Der große "Hellenen" und Weltmafiastrang.

  • Glauben Sie an die Wiedergeburt ?
    Wenn ja wäre der Suizid für Sie eine Alternative, Sie könnten dann als der größte und intelligenteste Herrscher aller Zeiten wiedergeboren werden.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Leider nicht, ich beziehe nur eine kleine Rente und ab und zu ein paar Scheinchen für Dienstleistungen.
    Doch ich würde mich gerne bei der Mafia bewerben, ein bißchen italienisch spreche ich auch und ganz bestimmte
    Aufträge würde ich gerne übernehmen, ich habe nur leider keine Adresse wo ich eine Bewerbung hinschicken könnte.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • An alle meine mich liebenden Anhänger. Zuerst beglückwünsche ich euch zu eurem Geschmack und eurer unendlichen Weisheit mich als euren Anführer zu erkennen.


    In diesem Beitrag geht es um die Tatsache, dass die Hellenen sowohl den legalen als auch den illegalen Waffenhandel kontrollieren. Wer in irgendeiner Form irgendeinen Widerstand wegen was auch immer will, sollte sich dessen bewusst sein.


    Sprich, wenn ich vorhätte mich zu bewaffnen, ohne dass es die Hellenen mitbekommen gibt es dafür nur eine einzige Möglichkeit. Ich müsste mir die Waffen selbst herstellen und zwar ebenfalls ohne dass es die Hellenen mitbekommen. Bei der heutigen Kontrolle und technischen Möglichkeiten dürfte das aber so gut wie unmöglich sein.


    Nehmen wir als Beispiel die "Reichsbürger" dort wurden einige verhaftet, weil sie aus "harmlosen" Waffen scharfe Waffen gemacht haben. Das erfordert einige Kenntnisse und Ausbildung. Diese Waffen haben sie an andere "Reichsbürger" verkauft oder verkaufen wollen.


    Wieso wurden die entdeckt? Nun das hat zwei Gründe erstens die die Waffen hergestellt haben waren vermutlich selbst im Auftrag der Hellenen unterwegs und zweitens da die "Reichsbürger" eine offizielle Organisation ist, muss man davon ausgehen, dass 99-100% von den Hellenen selbst sind bzw. für sie arbeiten. Der erste Fehler eines echten Widerständlers war es also so einer offiziellen Organisation beizutreten, der zweite Waffen zu kaufen.


    Möglich wäre es aber auch, dass der gesamte Vorgang getürkt war. Sprich die Reichsbürger haben überhaupt keine echten Mitglieder. Es soll nur gezeigt werden seht her die Reichsbürger und alle die so denken sind gefährliche Irre. Das ist die Botschaft, die bei Otto-Normal-Gehirnwäscheopfer ankommt, wenn da zwischen den Ohren überhaupt was ankommt.


    Aufgrund der Kontrolle der Hellenen ist es eigentlich so gut wie unmöglich - sogar in den USA - dass irgendjemand Waffen bekommt, von denen sie nicht möchten, dass er eine bekommt. Deshalb gehen sämtliche Amokläufe oder Anschläge mit Sicherheit nahe 100% auf ihre Kappe.

  • Diese Frage ist für zwei Personenkreise interessant. Der erste Personenkreis sind diejenigen welche sich in dieser Welt nicht wohl fühlen, der zweite Personenkreis sind diejenigen, welche was an der Waffel haben. Also ihr dürft euch deshalb alle angesprochen und interessiert fühlen.


    Um diese Frage zu beantworten müssen wir ungefähr 2000 Jahre in die Vergangenheit. Damals hatte das Römische Imperium im Auftrag der Hellenen ganz Europa unterjocht. Dabei gingen sie wie folgt vor: Vernichtung eines Volkes mit anschließender Gehirnwäsche der Überlebenden und Schaffung neuer Kulturen und / oder Völker.


    Öffentliche Folterungen oder Hinrichtungen waren in dieser Zeit keine Seltenheit. Die Menschen haben gesehen, was passiert, wenn man "Gott" - also dem Anführer der Hellenen - widerspricht oder wenn man kein guter Sklave ist.


    Bei den Deutschen oder anderen Westeuropäern haben die Hellenen allerdings eine Besonderheit festgestellt. Egal wie viele der Besten ermordet worden sind und egal wie man die Nachkommen unter Gehirnwäsche setzt. Alle paar hundert Jahren beginnen sich die Deutschen alleine aus der Gehirnwäsche zu befreien. Das ist einer der Gründe warum man uns genetisch ummodifizieren will mit Hilfe von Rassenmischung bzw. uns gleich ganz ausrotten möchte.


    Und seit der Zeit unserer Vernichtung und Gehirnwäsche vor 2000 Jahren findet permanent eine Negativauslese statt bzw. Menschen, die sich aus der Sicht der Hellenen als Sklaven besonders gut eignen oder seit Generationen unter ihrer Kontrollgehirnwäsche stehen, werden bevorzugt behandelt und gefördert. Es läuft permanent eine Gehirnwäsche und eine negative Beeinflussung sowie natürlich Massaker oder Teilgenozide.


    Und das ist der Grund warum die meisten heute was an der Waffel haben.


    Die Hellenen haben vor 2000 Jahren für die Unterdrückung der Sklaven selber gesorgt. Es ist wahrscheinlich, dass sie heute andere spezielle Sklaven die Arbeit dafür erledigen lassen. Denn das hat mit Arbeit zu tun und es ist sehr unwahrscheinlich, dass die Hellenen auf Arbeit stehen. Das könnten zum Beispiel die Geheimbündler sein, die alle unter einer spezifischen Gehirnwäsche stehen. Das könnten auch diejenigen sein, welche Fritz Springmeier als Monarch-Sklaven bezeichnet. Das ist sicherlich möglich. Es können aber natürlich auch freiwillige Mitglieder sein, die sich davon einen Vorteil erhoffen und auch bekommen werden.


    An alle, die unfreiwillig Werkzeuge der Hellenen sind, ich mache euch keinen Vorwurf. Ihr habt getan, was ihr tun musstet, um zu überleben. Bzw. ihr wurdet von kleinauf so manipuliert, dass vermutlich fast jeder daran zerbrochen wäre. Euch allen würde ich natürlich helfen, hätte ich hier die Macht. Das ist klar. An alle, die unter Gehirnwäsche stehen, ihr habt offensichtlich nicht die notwendige Willenskraft und / oder die Intelligenz aus eigener Kraft Wahrheiten zu finden.


    Zu guter Letzt kann man die Hellenen direkt ansprechen, die ja auch aufgrund von "Traditionen" und Erziehungsmodellen die sind, die sie sind. Auch euch kann ich nur empfehlen eure Vorgehensweise unter menschlichen, logischen und objektiven Gesichtspunkten zu hinterfragen. Euer Sklavenansatz ist falsch. Wenn ihr tatsächlich das absolute Glück anstrebt, führt das in die genau falsche Richtung.

