HIlfe!!! Besuch bei Schwiegermutter

  • Über Pfingsten wollen - oder müssen - wir mal wieder die Schwiegermutter besuchen. Sie wohnt in 'nem Kaff in Baden- Württemberg. Vier Tage bei ihr rumzusitzen ist echt eine Qual, da wird der Ausflug zum Ententeich um die Ecke schon ein wunderbares Abenteuer 00002011


    Um der Schwiegermutter und ihrem chronischen Geplapper mal für ein paar Stunden zu entkommen haben wir die letzten Male einen Tagesausflug nach Stuttgart gemacht - die Gute mag nämlich keine Städte 00002668 Aber wir kennen Stuttgart inzwischen in- und auswendig und so schick die alten Gebäude und Statuen dort auch sind, irgendwann hat man sie doch über und alles gesehen.


    Wie sollen wir dieses Pfingsten überleben? Habt ihr Tipps oder Ideen?

  • Ich hatte zu meinen Schwiegereltern zum Glück von Anfang an ein recht gutes Verhältnis. Klar, wenn sie einem ihre Weisheiten auftischen wollen werd ich auch taub. Aber meistens geht die Zeit dort schnell rum, gerade weil sie sich auch gern mit den Kindern beschäftigen.
    Wie wäre es mit einem Tagesausflug nach Karlsruhe? Ich finde die Stadt ist immer wieder ein Anhalten wert. Waren neulich im Zoo, für die Kinder, es war wunderbarer Sonnenschein und für alle ein toller Tag. schau doch mal hier, da hat Karlsruhe sogar eine eigene Seite für sich gemacht, schön übersichtlich etc.



    Vielleicht könnt ihr ja was raussuchen um euch die Zeit zu vertreiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!