Der Tod von Michael Jackson / der Mord an ihn / Illuminaten

  • Auf Youtube gibt es einige Videos, wo behauptet wird die Illuminati hätten Jackson ermorden lassen. Diese Videos sind in der Überzahl. Es gibt allerdings auch andere Videos über ihn, die in diesem Zusammenhang äußerst interessant sind.


    Er hat vor seinem Tod nämlich sehr interessante Dinge von sich gegeben, beispielsweise, dass die Geschichte von den Mächtigen gefälscht wurde. Er sagte unsere Geschichtsbücher sind Lügen. Außerdem existiert ein Video, indem er direkt den Juden vorwirft sich gegen ihn zu verschwören und aus ihm einen "armen" Mann zu machen. Nun gut, so arm kann er nicht gewesen sein.


    Heute gibt es Videos, wo versucht wird, Michael Jackson als Kinderschänder hinzustellen. Jahre nach seinem Tod.


    Ich kenne Michael Jackson nicht persönlich, kann dazu also nichts sagen, aber wie gesagt für mich ist relativ klar, dass niemand so weit nach oben kommt, wenn er nicht zumindest die Spielregeln der Bosse sehr gut mitspielt.


    Insofern etwas seltsam das Ganze. Es gibt auch ein Video, wo er explizit singt, dass die Mächtigen sich nicht um uns scheren und er bringt diese Aussage mit den Juden in Verbindung - im Video. Er selbst stellt sich im Video als so eine Art neuer Hitler dar. Zumindest könnte man das so interpretieren.


    Es gibt sogar Gerüchte, dass er angeblich noch leben würde. All das ist möglich.


    Zu den Illuminati möchte ich in dem Zusammenhang auch etwas sagen. Die Illuminaten waren ein Geheimbund, die irgendwann im 18. Jahrhundert gegründet worden sind; und zwar in Bayern. Der Gründer war der Jesuit Adam Weishaupt. Die Bezeichnung Weishaupt kommt auch in einem Videospiel vor namens Dragon Age 2, wo eine Festung so genannt wird. Das ist sicherlich kein Zufall, denn die Videospielindustrie wird genau wie alles andere von den Hellenen kontrolliert. Deshalb kennen die all diese Namen und all diesen "okkulten" oder besser gesagt antiken Götterweltkomplex.


    In der Zeitung "Deutsche Nationalzeitung" gab es auch einen Artikel über die Illuminaten, in dem sie als sehr tolle Menschen beschrieben werden und die Darstellung komplett falsch wäre. An solchen Artikeln sieht man dann auch mehr als deutlich, dass ebenfalls diese Zeitung von den Hellenen kontrolliert wird, denn der Artikel ist einfach nur falsch. Ich habe mir im Internet Bücher von Adam Weishaupt besorgt. Ohne jeden Zweifel war er eine Schleimbacke und eine hinterhältige Schlange. Jedes Wort schreit das förmlich heraus. Außerdem wollte er die Gesellschaft zerstören und hatte diesbezüglich äußerst dämliche Aussagen in seinen Büchern gemacht.


    Wie dem auch sei. Die Illuminaten herrschen nicht über den Planeten. Die gibts nämlich erst seit dem 18. Jahrhundert. Die hier herrschen sind aber seit der Antike am Drücker. Es handelt sich wie bereits mehrfach gesagt, um Hellenen bzw. zusätzlich um Nachfahren der Mittelmeereliten, sprich Karthago (möglicherweise), die Phönizier, die Ägypter usw. Also jeweils die Eliten von diesen ehemaligen Reichen. Später kamen möglicherweise die Eliten der Kelten und Germanen hinzu bzw. Verräter der dortigen Stämme.


    Es gibt Menschen, die haben die Chancen für diese Leute zu arbeiten oder Schweinereien durchzuführen. Diese Leute haben kein Gewissen und tun alles für Ruhm, Macht und Geld. Vielleicht haben sie auch keine andere Wahl. Vielleicht aber doch - wer weiß. Theoretisch hat man immer eine Wahl. Andererseits wenn die Alternative der Tod ist, ist diese andere Wahl natürlich nicht besonders verlockend.


    Ich nehme an, dass es beide Sorten gibt. Einmal die freiwillig mitmachen und dann die, die mehr oder weniger unter Zwang handeln.


    Michael Jackson gehörte mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit einer dieser beiden Gruppen an. Genau wie alle anderen, die irgendetwas in dieser Welt darstellen dürfen, denn sie dürfen etwas darstellen, weil sie tun, was man von ihnen verlangt. Musik ist ja nichts anderes als eine Form der Manipulation. In den Händen der Hellenen eine sehr negative Manipulation. Wobei Manipulationen immer negativ sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!