  • Also ihr dürft euch deshalb alle angesprochen und interessiert fühlen.

    Also ich fühle mich hier nicht angesprochen, bei Dir allerdings bin ich mir nicht so sicher.
    Nomen est Omen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Ich versuche meinen sehr wichtigen Beitrag fortzusetzen. Es ist einfach so, dass die heutigen Deutschen, auch wenn es wirklich Deutsche sind folgende Charaktereigenschaften in sich vereinen:


    • ) Doofheit
    • ) Große Fresse
    • ) Feigheit

    Sie haben kein Benehmen, keine Manieren, keine Werte oder etwas in dem Dreh. Also das erste, was einer lernen sollte, um in einer GEsellschaft überhaupt leben zu dürfen, haben die nicht. Das sind für die alle Fremdworte. Das liegt einfach daran, weil die Hellenen dafür gesorgt haben, dass negative Eigenschaften etwas wert sind in dieser Gesellschaft. Und positive Eigenschaften werden unterdrückt. Leute, die sich anständig verhalten, werden bestraft. Schon als kleines Kind, dachte ich mir immer, was das Problem meiner Mitschüler ist, weil die sich einfach nicht diszipliniert verhalten konnten, sondern sich teilweise wie Geistesgestörte verhalten haben, zum Beispiel haben die ständig rumgeschrien, sogar manchmal während des Unterrichts.


    Auch, dass hier jeder jeden duzt, das ist eindeutig ein Anzeichen von Geistesgestörtheit und Respektlosigkeit. Jeder, der das gut findet, der würde in einer normalen Welt voll auf die Fresse bekommen. Aber richtig hart. Und irgendwelche Kleinhirne mit großer Fresse, würden auch ganz schnell Bescheidenheit lernen oder sterben. Und ich lasse mich von niemanden, nicht mal wenn er Recht hat, irgendwie wie einen Idioten oder einen Geisteskranken behandeln. Das würde niemand in einer normalen Welt überleben. Egal was er ist und was er für nen Geschlecht hat. Ich bin zwar ein lieber, netter Kerl, aber mich von Geistesgestörten und Superidioten blöd anmachen zu lassen, das würde garantiert niemand überleben - normalerweise. Das ist auch normale Selektion.


    Wir haben leider keine normale Selektion, sondern wir haben eine Negativauslese seit mehreren Jahrzehnten. In den beiden Weltkriegen sind unsere besten Männer gestorben. Das haben Kriege so an sich, dass die besten Männer sterben. Die haben den Krieg selbst relativ gut überstanden, aber die wurden nach dem Krieg systematisch vernichtet.


    Es wird nach jeder Generation schlimmer. Weil vor allen Dingen, diejenigen sich fortpflanzen, die die Konventionen der Hellenen mitmachen. Das sind die Einzigen, die sich in der Regel überhaupt fortpflanzen können. Und die machen auch nicht viele Kinder. In der Regel machen die ein oder zwei Kinder oder gar keine Kinder. Der Anteil der Deutschen in Deutschland nimmt dadurch immer mehr ab und der Anteil der guten, anständigen Deutschen nimmt ebenfalls immer weiter ab vom bereits sinkenden Anteil der Deutschen an der Gesamteinwohnerzahl in Deutschland. Es findet einerseits ein Genozid statt und andererseits eine Negativauslese.


    Aber die Negativauslese läuft prinzipiell bereits seit dem Mittelalter. Seit der Versklavung durch das Römische Imperium. Das wurde wie gesagt kurz unterbrochen. Warum auch immer. Also Friedrich der Große wollte bessere Untertanen haben und hat was dafür getan. Aber spätestens nach den beiden Weltkriegen läuft das wieder genau andersherum.


    Für mich waren die Preußen kein Vorbild oder irgendein anderer, aber es ist Fakt, dass Friedrich der Große die Schulpflicht eingeführt hat und aus Preußen eine Mittelmacht gemacht hat. Also eine Macht, die zwar keine Großmacht war, aber unmittelbar darunter angesiedelt war. Das KÖnigreich Preußen war der mächtigste deutsche Staat. Die Preußen waren die besten Deutschen. Deswegen werden die ja auch zuerst ausgerottet. Wie man in Berlin sehen kann. Und nach dem 2. Weltkrieg war das erste was man verbieten ließ, nicht der Nationalsozialismus, sondern das Preußentum wurde als erstes verboten.


    Und deswegen gibt es auch gar keine Hoffnung, es ist ja nicht nur so, dass die Hellenen hier die absolute Macht haben. Es ist auch nicht nur so, dass die Deutschen bald ne Minderheit im eigenen Land sein werden, sondern es ist auch so, dass die heutigen Deutschen zu 99% nen Dachschaden haben, um es ganz harmlos und lieb auszudrücken.


    Ein Staat funktioniert normalerweise so, dass die Besten das Sagen haben und die anderen führen deren Anweisungen aus. So funktioniert normalerweise ein Staat. Bei den Sklavenstaaten ist das jedoch anders. Hier redet man jedem, insbesondere den größten Vollidioten ein, dass ihre Meinung irgendeine Bedeutung hätte. Und so funktioniert ein Staat nun mal nicht. Wenn ich in einer Gesellschaft lebe und ich bin ein Superidiot und habe ne große Fresse, dann eigne ich mich weder als Herrscher noch als jemand, der die Befehle eines höherwertigen Menschen ausführt.


    Dann haben die Hellenen noch besondere Gehirnwäscheopfer und Agenten, die negativ auf die Gesellschaft einwirken. Mal abgesehen davon, dass die ganzen Institutionen hier nur dazu dienen die Sklaven unten zu halten und zu schaden. Das heißt selbst, wenn sich die Hellenen komplett aus Deutschland zurückziehen würden, es wäre verdammt schwer das wieder zu reparieren, weil es gibt gar nicht genug normale Menschen, um das wieder zu reparieren.

  • Die Idioten wählen 3 mal Merkel zur Kanzlerin.

    Die größte Partei ist immer noch die der Nichtwähler. Muss nicht unbedingt für die Intelligenz derjenigen sprechen, weil man nicht weiß, warum sie nicht wählen. Und da hier auch Ausländer mit deutschem Pass wählen dürfen und da notfalls hier auch Wahlbetrug stattfinden kann, kann man nicht unbedingt darauf schließen, dass diejenigen Idioten sind. Ich meine jede Partei hat ja mittlerweile einen Schwarzen, Inder, Türken, der über unsere Politik bestimmen darf. Das sind aber keine Deutschen. Die haben einen deutschen Pass, aber das macht niemand zu einem Deutschen. Es gibt auch mehrere Formen der Doofheit. Jemand kann hochintelligent sein, aber rein menschlich ein Vollidiot sein.


