Dresden 1945

  • Der Westen ist die letzte Bastion der Abkehr von den abrahamitischen Religionen, deswegen wird er
    bekämpft und deshalb wurde auch Hitler bekämpft.

    Langsam, da muss ich erst mal mein Weinglas absetzen.
    Heißt das Du setzt den Westen mit dem Deutschen Reich gleich oder siehst das Deutsche Reich zumindest als Teil des Westens ?
    Was sind denn dann die VSA ?
    Der Osten jedenfalls nicht, auch wenn es eine Ostküste gibt.


    Doch da haben wir den Unterschied: Für mich ist der Westen die VSA.
    Das Deutsche Reich ist für mich kein Westen, sondern die Mitte.


    Ansonsten stimme ich Dir bezüglich der politischen Ansprüche voll zu.

    Das Dritte Reich war einfach zu modern und wissenschaftlich auf eine spirituell unterlegte Weise
    die diesen Mächten zu gefährlich wurde.

    Die Kandidatin hat 100 Punkte. 00001981


    ....Scheiße wenn das der Kotzfisch liest.... :/

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Das Deutsche Reich UND auch Frankreich, verkörperten ihre ganz eigene Kultur bis 1945, gingen dann aber tragischerweise, Frankreich weniger als bis dahin inzwischen die Bundesrepublik, im angloamerikanischen "Dings" auf, kulturell

  • Wie ich bereits hier oder anderswo geschrieben hatte, erinnert sich niemand an schreckliche Dinge, die einem oder seinen Leuten widerfahren sind. Man erinnert sich, wenn überhaupt, nur an erfolgreiche Ereignisse, die einen Grund zum Feiern darstellen. Das heißt, wenn dort jedes Jahr Leute hinfahren, dann, um sich daran zu erinnern und es zu feiern, dass man vor ungefähr 80 Jahren einige dutzend Tausend Deutsche bei lebendigen Leibe verbrannt hat. Die Angehörigen der Blödmafia betrachten das als Brandopfer für den Gott Baal oder Moloch oder Saturn, ist alles dasselbe.


    Das heißt auch, dass es sich um ein magisches Ritual handelt. Für diese Leute handelt es sich, um ein magisches Ritual, um sich zu stärken und ihre Feinde zu schwächen.


    Das ist übrigens auch dasselbe bei Beerdigungen. Ich hatte ja vor kurzem einen Todesfall in der Familie und das war die erste Beerdigung, die ich mitgemacht habe. Und auch das ist ein Ritual. Ein magisches Ritual. Und alle, die das aktiv mitmachen - beruflich - wissen das auch höchstwahrscheinlich. Und dieses magische Ritual ist quasi so ne Art Verbannung auf alle Ewigkeit. Dieses "Ruhe in Frieden" ist nichts anderes als ein magischer Befehl an denjenigen, nie wieder zu kommen. Ich habe schon erklärt, dass die Verwahrung in Särgen oder Metallurnen nichts anderes sind als die Verhinderung, dass der Leichnam zurück in die Natur kann. Dass er wieder in den Kreislauf der Natur zurück kann, was ja natürlich wäre und auch notwendig und richtig. So dass der ganze Vorgang an sich der Beerdigung einer Verbannung gleicht. Wobei ein Bann früher das Heer eines Königs war. Erst später erhielt das Wort Bann eine ganz andere Bedeutung erstaunlicherweise. Na ja aber das ist es halt. Es ist ein magisches Ritual, das gegen diese Menschen gerichtet ist.

  • Wie ich bereits hier oder anderswo geschrieben hatte, erinnert sich niemand an schreckliche Dinge, die einem oder seinen Leuten widerfahren sind. Man erinnert sich, wenn überhaupt, nur an erfolgreiche Ereignisse, die einen Grund zum Feiern darstellen.

    Das stimmt im Fall von Dresden nicht, denn da haben Gedenkveranstaltungen verschiedene Zwecke die verschiedene Botschaften in die Welt tragen sollen.


    Da wären zum einen die völkisch nationalen Trauergäste:
    Diese Menschen gedenken wirklich den Opfern von Dresden, tragen aber auch den Hass auf die hinaus, die die Opfer umgebracht haben.


    Dann gibt es die brD-Politmafia:
    Diese Kreaturen "trauern" nur zum Schein um aber vordergründig den Hass auf Deutsche, die sie Nazis nennen, hinaus zu tragen.


    Zuletzt gibt es noch die kleine Gruppe von Angehörigen, die wirklich und aufrichtig trauern.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Die Historikerkommission zur Aufarbeitung der Dresdner Opferzahlen war von Beginn an durch politische Vorfestlegungen auf einem schlechten Weg. Eine Überprüfung ihrer apodiktischen Vorgaben ist kaum noch möglich – wichtige Archivunterlagen wurden für die Öffentlichkeit gesperrt. Dieser Artikel erschien im COMPACT-Geschichte 09: „Dresden 1945: Die Toten, die Täter und die Verharmloser“.

