China, Indien, Pakistan und Nordkorea u. a.

  • Die Iraner haben seit einigen Jahrhunderten von sich aus mit niemandem Krieg geführt und die Regierung der Iraner kümmert sich um seine Bevölkerung. Die Iraner versuchen auch Werte zu leben und zu verteidigen. Ob der Iran das mit den richtigen Mitteln macht oder ob es sich in jedem Fall wirkich um einen Wert handelt sei mal dahingestellt, aber immerhin haben die noch Werte, die sie verteidigen, was man beispielsweise von sämtlichen westlichen Ländern nicht behaupten kann.


    Dennoch hat man unglaubliche Angst, dass der Iran eine Atombombe bauen könnte. Das Schlimmste was dann passieren würde, ist, dass die Israelis sich nicht trauen den Iran direkt anzugreifen - vielleicht.


    Aber, dass Länder wie China oder Nordkorea, deren Regierungen auf ihre eigenen Menschen scheißen und auf die Umwelt und auf alle anderen sowieso, also da hat man keine Angst. Also die Idioten dürfen Atombomben haben. Mindestens 50% aller chinesischen Waren - mindestens. Sind nicht nur Ramsch, also das kann man nur einmal benutzen, dann ist es kaputt, sondern es ist außerdem vergiftet. Wie kann es sein, dass ein Land, das ne Rakete auf den Mond schicken kann, nicht in der Lage ist qualitativ einwandfreie Produkte herzustellen? Die Afrikaner, die Schwarzafrikaner, bringen mit Steinzeittechnologie ne bessere Qualität auf den Markt. Das ist doch nicht normal. Ich meine, dass das überhaupt gestattet wird. Na ja, das liegt halt daran, weil hier Geistesgestörte die Macht haben und die haben anderen Geistesgestörten in China und Nordkorea die Macht übertragen, weil geistig gesunde Menschen würden das ja gar nicht mitmachen, was die anweisen. Entweder muss man geistesgestört sein, menschlicher Abfall oder unter Gehirnwäsche stehen, um diesen Idioten zu folgen.


    Oder Indien und Pakistan. Das sind Atommächte, das muss man sich mal vorstellen. Die Bevölkerung von denen, die leben wie in der Steinzeit - ohne zu übertreiben. Die beten Ratten an und so einen Schwachsinn, aber die haben Atomwaffen. Die haben Kasten dort, also Bevölkerungsgruppen, die sich von Kanalratten ernähren dürfen und das als Arbeitslohn bekommen. Ich glaub das gar nicht.


    Das heißt die Regierungen von denen sind nicht in der Lage aus ihren Bürgern halbwegs normale Menschen zu machen und sich um sie zu kümmern, aber sie haben Atomwaffen. Das ist wichtig. Aber die Inder sind auf ihre Kultur und ihren Staat stolzer als irgendein Deutscher auf das was seine Ahnen errichtet haben. Das ist auch mehr als lächerlich.


    Oder nehmen wir mal die Japaner. Ich meine, ich liebe die Japaner, das sind die besten Menschen, die ich kenne. Weil die heutigen Deutschen sind überwiegend auch nur Idioten. Wie kann man als japanische Regierung seine eigenen Leute so im Stich lassen? Wie geht das? Die arbeiten sich zu Tode für diese Idioten und die haben nicht mal ne staatliche Krankenversicherung, weil viele haben schiefe Zähne oder im Alter fehlen ihnen Zähne, da scheint sich keiner bei denen drum zu kümmern. Das ist erbärmlich. Keiner von den Idioten, die dort überall die Macht haben, einschließlich dem Iran, verdienen die Macht. Das Maximale was die verdienen, ist, dass man sie entmündigt, aber sicherlich nicht, dass man ihnen die Macht überträgt oder die Verantwortung für Millionen von Menschen. Aber das sind die einzigen Idioten, die mit den Idioten, die die Welt beherrschen überhaupt zusammenarbeiten können. Deswegen haben sie die Macht bekommen.


    Weil die sehen das nämlich auch so wie ich, sie setzen überall Leute ein, die von ihrem Geist sind, also Vollidioten und Geistesgestörte. Und so sieht dann auch die Welt aus, einschließlich dem Seelen- und Geisteszustand der Sklaven.

  • Quelle: https://api.follow.it/track-rs…4Xi1NflNmAApPtlWMfqp1h0CQ

  • Quelle: https://api.follow.it/track-rs…4Xi8oeHtOzch607N2wKYdqTMc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!