    Das Problem ist einfach, es ist nicht meine Aufgabe euch zu erziehen. Ich kann das auch gar nicht und ich will das auch gar nicht. Ich kann ja nicht jeden einzelnen von euch erziehen. Das war die Aufgabe eurer Eltern. Und wenn die das nicht konnten oder wollten, dann ist das euer Problem - nicht meines.


    Wenn ich hier die Macht hätte, dann hätten alle Leute massive Probleme, die sich nicht normal benehmen können. Nur die sich nicht normal verhalten könnten, bekämen schon massive Probleme. Leute, die andere ausrauben oder zusammenschlagen oder erpressen oder sonstwie grundlos fertigmachen wollen. Die würde ich sofort hinrichten. Vielleicht glaubt hier irgendeiner ich mache Witze, aber ich mache keine Witze. So einen Schwachsinn gäbe es bei mir überhaupt nicht. Aber gut die Macht werde ich niemals bekommen. Das ist auch klar. Der Ist-Zustand entstand durch Völkermord und durch Massaker sowie Gehirnwäsche.


    Aber was ich eigentlich noch ergänzen wollte. Eine Gesellschaft funktioniert immer so, dass die Fähigsten das Sagen haben. Die kleinste Form einer Gesellschaft ist eine Familie. Und da haben auch nicht die Babys das Kommando, sondern die Eltern. Das ist ganz normal. Und bei einem Staat muss das genauso sein. Das funktioniert aber natürlich nur dann, wenn das System so aufgebaut wird, dass sich auch wirklich die Fähigsten ihre Plätze sichern können. Und fähig bedeutet, dass jemand intelligenter ist, weiser, gebildeter und ein besserer Mensch - rein charakterlich. Dann ist jemand fähig zu herrschen. Bei uns herrschen Feinde unseres Volkes über uns bzw. deren Gehirnwäschesklaven. Bzw. deren Gehirnwäsche herrscht über euer Denken.


    Und das ist das Gegenteil der Herrschaft der Fähigsten.


    Und noch etwas es ist absolut unlogisch Ausländer und dann noch fremdrassige Ausländer mit fremdartiger Mentalität und Kultur ins Land zu holen und die nicht nur gleichzustellen, sondern sogar zu privilegieren, weil die stehen unter Staatsschutz. Die Deutschen stehen nicht unter Staatsschutz. Das heißt die sind sogar privilegiert. Wenn man ein echter Staat ist, was wir nicht sind, weil wir eine Sklavengesellschaft sind, dann gäbe es eigentlich nur einen logischen Grund Ausländer ins Land zu holen, nämlich, wenn man vorhätte diese als Sklaven für sich arbeiten zu lassen. Was die Hellenen in der Antike getan haben. Aber da ich nicht geistesgestört bin, würde ich das nicht tun. Die Hellenen sind geistesgestört, also ist es für sie eine Option. Allerdings wurden die Sklaven natürlich nicht gleichgestellt. Die durften keine Waffen tragen, die durften nicht mal Sport machen oder Vereine gründen. Die wurden wie Gegenstände benutzt und behandelt.


    Bei uns ist es so, wir dürfen keine deutschen Vereine gründen. Also Vereine, die sich für Deutsche einsetzen. So etwas wird verboten. Wenn ich in einen Kampfsportverein gehen wollte in Berlin, dann könnte ich Probleme bekommen, weil ich werde nicht auf viele Deutsche treffen. Das sind überwiegend Hellenen und andere Ausländer oder deren Gehirnwäscheopfer, die sich dort tummeln oder die Lehrer sind. Das heißt die Deutschen sind die Sklaven Deutschlands. Die Ausländerinnen gehen nicht arbeiten, die bleiben zu Hause und kümmern sich um die Babys und den Haushalt. Was ja ganz normal ist. Und die deutschen Frauen gehen arbeiten, zahlen Steuern und Sozialversicherungen, damit die Ausländer Kindergeld etc. erhalten. Die deutsche Frau geht für die Ausländer arbeiten, damit die sich fortpflanzen können. Die deutsche Frau lässt sich freiwillig versklaven und der deutsche Mann lässt sich freiwillig versklaven - im eigenen Land.


    Und wenn die das alles freiwillig machen, kann ihnen kein Mensch helfen. So einfach ist das. Und wenn ich der beste Mann aller Zeiten bin und keiner hört auf mein Kommando, dann kann den Deutschen auch keiner helfen. Und wenn die Deutschen ihre größten Feinde als ihre größten Freunde betrachten, dann kann ihnen auch keiner helfen. So ist das nun mal.

  • Ich habe mich erstens nicht versklaven lassen, war zweitens relativ immun gegen die betriebene Degeneration und das obwohl ich in einer mehr oder weniger kaputten Familie groß geworden bin, weiß nicht, was daran erheiternd sein sollte. Ich habe mich mit der Hilfe vom Internet in einen Zustand gebracht, wo ich erkannt habe, dass alle sog. Aufklärer, Widerständler oder wie die auch immer sich selbst nennen wollen, von der Weltmafia sind. Ich habe zumindest prinzipiell zu 99% verstanden, was hier vor sich geht, auch wenn ich die Details logischerweise nicht kennen kann, da ich eurem Psychoverein für Doofe nicht angehöre und auch nicht angehören will.


    Außerdem bin ich erwiesenermaßen super intelligent. Hätten die Hellenen meinen Körper bei meiner Geburt nicht mechanisch verletzt wäre ich auch ein sehr guter Athlet geworden. Ich bin krank, einsam, wurde nicht gefördert, sondern verblödet und leide sehr und dennoch habe ich das geschafft. Ihr Pfeifen würdet das nicht mal schaffen, wenn all das nicht bei euch vorläge.


    Auch hier weiß ich nicht, was daran so erheiternd sein soll. Fakt ist, dass ich einer oder der beste Mann aller Zeiten bin. Wär ich richtig gefördert und ausgebildet worden, hätte ich alles werden können und jede Position einnehmen können. Weiß hier auch nicht was daran lustig sein soll.


    Außerdem bin ich ein Krieger. Es war gut von euch mich körperlich aus mir einen Behinderten zu machen und mich auf der Schule zu verblöden. Hätte zwar auch im gesunden Zustand und gut ausgebildet nichts gegen euch unternehmen können, aber immerhin wäre dann dem ein oder anderen von euch das Lachen vergangen.


    Jeder, der nicht mein Freund sein will, kann nicht ganz dicht sein. Wer es vorzieht mein Feind zu sein, muss selbstmordgefährdet sein und Glück sowie Liebe hassen. Ich hätte keine Probleme damit euch zu vernichten. Genausowenig wie ihr ein Problem damit habt Leute von meinem Geiste zu vernichten. Der Unterschied ist lediglich, dass ich nicht die Macht dazu habe.