    Quelle: https://www.compact-online.de/…-archive-gesperrt-teil-i/

  • Die Historikerkommission zur Aufarbeitung der Dresdner Opferzahlen war von Beginn an durch politische Vorfestlegungen auf einem schlechten Weg. Eine Überprüfung ihrer apodiktischen Vorgaben ist kaum noch möglich – wichtige Archivunterlagen wurden für die Öffentlichkeit gesperrt. Dieser Artikel erschien im COMPACT-Geschichte 09: „Dresden 1945: Die Toten, die Täter und die Verharmloser“.

    Quelle: https://www.compact-online.de/…archive-gesperrt-teil-ii/

  • Am 13. Februar jährt sich die Bombardierung Dresdens zum 76. Mal: Britische Stimmen verurteilen die Zerstörung der Elbmetropole. COMPACT-Geschichte Dresden 1945. Die Toten, die Täter und die Verharmloser bringt profunde Aufklärung. Hier zu bestellen. Während es in der deutschen Öffentlichkeit tabuisiert ist, Verbrechen der Siegermächte im Zweiten Weltkrieg zu verurteilen, regen sich Stimmen aus den [...]

    Quelle: https://www.compact-online.de/…n-gegen-die-verharmloser/

  • 76 Jahre Bombardierung Dresdens: Als die Luftwaffe im Ersten Weltkrieg zum Einsatz kam, gehörten im wesentlichen nur Bombardierungen von feindlichen Stellungen zu bewährten Mitteln des Krieges. Im Zweiten Weltkrieg rückten jedoch auch Städte in den Mittelpunkt von Luftangriffen, wobei es sich zunächst nur um kriegswichtige Ziele wie Waffenfabriken und strategische Verkehrsknotenpunkte handelte. Weiterführend: COMPACT-Geschichte Dresden [...]

    Quelle: https://www.compact-online.de/…s-moerderische-strategie/

  • 76 Jahre Bombardierung Dresdens: Der gezielte Angriff auf unbewaffnete Zivilisten ist immer ein Kriegsverbrechen. Egal, welches Motiv die Täter dazu bewogen hat. Das gilt auch für die Zerstörung von Elbflorenz. Weiterführend: COMPACT-Geschichte Dresden 1945 – Die Toten, die Täter, die Verharmloser. Die Verantwortlichen in Großbritannien und den USA mögen anfangs gedacht haben, der Bombenkrieg könnte dazu [...]

    Quelle: https://www.compact-online.de/…uer-das-kriegsverbrechen/

  • Am 13. Februar werden wieder zahlreiche Menschen der Opfer der Zerstörung Dresdens durch angloamerikanische Bomberflotten vor 76 Jahren gedenken. Doch auch linke Gruppen mobilisieren – gegen den „Opfermythos“. Wegen der Corona-Beschränklungen fallen die Veranstaltungen diesmal kleiner aus. Die Offiziellen der Stadt Dresden tun sich erfahrungsgemäß schwer mit dem Gedenken an die Bombentoten. Fast könnte man [...]

    Quelle: https://www.compact-online.de/…staltungen-am-13-februar/

  • 76 Jahre Bombardierung von Dresden: Welche Schrecken durchlitten die Menschen im Februar 1945 ? Eine Leserin von COMPACT, die als junges Mädchen dabei war, schildert ihre Erlebnisse. Dieser Zeitzeugenbericht ist eine Ergänzung zu COMPACT-Geschichte Dresden 1945 – Die Toten, die Täter, die Verharmloser. Das Heft können Sie hier bestellen. _ von Hannelore Rentsch-Millin Die echte Opferzahl [...]

    Quelle: https://www.compact-online.de/…n-feuersturm-miterlebt-2/

  • 76 Jahre Bombardierung von Dresden: Ursula Wünsche, Jahrgang 1920, erlebte die Angriffe im Stadtteil Plauen. Ihr Zeitzeugenbericht ist eine Ergänzung zu COMPACT-Geschichte Dresden 1945 – Die Toten, die Täter, die Verharmloser. Das Heft können Sie hier bestellen. _ von Ursula Wünsche „Wenn ich zum Angriff auf Dresden berichte, so muss ich ein bisschen vorher anfangen. Die [...]

    Quelle: https://www.compact-online.de/…leichenberge-aufgetuermt/

  • 76 Jahre Bombardierung von Dresden: Heinz Kockel, Jahrgang 1930, erlebte die Angriffe direkt im Stadtzentrum. Zu diesem Zeitpunkt war er Luftschutzmelder der Hitlerjugend. Sein Zeitzeugenbericht ist eine Ergänzung zu COMPACT-Geschichte Dresden 1945 – Die Toten, die Täter, die Verharmloser. Das Heft können Sie hier bestellen. _ von Heinz Kockel Ich bin Jahrgang 1930, geboren im Mai. [...]

