Notre Dame de Paris brennt....

  • Notre Dame de Paris brennt....


    https://twitter.com/MedPlex_Ni…tatus/1117843059784466433

    Die über die ganze Welt verteilten megalithischen Bauwerke und Erdbauten sind nach Michell ursprüngliche Bestandteile eines weltweiten Systems; sie dienten der prähistorischen Technologie jener Zivilisation, die der griechische Philosoph Plato "Atlantis" genannt hatte.

    Michell trägt in dem Buch unzählige Hinweise aus der Archäologie, Astronomie, Geologie, Ethnologie, sowie Volkskunde, den Religionswissenschaften und dem Studium der römischen und griechischen Klassiker über die prähistorische Wissenschaft zusammen, die nach seiner Auffassung die Grundlage für diese "spirituelle Technologie" gebildet hat. Einen wichtigen Platz in diesem platonischen Konzept nehmen seine Studien über die alten Maße ein, die sich auch in den prähistorischen Bauwerken finden und nach Michell zeigen, dass den Konstrukteuren dieser Bauwerke die Größe und die Kugelgestalt der Erde bekannt gewesen sein müssen.

    Bei der Gelegenheit ist zu bemerken, daß diese KATHEDRALE kein katholisches Bauwerk ist !


    http://lenkerunddenker.blogspo…s-der-kathedrale-von.html


    Hier hat ein anderer Wille gewirkt. Fliesenleger und Glasmacher waren einer Anweisung gefolgt, die dem Augenblick der Sonnenwende galt, dem einzigen Augenblick des Jahres, in welchem die Sonne vom höchsten Punkt ihrer Nordwanderung aus die Fliese bestrahlen kann.




    Sehr interessant auch die Beschreibung der RAUMZEITKRÜMMUNG


    Der HEIDNISCHE URSPRUNG der Kathedralen - Seite 170




    Aus den Rezensionen:
    Das "Abendland" hat sich aus uralten, längst vergessenen Quellen entwickelt. Der Sieg des Christentums über heidnische Kulte... aber vor allem die unheilige Liaison von Staat und Religion führten zu einem jähen Bruch mit vielen dieser antiken Traditionen.


    Künstler und Gelehrte der Renaissance und Vordenker der Aufklärung wurden.. zu den wahren Hütern dieses Vermächtnisses. Die verborgene Symbol-Sprache ihrer Werke enthält unerwartete Hinweise auf einen lang gehüteten Wissensstrom, der die Entwicklung des Abendlands begleitete und unterschwellig die heidnischen Weltbilder und deren kosmologische, philosophische, naturwissenschaftliche und kulturelle Traditionen weiterführte:


    Die Methode, derer sich die Kirche in der Auseinandersetzung mit den heidnischen Vorgänger-Religionen und deren Inhalten bediente, wird von Specht treffend beschrieben: „Anstelle der Argumentation trat die Verfälschung und statt der Entgegnung entschied man sich für die Einverleibung“ (405).

    Diese doppelte Methode aus Diffamierung und Einverleibung (die inzwischen, wie es scheint, auch in unserem heutigen Politikbetrieb angekommen ist) wurde bei der Bekämpfung sogenannter Häretiker und Ketzer ebenfalls angewendet und hat sich nun schon über Jahrhunderte bewährt.


    Harald Specht hat ein weiteres sehr interessantes Buch geschrieben über JAHWE.

  • Wer, außer den Museln hätte ein Motiv, dieses Bauwerk zu zerstören ?


    Noch wird wohl alles vertuscht werden aber auf ewig wird das nicht gehen und dann könnte
    es den grün versifften Sozialisten das Genick brechen.
    Da wird dann auch die CO2 Lüge nicht mehr helfen können.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Serie von Schändungen katholischer Kirchen in Frankreich

    Notre Dame ist bis auf die Grundmauern herunter gebrannt. Französische Behörden, sonst nicht unbedingt die schnellsten ihrer Art, wollen schon die Brandursache kennen. Dabei wird ein besorgniserregender Aspekt völlig ausgeblendet.


    https://www.freiewelt.net/nach…n-in-frankreich-10077602/


    Die Katholiken hängen das nicht an die große Glocke, denn es ist ein Schritt zur Einheitsreligion der Monotheisten


    ein Schritt zur NWO,


    ein Schritt zu verhindern, daß noch rechtzeitig ans Licht kommt, wer diese Kathedralen eigentlich gebaut hat


    und wozu sie eigentlich dienten....

  • Muslim terrorists may not have set the fire, but they’re certainly celebrating it.


    https://btnews.online/allah-es…oys-notre-dame-cathedral/

    lachendes muslimisches Gesindel
    zwei christliche Kirchen in einer Woche in Paris zerstört


    und alles wird geleugnet !




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !

  • Die Schönredner lassen da natürlich nicht lange auf sich warten:

    Zitat von Merve Kayikci

    Ich würde nicht davon ausgehen, dass alle, die 'Allahu Akbar' den Brand als Rache Gottes bejubeln. Sie sind wahrscheinlich einfach nur bestürzt.
    https://www.bento.de/politik/n…92-4140-87d3-05c38a535586

    Deus lo vult - was für ein Quatsch! "Allahu Akbar" ist vor allem der letzte Satz, den Menschen hören, die geköpft, von Hochhausdächern geworfen oder gesteinigt werden.


    Was Frau Kayikci meint, ist wohl die Kurzform "Wallah", die bei allen möglichen Anlässen Verwendung findet, z.B. bei "Wallah, disch Hurensohn mach isch platt", "Wallah, isch ficke deine Mutter", oder ähnlichen "Klassikern".

  • Hallo zusammen,
    Der Dom brennt. Oh wie schrecklich. Merkel ruft:Wir sind im Herzen Europas getroffen. Totale Trauer.
    Heute sind 27 Deutsche in Madeira umgekommen. Der portugiesische Präsident hat eine Staatstrauer ausgerufen. Merkel meldet sich über ihren Sprecher. Kann es sein dass die Ostgretel
    Keinen Anstand und Moral hat, ebensowenig Einfühlungsvermögen wie Kompetenz.

  • Kann es sein dass die Ostgretel
    Keinen Anstand und Moral hat, ebensowenig Einfühlungsvermögen wie Kompetenz.

    Beides ist richtig.


    Wie wäre es wenn Du Dich registrierst Manni ?

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Wer, außer den Museln hätte ein Motiv, dieses Bauwerk zu zerstören ?


    Noch wird wohl alles vertuscht werden aber auf ewig wird das nicht gehen und dann könnte
    es den grün versifften Sozialisten das Genick brechen.
    Da wird dann auch die CO2 Lüge nicht mehr helfen können.

    Wie wäre es mit Paris Saint-Germain? Wenn wir schon bei Verschwörungstheorien sind. Das Notre-Dame Sondertrikot war im Nu ausverkauft: https://www.sport.de/news/ne36…kots-schnell-ausverkauft/
    Da haben wir doch die wahren Profiteure.

  • Anschnallen und festhalten - der Brand von Notre Dame und die ENDZEITSEKTEN


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Endzeitsekten haben sich zusammengeschlossen (warum eigentlich?) und fackeln irgendwas ab, weil sie's können, Frau Obama gondelt vorbei (warum eigentlich - um die richtige Ausführung des Auftrags abzunehmen?), Trump hängt auch mit drin, und die Begründung ist: er ist mit einer Sekte verbandelt, weil die sich auf dem selben Planeten befindet wie er.


    Ich glaube, der Janich hat zuviel Zeit.

  • Die Endzeitsekten haben sich zusammengeschlossen (warum eigentlich?)

    Was willst Du?


    Aufklärung?


    Guck doch selbst mal nach...z.,B. im Internet oder in Bibliotheken, dann weißt Du warum...


    Hier hab ich auch schon 100x erklärt, warum sich die Weltreligionen zusammenschließen
    und daß sie im Grunde aus einer Quelle stammen.


    Trump hängt auch mit drin, und die Begründung ist: er ist mit einer Sekte verbandelt, weil die sich auf dem selben Planeten befindet wie er.

    Ist das eigentlich ein spezielles Hobby, Beweise zu übersehen bezüglich Trumps Nähe zu dieser
    Endzeitsekte seines Schwiegersohns? Ne Art Verdrängung ? Oder wie soll man es bezeichnen?

    Ich glaube, der Janich hat zuviel Zeit.

    Ich glaube der ist nur ein bißchen intelligenter als manche, was Politik betrifft.

  • Hier hab ich auch schon 100x erklärt, warum sich die Weltreligionen zusammenschließen
    und daß sie im Grunde aus einer Quelle stammen.

    Ja und nie war es schlüssig und logisch.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Ja und nie war es schlüssig und logisch.

    Wenn man die Beiträge, Beweise und Links nicht für nötig hält zu lesen,
    dann natürlich nicht.


    Dabei gehört gar nicht viel dazu, zu bemerken, daß sich die Weltreligionen auf den
    oberen Ebenen zusammenschließen.. das pfeifen die Spatzen von den Dächern.


    Es ist völlig schlüssig und logisch, daß Trump über seinen Schwiegersohn
    der einflußreichsten Endzeitsekte zuarbeitet.

  • Es ist völlig schlüssig und logisch, daß Trump über seinen Schwiegersohn
    der einflußreichsten Endzeitsekte zuarbeitet.

    Ja ja und im Himmel ist Jahrmarkt ..... :00008361:

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Es wäre vielleicht gar nicht mal so verkehrt wenn jetzt auch mal eine Kirche in der brD brennen würde.
    Vielleicht wacht Doofmichel dann auf und denkt mal über den Satz "der Islam gehört zu Deutschland"
    etwas intensiver nach.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • ... und hier äußert sich mal jemand vom Fach zur möglichen Brandursache. Bitte anschauen und danach weiterspekulieren!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!