    Weiterhin ist Fakt, dass ich offensichtlich der einzige reale Widerständler bzw. Sklave bin, der aufgewacht ist und die Wahrheit erkannt hat. Wenn ich der einzige Sklave von ein paar Milliarden bin, der das geschafft hat, scheine ich nicht so belustigend zu sein wie ihr es hinstellen wollt. Das Einzige was euch schützt ist der Umstand, dass ihr seit 3000 Jahren diese Welt geprägt habt. Wäre das nicht der Fall, würde euch das Lachen schneller vergehen als ihr gucken könnt.

  • Ich weiß nicht, ob dieses Medium hier so aufgebaut ist, ob überhaupt ein Sklave meine Beiträge lesen kann, aber ich hoffe es. Nicht dass es irgendetwas bringen würde, aber es wäre schön, wenn ich zumindest einen erreichen könnte und er daraus etwas lernen könnte.


    Im Prinzip versuche ich hier das zusammenzufassen, was ich in anderen Beiträgen bereits gesagt habe. Und wenn möglich noch etwas Neues hinzuzufügen.


    Die Weltmafia ist so strukturiert, dass man Mitgliedern im Alltag begegnen kann. DAs kann ein Lehrer sein, ein Nachbar oder Ähnliches. Es handelt sich wie gesagt nicht um eine Elite, die getrennt von uns lebt. Sondern diese Leute leben mitten unter uns. Sie versuchen wie gesagt der Sklavengesellschaft zu schaden. Ich weiß nicht 100%ig genau wie sie es aufbauen, aber es ist so eine ARt Mixtur aus Gehirnwäschesklaven, die direkt für sie arbeiten, Leuten, die für Geld arbeiten oder Leuten, die sie von Geburt oder schon seit mehreren Generationen als Sklaven halten. Und diese Leute arbeiten für sie.


    Es gibt ein paar Merkmale, die aber nicht für alle zutreffen. Es gibt aber offensichtlich Leute von der Weltmafia, die sich sehr gut verstellen können. Sie haben das gelernt. Sie können positiv wirken (oberflächlich), aber in Wirklichkeit feindlich eingestellt sein. Das macht es natürlich sehr schwer diese Leute zu erkennen. Man kann ja auch nicht deshalb jeden, der freundlich ist, irgendwas vorwerfen. Und sie haben die Weltherrschaft an sich gerissen. Also müssen sie irgendetwas ziemlich gut machen. Sonst hätten sie das ja nicht geschafft. Täuschung und Manipulation ist ein sehr mächtiges Instrument, weil die meisten oder sogar alle, darauf hereinfallen können.


    Diese Leute haben einen sehr großen Vorteil. Sie wissen wer zu ihnen gehört, aber die Sklaven wissen nicht, wer zu ihnen gehört. Ein anderer Vorteil ist diese Leute wurden optimal gefördert und ausgebildet und sie arbeiten zusammen und sie haben gemeinsame Werte und Denkweisen vermittelt bekommen, um gemeinsame Ziele zu erreichen. Die Sklaven hingegen leben jeder für sich, wurden verblödet und haben keinerlei Ziele die sie gemeinsam erreichen wollen. Jeder Idiot hält sich bei den Sklaven für besonders schlau, während die Leute, die hier herrschen in ihrer Organisation ihre Fähigsten zu ihren Anführern haben. Und die hören auch auf sie.

  • Zuerst sollte man sich die Denkweisen der Weltmafiaangehörigen bewusst machen. Diese Leute sind bereit Sklaven zu töten. Jederzeit und viele praktizieren das vermutlich regelmäßig. Das gehörte schon in der Antike zu der Ausbildung der Vollbürger in Sparta, nämlich regelmäßig Jagd auf die besseren Heloten (Sklaven) zu machen und sie zu töten.


    Sie haben eine extrem große Arroganz, die sie kaum verbergen können. Andere grinsen dreckig und sadistisch. Viele sind extrem hässlich, aber es gibt auch sehr schöne Exemplare und sie sind sehr gut darin ihr Äußeres mit bestimmten Mitteln zu verändern bzw. zu verbessern.


    Sie sind gesund und sie sind nicht einsam. Das ist auch ein großer Vorteil, den sie haben. Wie gesagt die Weltmafia besteht vermutlich aus verschiedenen Abteilungen. Nicht jeder hat die selben Gründe und handelt aus den gleichen Motiven. Die Auren sind meiner Meinung zu unterschiedlich dafür. Aber vielleicht täusche ich mich auch in dieser Beziehung.


    Für mich ist jedenfalls Fakt, dass diese Leute nicht ganz dicht sind und die dürften niemals die Macht haben. Aber das sehen die vollkommen anders. Ich habs ja schon versucht zu erklären, die befolgen hellenistische Philosophie unter anderem ausgearbeitet von Sokrates, also sie wollen alle ihre Triebe betrieben. Und zu diesem Zweck brauchen sie auch Sklaven, mit denen sie alles machen können und um das moralisch zu rechtfertigen, stellen sie diese Sklaven eben auf eine sehr viel niedrigere Stufe als Leute von ihrer Gruppe.


    Was für die erwachsenen Exemplare von Vorteil ist, dass sie Sex haben. Die müssen nicht wichsen oder so etwas, sondern ficken permanent. Und zwar sich gegenseitig in den ARsch, beide GEschlechter. So haben das die Hellenen praktiziert. Und sie praktizieren das heute ebenfalls. Und das ist natürlich gut, also Sex, weil das Kraft gibt. Wenn ich ständig, was das angeht einen Mangel empfinde und gleichzeitig permanent geil gemacht werde. Dann ist das eher sehr belastend. Gut, ich würde jetzt nicht mit nem Mann ins Bett gehen, aber ner Frau würde ich vermutlich jeden Tag ordentlich das GEhirn wegbumsen. Wobei ich natürlich die Frequenz nicht genau sagen würde, weil es ein Unterschied zwischen Theorie und Praxis gibt. Außer für die Hellenen, also was theoretisch geht, das machen die auch praktisch. Das wäre schon nicht schlecht, also wenn ich ficken könnte.


    In ihren Geheimbünden ficken die sich alle gegenseitig und betreiben sog. Sexualmagie oder andere Energieformen. Magie ist wie gesagt nichts anderes als der Versuch andere in seinem Sinne zu manipulieren. Und meiner Meinung funktioniert das deshalb, weil alles Leben miteinander verbunden ist oder allgemein einfach alles. Das heißt man kann telepathische Befehle empfangen. Die werden durch irgendetwas weitergeleitet und wir empfangen das. Und die meisten werden dadurch beeinflusst oder geschwächt.


    Und diese Typen machen das in einer Gruppe. Zu tausenden oder zu millionen. Das ist eine ganz schöne Energie. Der Grund übrigens warum die Hellenen bisexuelle Beziehungen führten, also auch homosexuelle war, weil die Soldaten dadurch aus Liebespäarchen bestanden haben. Und Liebespaare sind natürlich bereit füreinander zu sterben oder alles zu riskieren. Das heißt ein Grund oder eine Begründung war, dass die Soldaten effektiver zusammenhalten dadurch.


