicht den Eindruck, dass Christine unter einer Form der Gehirnwäsche steht und sozusagen gegen ihren Willen handelt. Ich habe den Eindruck, dass sie absichtlich lügt, absichtlich mir etwas vorspielen will und den ganzen Vorgang äußerst amüsant findet und genießt.


    Insofern ist es immer noch nicht 100%ig klar, ob es diese Form der Gehirnwäsche wie sie Fritz Springmeier beschreibt wirklich gibt und wenn ja, ob man das nicht als eine Form der Kindeserziehung interpretieren könnte. Eines ist klar, über Folter etc. kann man jeden Menschen auf seine Seite bringen. Wenn die Wahl zwischen absoluter Hörigkeit und dafür einem erfüllten Leben und Schmerzen oder Tod ist, dann werden wohl fast alle die absolute Hörigkeit wählen, das heißt wenn der Chef nicht gegen fundamentale Prinzipien verstößt, die jemand hat. Da haben die meisten aber Glück, denn sie haben keine fundamentalen Prinzipien, die für sie wichtig sind. Möglicherweise wichtiger als ihr Leben. Wenn diese fundamentalen Prinzipien dann auch noch objektiv korrekt sind, wäre das sogar halbwegs sinnvoll.


    Was auch wichtig ist, dass diese Hellenen / Hellenenagenten ganz klar zwischen sich und den anderen unterscheiden. Sprich, okay er sieht hässlich aus, hat eine Aura, die nichts mit meiner zu tun hat, aber ok er ist von meiner Gruppe, also darf er mich ficken. Ein anderer, der vielleicht sehr gut aus, optimal zu ihrer Aura passt, aber nicht in ihrer Gruppe ist, ist ein Feind und wird auch so behandelt.


    Und ich bin offenbar ein Feind - aus der Sicht von Christine beispielsweise oder vielen anderen. Zumindest aber ein minderwertiger Sklave, den es untenzuhalten gilt. Da diese Menschen wie Deutsche aussehen, ist es nicht wirklich zu erkennen, außer an dem Verhalten, dass sie gegen einen sind. Auch hier können sie einem aber was vormachen. Christine konnte mir aber nur etwas vormachen, weil ich kein normales Leben führe, sondern ein absolut anormales fristen muss und dahinvegetiere.


    Bei den Pornos zum Beispiel habe ich den Eindruck, dass der einzige Anreiz bei den frauen der ist Männer geil zu machen und dafür zu sorgen, dass sie wichsen. Und zwar weil sie genau wissen, dass das schädlich ist. Der Sexualtrieb ist extrem mächtig. Es ist neben den Selbsterhaltungstrieb die oberste Emotion. Wenn ich ständig wichse, fällt dieser Anreiz weg, ohne dass ich real etwas erreicht hätte. Die Schöpfung will, dass man sich fortpflanzt, dementsprechend stark ist der Trieb und wir Männer sollen nicht eher ruhen bis wir das geschafft haben. Durchs Wichsen fällt dieser Antrieb flach unter anderem. Realer Sex hat den Vorteil, dass er real ist und echte Energien ausgetauscht werden und man mindestens einen Menschen hat, der einen unterstützt und zu zweit ist man schon mal doppelt so stark wie allein. Das heißt die Pornodarstellerinnen wissen das, betrachten die Zuschauer also als ihre Feinde. Und ich habe nicht den Eindruck, dass die unter Gehirnwäsche stehen, sondern das zumindest nicht ungern tun. Und darum gehts immer noch, zu erkennen, dass es da draußen Menschen gibt, freiwillig oder unfreiwillig, die sich am Ende aber alle freiwillig dazu entschieden haben, bestimmte Menschen als Feinde zu behandeln. Aus Prinzip. Das sollte man wissen, damit man sich davor besser schützen kann.

  • Ist erstaunlicherweise ein Mexikaner (Carlos Slim), genauer gesagt einer mit libanesischen Wurzeln. Also aus dem Libanon. Er wird von der Zeitung "Zeit" als geheimer Herrscher Mexikos bezeichnet: https://www.zeit.de/wirtschaft…im-forbes/komplettansicht


    Auf den Namen bin ich in diesem folgenden Video gestoßen. Nicht genau diesem Namen, aber auf den Namen Carlos Slim:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier behauptet eine scheinbar oder tatsächlich geistig verwirrte Frau, dass sie mitansehen musste wie irgendwelche Menschen andere Menschen getötet hätten und sie sogar gegessen haben.



