Liebe Grüße!

  • Hallo in die Runde!
    ich bin der Armin. Ich lese schon seit längerem immer mal wieder mit bei euch und habe nun beschlossen, auch mal mit euch diskutieren zu wollen.
    Wie ihr vielleicht an meinem Nickname erkennt interessiere ich mich für politische Theorie, Staatstheorien und Metapolitik allgemein.


    Ich freu ich auf euch!!!

    Das eigentliche Problem des Liberalismus ist, daß eine liberale Praxis nur möglich ist, wenn gewisse Traditionsbestände an Gewohnheiten und tief eingerasteten Sitten noch vorhanden sind, mit deren Hilfe die Gesellschaft ihre Schwierigkeiten meistert.

  • Herzlich willkommen.


    Wenn Du Lust hast, kannst Du auch einen Antrag (hier als Antwort) auf Freischaltung für das Privatforum abgeben.
    Dort werden auch brisante Themen behandelt die das brD - Meinungsverbot tangieren.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!