    Es wäre nicht schlecht und verkehrt, wenn man versucht sich magisch zu schützen. Indem man meditiert und versucht dagegen zu steuern. Indem man sich auch bewusst macht, dass sehr viele Menschen, die einem begegnen entweder von Weltmafia direkt ist oder irgendwie geistesgestört ist. Das kann zum Beispiel daran liegen, weil die Eltern bereits geistesgestört waren und woran das liegt bzw. liegen könnte, habe ich ja bereits gesagt. Oder weil sich die Menschen widerstandslos der Gehirnwäsche der Hellenen gebeugt haben und angepasst haben.


    Wirklich etwas Substantielles ändern könnte ich nur, wenn ich einige Macht hätte und viele auf mein Kommando hören würden. Nur wird das niemals passieren. Deshalb kann sich leider nur jeder versuchen selbst zu helfen. Mehr ist unter den gegebenen Umständen nicht möglich.


    Die hier herrschen glauben jedenfalls nicht an eine Religion oder so etwas. Die glauben an hellenistische Philosophie. Das ist woran sie glauben. Deshalb sind die auch relativ gut gelaunt. Ich meine, wenn jemand was zu ficken bekommt, einen guten sozialen Zusammenhalt und eine privilegierte Aufgabe einen hohen Status und ne Top Ausbildung, dann besteht ja auch kein Grund unzufrieden zu sein. Nur für die Sklaven bestehen sehr viele Gründe unzufrieden zu sein. Die meisten Sklaven haben nur leider ein so niedriges Niveau, dass sie das nicht mal mitbekommen. Bzw. die stehen durch GEhirnwäsche per Medien und magische sowie psychologische Attacken quasi unter einer Art Hypnose. Und die sind sehr gut in Magie und Psychologie. Im Prinzip kann ich niemandem trauen. Arschlöcher traue ich erst recht nicht bzw. selbst wenn die nicht von der Weltmafia sind, bekämen die mit mir ein mächtiges Problem, falls ich hier das Sagen hätte. Und bei Leuten, die mir sympathisch sind, muss ich offensichtlich auch extrem aufpassen. Aber eines ist mir klar, es ist absolut aussichtslos Sklaven von dem, was ich hier schreibe zu überzeugen.


    Die sind einfach nicht auf dem notwendigen Level. Also charakterlich, vom Intelligenzgrad und von der Einstellung. Selbst wenn die das kapieren würden, wäre es allen scheißegal. Und selbst wenn sie es kapieren würden und es ihnen nicht scheißegal wäre, wären sie nicht in der Lage irgendwas zu unternehmen. Und zwar weil sie nicht gegen Leute, die so denken wie die Mitglieder der Weltmafia, vorgehen können. Sie haben verlernt zu kämpfen. Das ist nicht mehr Teil ihrer Persönlichkeit. Aber selbst wenn das auch noch anders wäre, selbst dann könnte man natürlich nichts tun. Wie gesagt die Machtverhältnisse sind zu krass auf deren Seite und sie kontrollieren alles. Wenn ich hier einen Furz lasse in meinem Zimmer, dann hört das vermutlich einer von denen. Auf jeden Fall wird der Datenverkehr und zwar vo jedem der ins Internet geht sofort überprüft.


    Faktisch sind wir im Dauerkrieg mit Leuten, die uns einseitig massakrieren, umbringen, versklaven usw. Und diese Leute kennen absolut keine Skrupel oder Moral. Jedenfalls nicht gegenüber den Sklaven.


    Das ist der Zustand und ihre Methoden und ihre Denkweise. Diese Leute hätten niemals die Macht bekommen dürfen und mein Leben hätte niemals stattfinden dürfen. Aber gut mich gibt es jetzt nunmal und eines ist für mich klar, ich lasse mich nicht von irgendwem verarschen oder blöd anmachen. Und erst recht nicht von geistesgestörten, geistig zurückgebliebenen Superkriminellen versklaven. Diese Schwachköpfe haben mir überhaupt nichts zu sagen. Im Gegenteil ich müsste diesen Idioten sagen, was sie zu tun haben. Aber ich kann wie gesagt nichts tun. Aber ich habe keine Macht und mein Leben ist sehr seltsam verlaufen. Und meine Familie ist total im Arsch und dafür gibts eigentlich nur zwei mögliche Erklärungen. Entweder meine Eltern sind selbst von der Weltmafia oder die stehen irgendwie total unter einer negativen Gehirnwäsche. Nichts von beidem kann ich ausschließen. Ich kann auch nicht ausschließen, dass mein langjähriger Schulfreund, den ich hatte früher, von der Weltmafia war. Oder das 90% der Arschlöcher auf dem Gymnasium von diesen Idioten waren. Die Geschichtslehrer zum Beispiel müssen 100% von denen gewesen sein. Weil wenn sich jemand mit Geschichte wirklich beschäftigt, hätten ihm eigentlich ein paar Sachen auffallen müssen. Die Lehrer waren sowieso alles Arschlöcher und schlecht. Also pädagogisch schlecht.


    Diese Welt ist jedenfalls sehr, sehr krank. Und die einzigen die die Macht haben das zu ändern sind die Weltmafiaangehörigen. Oder der ihren hochrangigen Gehirnwäschesklaven vielleicht. Falls die sich von ihrer Gehirnwäsche befreien könnten. Aber wie gesagt alles was ich tun kann ist zu versuchen meine GEsundheit zu verbessern und mich etwas zu bilden. Aufgrund von Langeweile ist das sehr, sehr schwer. Was eigentlich super leicht wäre, wird durch Langeweile und ein sinnloses Leben sehr schwer.

  • Erst mal ist es so gut wie ausgeschlossen, dass eine kleine Elite die Weltherrschaft erlangen kann. Ein Volk kann das schaffen, aber ein paar Einzelindividuen können das eigentlich nicht schaffen. Und die Hellenen waren ja irgendwie ein Volk.


    Auf jeden Fall braucht man aber Mitstreiter. Viele davon. Und jetzt ist die Frage wie man Mitstreiter generiert. Nach allem, was ich weiß und nach eigenem Nachdenken gibt es folgende Möglichkeiten oder Kombinationen daraus.


    Das Primitivste ist natürlich, wenn jemand für Geld die Drecksarbeit erledigt. Eine andere Möglichkeit wäre frühkindliche Erziehung und Gehirnwäsche in Kombination mit technischen Geräten, Psychologie, Drogen, Hypnose usw. Zu diesem Thema gehört auch Angst. Wenn ich anderen Angst machen kann, beispielsweise über Morddrohungen oder Folterdrohungen oder ich drohe geliebte Menschen zu töten oder das Leben eines Menschen komplett zu ruinieren, wenn er sich von mir abwendet. Dadurch kann man auch viele Mitstreiter gewinnen.