    Quelle: https://www.compact-online.de/…nen-todbringenden-inhalt/

  • Kaum zu glauben, aber wahr: US-Präsident Joe Biden hat es schon zu Beginn dieses Jahres geschafft, die Opferzahl der alliierten Bomberangriffe auf Dresden auf 2.500 bis 250 (!) herunterzurechnen. Fast überflüssig zu sagen, dass sich aus dem politischen Berlin nicht der Hauch eines Widerspruchs gegen diese skandalöse Behauptung erhob.

    Quelle: https://www.compact-online.de/…dierung-auf-250-herunter/

  • Ich möchte wissen, was es noch braucht, bis die Deutschen in den USA endlich ihren Todfeind erkennen und für diese Nation nichts anderes mehr empfinden als weißglühenden Todhaß?

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Jeune Nation:


    13. Februar 1945. Dresden, das Verbrechen der Verbrechen


    Ab dem 13. Februar 1945 und drei Tage lang verübten die Angloamerikaner das Verbrechen der Verbrechen in Dresden. Die Hauptstadt Sachsens ist eine offene Stadt: Sie hat keine Fabriken, kein Militär und kein strategisches Interesse. Im Gegenteil: Hunderttausende Deutsche, die vor den Verbrechen der Roten Armee fliehen, haben in der Stadt Zuflucht gefunden; viele Verwundete werden in den 25 Krankenhäusern der Stadt behandelt.

    Es war eine echte terroristische Entscheidung, die die verbrecherischen Regierungen der Alliierten zum Angriff auf die Stadt veranlasste: so viele Zivilisten wie möglich zu massakrieren, um das Land zu terrorisieren. Gleich nach seinem Amtsantritt verordnete Winston Churchill der britischen Luftwaffe das Bombardement als Haupteinsatzmittel. Wie andernorts Berlin und Breslau, von russischen Bomben dem Erdboden gleichgemacht, wurde auch das "Elbflorenz" völlig zerstört.

    Die Attentäter nutzen die Nacht, um ihr Verbrechen zu begehen. Die ersten Bomben fallen am 13. Februar gegen 22 Uhr. Von da an wird der Tod für mehrere Dutzend Stunden über die Stadt hereinbrechen, bis zum 15. Februar. Die 1.000 "alliierten" Bomber warfen 650.000 Bomben, Brand- oder Splitterbomben auf die Stadt ab.

    In drei Tagen verwandelt sich Dresden - das durch eine internationale Konvention geschützt war - in ein Feld von Ruinen und Tod. Kaum ein öffentliches Gebäude bleibt stehen.

    Die Zahl der Opfer ist seitdem zu einem wichtigen Thema des Gedenkens geworden: Die Feinde Europas haben die Zahl der Toten immer wieder heruntergespielt und sogar die Realität der Hölle von Dresden geleugnet, um ihre nicht existierenden Toten besser propagieren zu können.

    Nach einem Bericht des Internationalen Komitees vom Roten Kreuz von 1946 wurden im Februar 1945 in Dresden 305.000 Europäer massakriert. Stalins Regierung wird von dem Tod von 250.000 Menschen sprechen. Heute wird allgemein angenommen, dass der Terrorangriff auf Dresden zwischen 135 000 und 250 000 Todesopfer forderte.

    Für diese Verbrechen, nicht mehr als für Katyn, Brest, Hiroshima, Nagasaki oder für die Hunderttausende von vergewaltigten und ermordeten Frauen, wird dieses Verbrechen gegen die Menschlichkeit, das von den sogenannten "Alliierten" begangen wurde, niemals anerkannt oder verurteilt werden.

    Wir (sic!) vergessen nicht.

    https://jeune-nation.com/kultur/histoire...rime-des-crimes

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Gegen einen kultivierten Menschen wie Joe Biden können die überkandidelten Franzosen keinen Stich machen. Die denken sich auch nichts, im Pariser Bistro out of the Blue die Dresdner Bombennacht zu erwähnen und Hitlers Wehrmacht als sehr korrekte, das Leben feindlicher Soldaten rettende Armee darzustellen.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Unser Freund Joe Biden ist davon überzeugt, daß die Türken Deutschland wieder aufgebaut haben und will die Türkei unbedingt in der EU sehen.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Die Russen haben für die Bombardierung Dresdens grünes Licht gegeben und wollten das genauso, das ist nur nicht
    bekannt - man weiß warum...


    Konntest du inzwischen herausfinden, warum kein einziger Mensch auf der Welt davon etwas weiß, abgesehen von dir?

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!