    Erst mal kann man davon nicht viel halten, weil wie wahrscheinlich ist das, dass dies zufällig geschieht? Und noch genau in diesem Moment zufällig jemand das Ganze filmt. Und wieso macht sie das lautstark ausgerechnet vor einem Polizeirevier? Alles sehr merkwürdig. Und dennoch ist nicht auszuschließen, dass sie das tun. Wie gesagt Hellenen herrschen hier und die haben das vor 2500 Jahren auch gemacht. Das ist eine historische Tatsache. Das heißt wenn die Bücher von 1900, die ich dazu gelesen habe, nicht Fälschungen waren. Also kann es wahr sein, aber wenn es wahr ist, wollten sie uns das mitteilen, dass es so ist. Alles andere erscheint mir sehr unwahrscheinlich.

  • Keine Ahnung, ich weiß nur, dass die Hellenen vor 2500 Jahren Menschen in Ritualen getötet haben und sie gegessen haben. Deshalb ist es gut möglich, dass sie diese "Tradition" bewahrt haben.


    Finden Sie es nicht viel merkwürdiger, dass ein Libaneser die Herrschaft von Mexiko an sich reißen kann und übrigens vorher seine Identität verschleiert hat, indem er sich einen anderen Namen gegeben hat?


    Und genau wie Trump ist er angeblich mit Immobiliengeschäften Milliardär geworden. Wie das möglich sein soll, muss mir mal einer vormachen.


    Und sehen Sie sich doch mal die Forbes-Liste an, die sehen irgendwie alle sehr jüdisch aus, selbst wenn sie Asiaten sind etc. Ein Asiat heißt beispielsweise Thomas Lau.


    Aber Sie scheinen sich sehr gut mit mexikanischer Fernsehkultur auszukennen.

  • Habe hier mal etwas zusammengefasst und den Strang neu benannt.
    Er wird die Basis für einige kommende Verschiebungen sein, deswegen habe ich
    ihn auch noch angepinnt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Die Hellenen kontrollieren alles. Ohne jeden Zweifel. Sie haben unter anderem das Internet erfunden bzw. ihre Agenten haben das. Wenn sie alles kontrollieren, stellt sich natürlich die Frage, warum sie es gestatten, dass jemand theoretisch die Wahrheit herausfinden kann.


    Es gibt mehrere Möglichkeiten. Erstens sie wollen überprüfen wie viele Sklaven noch halbwegs bei Verstand sind. Sollte eine bestimmte kritische Zahl überschritten sein und das ist offenbar für sie schon dadurch der Fall, dass 12% bundesweit die AfD gewählt haben (vermutlich wurde alleine aus dem Grund die AfD gegründet) oder dass ein Einziger, nämlich ich die Wahrheit verstanden hat, dann ist das für sie ein Grund zum roten Alarm.


    Möglicherweise will man aber auch die Sklaven darauf aufmerksam machen, was auf sie zukommen wird, sobald die Hellenen Ernst machen. Auf jeden Fall werden die Aufklärer, die allesamt verdeckte Informationssammler sind, dazu benutzt um Daten über Menschen zu sammeln. Das dürfte klar sein. Aus der Sicht der Hellenen ist offensichtlich ein Grund gegeben die Sicherheitsmaßnahmen zu verstärken. Weshalb sie die ganzen Psy-Ops durchführen für schärfere Gesetze gegen Gedankenverbrechen oder aber zur Prophylaxe. Das heißt mehr Polizei und später sicherlich auch Militär auf der Straße bzw. besser gesagt in der Nähe von Menschen, die den Hellenen angehören oder Hellenen sind.


    Deutsche werden nicht geschützt werden. Deutsche werden aussterben oder die Sklaven von allen anderen werden.


    Eines dürfte jedenfalls klar sein, die Hellenen würden niemals zulassen, dass irgendwer die Wahrheit verstehen kann, wenn sie nicht absolut sicher wären, dass ihnen faktisch niemand was tun kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!