    Die effektivsten Mitstreiter sind allerdings diejenigen, die mehr oder weniger freiwillig mitmachen. Und wenn ich will, dass Menschen freiwillig für mich tätig sind, dann muss ich dafür sorgen, dass sie erfolgreich sind und dass sie glücklich sind. Dann werden sie normalerweise auch auf meiner Seite sein.


    Außerdem haben die Weltherrscher natürlich Massaker zu verantworten und ganze Kulturen und Völker vernichtet und neue erfunden. Ich meine, es muss einen Grund dafür geben, warum die Weltmafia es Sklaven gestattet die Wahrheit herausfinden zu können. Es kann nur zwei Antworten darauf geben entweder man möchte die besseren Sklaven ausfindig machen und eliminieren oder man möchte vielleicht sogar einige auf ihre Seite bringen.


    Auf jeden Fall, wenn jemand in Videos ankündigt, dass man in den nächsten Jahren oder Jahrzehnten einen Weltherrscher platzieren wird und 2/3 der Menschheit dann ausgerottet werden, dann bedeutet das in erster Linie, dass derjenige welche das öffentlich macht, keine Angst hat, von irgendwem dafür belangt zu werden. Wenn jemand die Morddrohung an 2/3 aller Menschen ausspricht, dann hat es normalerweise Konsequenzen, aber nicht für diese Leute. Das heißt sie sind sich sehr sicher, dass ihnen nichts passieren kann. Und das wird auch so sein. Weil diese Leute haben nicht die Weltherrschaft an sich gerissen, weil sie Idioten sind. Sie sind zwar geistig zurückgeblieben, aber keine Idioten.


    Und wie gesagt es sind die Nachfahren der Hellenen, die hier herrschen. Unabhängig davon wie sie sich heutzutage auch immer nennen mögen. Und diese Leute kontrollieren sämtliche sozialen Organisationen. Speziell die politischen Organisationen. Das ist eine althellenistische Methode. Immer seine eigene Opposition zu erfinden. Um potentielle Sklavenwiderständler eine Anlaufstation zu geben, sie zu kontrollieren, in eine bestimmte Richtung zu lenken und falls notwendig zu eliminieren. Das ist hellenistische Vorgehensweise und das machen die seit 3000 Jahren so und nicht anders.


    Es geht außerdem darum zu kontrollieren wer sich überhaupt fortpflanzen darf von den Sklaven und wer gesund sein darf und wer erfolgreich sein darf. Zu diesem Zweck muss man die Sklavengesellschaft kontrollieren und absolut zerstören. Denn nur wenn die Sklavengesellschaft absolut zerstört ist, zum Beispiel durch verschiedene Rassen, Kulturen, Wertesysteme oder Denkweisen oder durch falsch antrainierte Verhaltensweisen, nur dann kann eine relativ kleine Anzahl von hellenistischen Agenten, solch kranke Gesellschaft so steuern, dass genau diejenigen zerstört werden, die als Sklaven ungeeignet sind und diejenigen welche sich dafür hervorragend eignen, dürfen sich vielleicht fortpflanzen. Wobei sich Deutsche generell nicht mehr fortpflanzen. Also die sich hier fortpflanzen haben entweder extrem einen an der Waffel oder es sind Agenten von der Weltmafia. Und ich gehöre zu denjenigen, die von GEburt an auf die Liste gesetzt wurde, auf die zerstören stand. Die Hellenen haben bereits bei meiner GEburt entschieden, dass mein Leben zerstört werden muss. Und zwar nicht weil ich schlecht bin, sondern weil ich besser bin.


    Die logische Schlussfolgerung daraus lautet, da die Hellenen das wie gesagt seit 3000 Jahren so praktizieren und durch den technischen Fortschritt die Machtverhältnisse dermaßen klar verteilt sind, dass ein Widerstand gegen die Hellenen absolut sinnlos wäre. Wie gesagt das wäre von vornherein zum Scheitern verurteilt. Die Hellenen haben gesagt, dass die Heloten, also die Sklaven Spartas die Herren töten wollten, das hat man ihnen angesehen, aber sie konnten damals bereits nicht Widerstand leisten. Weil die Spartanervollbürger die Waffen hatten, die militärische Ausbildung und die wissenschaftliche Ausbildung. Außerdem hat man dafür gesorgt, dass die Sklaven alle ne andere Sprache gesprochen haben und nichts miteinander zu tun hatten. Sprich die Sklaven waren aus verschiedenen Völkern. Die Spartaner waren voll durchtrainiert usw. Und damals hatte man noch keine Maschinengewehre, Satellitenüberwachung und Ähnliches. Und sogar damals konnten die Sklaven absolut nichts machen. Und damals wussten die, dass sie Sklaven sind und sie haben ihre Herren gehasst, dafür, dass man sie versklavt hat und gefoltert hat usw. Heute wissen die das nicht mal und die hassen auch niemanden, außer sich selbst und Unschuldige. Oder man hat sogar über GEhirnwäsche etc. die Sklaven zu vollen Mitstreitern gemacht. Die machen freiwillig mit.


    Das sind die Fakten. Für den Fall, dass es irgendwen interessieren sollte. Und wie es aussieht bin ich der Einzige, den das interessiert.


    Wenn ich noch mal was zu den Rabbis sagen darf oder zu "Religionen" allgemein. Kein Mensch auf der Welt hat Macht oder würde Macht besitzen, wenn er irgendwas von dem, was die Priester erzählen wirklich glauben würde. Aber jemand, der es schafft, dass andere das glauben - so jemand hat Macht. Die hier herrschen glauben an nichts. Sie befolgen hellenistische Philosophie und die lautet, dass man all seine Triebe voll befriedigt. Nur das würde zu absoluten Glück führen.


    Außerdem habe ich gehört, dass die sog. Satanisten, also in Wirklichkeit sinds Hellenen bzw. Gehirnwäsche von ihnen, dass die Menschen essen würden. Und das kann gut sein, weil auch das haben die Hellenen so praktiziert im sog. Lykaios-Kult oder Wolfs-Kult.


    Wenn ich jetzt so etwas mache, dann bedeutet das natürlich auch, dass diejenigen welche das getan haben, unter einer mächtigen Kontrolle stehen. Weil das ja offensichtlich falsch ist. Wenn ich jemanden dazu bringen kann etwas extrem falsches zu tun, dann steht er unter meiner Kontrolle. Wenn ich ihm dann noch einrede, dass das gut ist und er dadurch stärker wird, dann steht außerdem noch unter Gehirnwäsche.


    Denn die Hellenen oder ihre Sklaven, die sie unter Gehirnwäsche gesetzt haben, sind ja nicht erfolgreicher, weil sie besser sind, sondern weil man dafür gesorgt hat, dass die niederen Sklaven krank werden und verblöden, keine ordentliche Ausbildung bekommen oder sozial fertig gemacht werden. Es ist also in keinster Weise ein fairer Wettstreit.

  • https://www.juedische-allgemei…/wir-brauchen-sicherheit/


    Dieser Artikel in der "Jüdischen Allgemeinen" von einem Rabbi steckt voller Widersprüche. Zum Einen behauptet er, dass seit Jahrzehnten! die Juden in Europa tödliche Anschläge erleiden. Davon habe ich persönlich gar nichts mitbekommen. Allerdings sterben sehr häufig Deutsche bzw. werden schwer verletzt, zum Beispiel bei Messerattacken.


    Zum Glück für uns gibt uns der Rabbi aber selbst ein Beispiel, wo der Unterschied zwischen Jude in Europa und Europäer in Europa liegt, nämlich, dass die Juden von Polizei und sogar von der Armee (er spricht von Soldaten) beschützt werden. In Berlin weiß ich, dass die Polizei 24 Stunden am Tag jüdische Einrichtungen schützt bzw. bewacht. Vielleicht ist aber jetzt auch noch die Armee dazugekommen.


    Diesen Schutz genießt kein einziger Europäer, der kein Jude ist.

  • Ich versuche hier darzulegen wie die Supervollidiotenagenten versuchen die Gesellschaft zu verrotzen oder bzw. zu schädigen. Mir ist es ehrlich gesagt auch scheißegal, warum die das machen, ob die von Natur aus geistesgestört sind, für die Vollidioten arbeiten, die hier herrschen, ob sie ne Gehirnwäsche bekommen haben oder was auch immer. Es ist vollkommen irrelevant. Das Einzige was zählt ist wie die sich mir gegenüber verhalten. Und ich versuche hier wie gesagt die Strategien von ihnen genauer zu beleuchten.


    Das Erste was sie versuchen, wenn es Männer sind, dass sie versuchen mich einzuschüchtern. Sie versuchen eine gewisse Dominanz zu erreichen, wenn sie merken, dass das nicht funktioniert und dass ich aggressiv darauf reagiere und wenn sie den Eindruck haben, dass ich stärker bin als sie, dann fangen sie plötzlich an auf freundlich zu machen und grüßen mich. Etwas was vollkommen unüblich ist - in einer Großstadt zumindest. Wildfremde Menschen zu grüßen. Das ist etwas was normalerweise keiner macht.


    Allgemein kotzt mich die Falschheit, die Doofheit und die Feigheit von euch extremst an.


    Bei den Frauen ist es anders, die versuchen entweder so zu tun als wenn sie was gegen mich haben, die strahlen Ablehnung aus und wenn sie merken, dass ich das erwidere, dann tun sie plötzlich so als wenn das meine Schuld wäre und ich mich nicht "korrekt" verhalten würde. Das ist nun etwas, was man jedem anderen Menschen eher vorwerfen könnte als mir. Wie gesagt ihr hättet normalerweise nicht mal das Recht in 50 km Umkreis von mir rumzulaufen. Geschweige denn mich irgendwie zu belästigen oder mir auf den Keks zu gehen.


    Die meisten haben auch Köter. Ich denke, das hat auch einen Einschüchterungsfaktor. Sprich, die haben Köter als ERkennungsmerkmal, dass sie von der Beklopptenfraktion sind und sie haben Köter, weil sie andere, die keine Köter haben einschüchtern wollen. Zu guter Letzt ist es ja auch so, dass einige der Hunde durchaus gefährlich sind und als Waffen einzustufen sind.


    Ich sehe 90% Leute, die einen Köter haben, wenn ich spazieren gehe, 9% joggen und vielleicht 1% der Leute geht einfach so durch den Park und geht spazieren.


    Was auch möglich ist, wenn es sich um ein attraktiveres weibliches Exemplar handelt, dann versucht dieses Exemplar über aggressive Flirterei mich zu verunsichern. Wobei Flirt und Ablehnung abwechseln auftreten. Das hat zum Beispiel die Frau in der Weiterbildung gemacht, die ich kennengelernt habe.


    Was allgemein auch auffällt, dass die Menschen, die unter einer Behinderung leiden, zum Beispiel eine Gehbehinderung, also die sind nicht alt, sondern jung, aber die haben irgendeine Fehlstellung, dass die sehr häufig ne normale Ausstrahlung haben. Die Frage ist natürlich liegt das daran, weil die behindert sind oder liegt es daran, weil jemand dafür gesorgt hat, dass diejenigen, welche noch halbwegs klar im Kopf sind, behindert werden. Vielleicht gibt es ja irgendwie Möglichkeiten das vorab zu ermitteln. Das sind ja Menschenzüchter seit 3000 Jahren, vielleicht ahnen die bereits vorher, ob einer noch alle Tassen im Schrank hat oder nicht und bei dem sorgen sie dann dafür, dass er behindert wird oder irgendeine Krankheit bekommt, zum Beispiel.


    Und auf diese ARt und Weise versucht man ganz konkret andere zu nerven und dazu zu bringen sich komplett zurückzuziehen. Also dass man quasi nur noch zu Hause bleibt. Das Problem ist natürlich, dass der Mensch sich bewegen muss und auch frische Luft atmen muss. Etwas, was, wenn er nur zu Hause bleibt, nicht möglich ist. Das heißt, ich muss es in Kauf nehmen, dass ich euch Arschlöchern begegne. Aber wenn ich das weiß und mich darauf vorbereite, dann kann ich dem entsprechend begegnen. Bzw. ich kann die Feindseligkeiten erwidern bzw. Schleimversuche abblocken. Oder Flirtversuche, die nur darauf abzielen denjenigen zu verunsichern, falsche Hoffnungen zu machen und zu verarschen.


    Vielleicht sehen das andere auch anders. Ich weiß auch nicht, ob es überall so ist wie in Berlin beispielsweise oder in anderen Großstädten. Vielleicht ist es in ländlichen GEbieten noch halbwegs normal. Aber in Berlin ist es auf jeden Fall so, dass ich behaupte, dass hier 99% der Leute eigentlich in eine Klapse gehören bzw. eigentlich gar nicht hier sein dürften. Und die wären normalerweise auch gar nicht überlebensfähig.


    Ich vermute, dass Berlin die schlechteste und schlimmste Stadt ist für einen Vollsklaven zu leben in der BRD. Vermutlich ist jede andere Stadt besser. Weil die Weltmafiavollidioten nisten sich traditionell in Großstädten und hier vor allem in den Hauptstädten ein.

  • Ich möchte zu dem Thema noch etwas ergänzen. Es gibt auf Youtube eine Menge Leute, die aller Hand Stuss behaupten, so zum Beispiel, dass wir es mit Dämonen zu tun hätten oder diese Leute wären Telepathen und könnten uns sozusagen per Gedankenkraft steuern etc.


    Es gibt offensichtlich die Methode aus Menschen so etwas wie hörige absolut hörige Sklaven zu machen. Das betreiben diese Arschlöcher mit Sicherheit, also ein Teil der Leute, die zum Beispiel gegen mich vorgeht ist derart präpariert. Vermutlich. Aber wie gesagt mir ist das scheißegal.


    Es sind jedenfalls keine bösen Geister, sondern wir haben es hier mit Menschen zu tun.


    Dann die Sache mit der Telepathie. Niemand kann einfach Gedanken lesen. Absoluter Bullshit. Es ist allerdings möglich, wenn man empathisch veranlagt ist und große Willenskraft hat und ne gute Beobachtungsgabe andere zu lesen. Die Körpersprache usw. Und eines ist ja klar, ich kann Gedanken sowieso nur empfangen, wenn jemand denkt. Das ist auch klar. Ich denke normalerweise nicht, also bewusste Worte formuliere ich normalerweise nicht. Aber Gedanken haben eine Kraft. Und wie gesagt das funktioniert meiner Meinung deshalb, weil alle Menschen miteinander verbunden sind. Das heißt, wenn ich was denke, dann empfängt das jeder von euch. Meine Gedanken haben eine Kraft. Und es ist sehr gut möglich, dass sie über GEdankenkraft auch negativ einwirken. Aber es sind natürlich auch gute Psychologen. Das heißt wie ich es oben beschrieben haben, versuchen sie mir auf die Nerven zu gehen.


    Technische Geräte, ja die kanns geben, absolut. Aber die sind wahrscheinlich nur dann wirklich effektiv wenn man einer Person eine Elektrode einpflanzt, zum Beispiel. Das Prinzip ist ja bereits seit den 70iger Jahren bekannt, offensichtlich.


    Und all diese Maßnahmen verwenden die auch - sicherlich. Aber Telepathie ist ja was vollkommen anderes. Telepathen sind diese Schwachköpfe nicht. Aber nichtsdestotrotz sind Attacken per Gedankenkraft absolut möglich. Aber das hat nichts mit Telepathie zu tun. Es hat was mit Willenskraft und Empathie zu tun, würde ich behaupten wollen. Und der Tatsache, dass offensichtlich alle Menschen miteinander verbunden sind oder alles, was existiert miteinander verbunden ist.


    Je größer der Willenskraftunterschied desto einfacher wird es jemanden mit Gedanken zu beeinflussen. Und wenn man sich jetzt vorstellt, dass das nicht einer macht, sondern sehr viele, dann ist das eine sehr große Gedankenenergie.


    Es gibt jetzt Menschen, die behaupten, dass die Weltherrscher aufgrund von Telepathie die Herrschaft erlangt haben. Aber das ist natürlich Bullshit. Sie haben Milliarden von Menschen getötet und Leute unter Hypnose gesetzt etc. Wie gesagt es sind Nachfahren der Hellenen.


    Die Fähigkeit über Gedankenkraft andere zu beeinflussen, das spielt sicherlich eine untergeordnete Rolle. Es sind mehr oder weniger Gehirnwäschen und Erziehung. Aber sie betreiben auch das - sicherlich.


    Aber das wird vermutlich niemals irgendeiner lesen, den das in irgendeiner Form interessiert.

  • Eine weitere Ergänzung, die ich zwar schon mitgeteilt habe - sogar an mehreren Stellen - ist, dass sie in der Lage sind eine bestimmte Aura vorzutäuschen. Eine Aura ist nichts anderes als die innere Emotionalität eines Menschen, die nach außen hin abstrahlt. Die meisten der Weltmafia-Angehörigen sind jedoch absolut nicht in der Lage eine positive Aura vorzugaukeln. Ich nehme zwei Beispiele von Personen, denen man deutlich ansieht, dass sie bösartig sind:


    Die Frau von Netanjahu
    Der ehemalige Papst Ratzinger


    Die strahlen beide etwas sehr Bösartiges aus. Es gibt aber offensichtlich Mitglieder von der Weltmafia, die äußerst positiv wirken können. Zum Beispiel erwähnte Frau aus der Weiterbildung hatte eine sehr positive Aura. Eine sehr liebenswerte Aura. Und das ist natürlich die höchste Form der Täuschung überhaupt. Wenn ich einem anderen Menschen Gefühle und sogar Auren vortäuschen kann, die real sind, aber nur vorgetäuscht sind. Sie verraten nicht die wahren Intentionen desjenigen. Gut, ich meine, wenn ich nicht so einsam gewesen wäre und so verzweifelt, wäre ich dagegen relativ immun, aber so war ich alles andere als immun.


    Die einzige Form noch eine bessere Täuschung zu erreichen wäre wenn ich Agenten habe, die gar nicht wissen, dass es Agenten sind. Und das könnten zum Beispiel diese Gehirnwäschesklaven sein. Und ich bin mir nicht sicher, ob die Frau von der Weiterbildung dazu gehört. Weil sie mir zu psychologisch und zu kreativ vorgegangen ist, mir Gefühle vorzutäuschen, deren einzige Intention in Wirklichkeit waren, mir falsche Hoffnungen zu machen. Wenn sie dazu in der Lage ist sich so gut zu verstellen und Gefühle vorzutäuschen, die so ziemlich das Gegenteil widerspiegeln von dem was sie wirklich empfindet oder wirklich will, dann muss es sich schon um eine bessere Agentin handeln. Oder eine höherrangige Geheimbündlerin. Weil das nicht jeder kann.


    Das heißt, dass die Weltmafia-Angehörigen auch Meister der Täuschung sind. Oder sein können. Und hier hilft alles nichts, es gibt nur eine Möglichkeit sich dagegen zu schützen und das ist, dass der eigene Verstand die absolute Kontrolle hat, was natürlich extrem langweilig ist, aber in dieser von Idioten beherrschten Welt ist es leider notwendig, um sich selbst zu schützen. Das heißt zum Beispiel, dass ich mir die Menschen unabhängig von ihrer Aura genauer ansehe und mir ansehe wie sie sich allgemein verhalten. Zum Beispiel ist es immer ein deutliches Anzeichen von Charakterschwäche, wenn jemand Drogen nimmt oder Zigaretten raucht. Aber natürlich kann man auch Verhaltensweisen vortäuschen. Wenn ich jetzt zum Beispiel ein König wäre, könnte man mir auch eine Agentin schicken, die auch noch ihre Verhaltensweisen anpasst. Und dann glaubt man die Frau seines Lebens vor sich zu haben, aber in Wirklichkeit ist es ein trojanisches Pferd.


    Und unter anderem mit solchen Methoden können die Idioten vor tausenden von Jahren andere Königreiche übernommen haben oder unterwandert haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!