Die Deutschen sind die dümmste Nation

  • Ja, das habt ihr richtig gehört. Nur eine sehr dumme Nation kann etwas tun was so zurückgeblieben ist! Eine deutsche Bootskapitänin wurde in Italien festgenommen, weil sie Nigger aus Libyen geschmuggelt hatte. Jetzt steht sie 20 Jahre in Gefängnis, dank Salvini. Aber 90 000, ja neunzigtausend Deutsche haben eine Petition an die EU gerichtet, damit Italien sie freizugeben! 90 000 und mehr Deutsche lieben Nigger und schmutzigen Abschaum aus Afrika. Die Hoffnung für euch alle ist verloren!


    Übrigens hat sie rund 1 000 bis 1 100 Nigger geschmuggelt, offizielle Daten von Italien und der EU! Sie schmuggelte im Grunde ein ganzes verdammtes Regiment junger, starker, wütender Männer aus Afrika, die im Kampfalter waren.


    Petition:
    https://www.change.org/p/straf…g-freepia?use_react=false



    Und ihr Deutsche Heldin, der Ebola in Europa bringt...

  • Es gibt keine deutsche Nation. Und gab es auch nie. Die BRD ist ein durch das Römische Imperium geschaffenes Sklavenkonstrukt. Alle europäischen Staaten sind das. Die Menschen hier entstammen verschiedenen Stämmen und kommen wo weiß was ich her. Das war schon vor 2000 Jahren so, als die Römer im Auftrag der Hellenen ganze Völker und Kulturen ausrotteten und neue künstliche geschaffen haben.


    Ich kann nicht für die bundesweite Situation sprechen, aber meiner Meinung nach leben in Berlin, wo ich wohne höchstens 50% Deutsche. In der Regel bereits im fortgeschrittenem Alter. Der Rest hier sind Juden, Orientalen, Osteuropäer, Asiaten, Schwarzafrikaner und Geheimbündler. Und all diese Gruppen würde ich nun nicht als Deutsche bezeichnen wollen. Weder von der Rasse noch von der Mentalität. Und Sie tun ja so als hätten die Deutschen eine Wahl, haben sie aber nicht. Sie könnten theoretisch 100% NPD wählen, aber ändern würde sich nichts. Die NPD hat keine Macht. Der Junge mit der dicksten Kanone hat die meiste Macht.


    Und wie bereits mehrfach gesagt läuft hier eine Negativauslese seit 3000 Jahren. Wir haben es außerdem mit einer ganzheitlichen negativen Beeinflussung zu tun und Negativgehirnwäschen. Die Blödmafia hasst die Deutschen nicht, weil sie die Dümmsten sind, sondern weil sie die besten der Sklaven sind. Aber das Kapitel wird hoffentlich auch bald abgeschlossen. Man kann einem geistig gesunden Menschen gar nicht zumuten in dieser Irrenanstalt zu existieren. Insofern wäre es nicht das Schlimmste, wenn die Deutschen komplett verschwinden. Für den Fall, dass sie das nicht schon längst sind.


    In Deutschland gibt es mit Sicherheit alleine mehrere Millionen Geheimbündler und deren Agenten, das heißt mehrere Millionen Menschen in der BRD arbeiten aktiv an der Zerstörung Deutschlands und des Planeten. Im Auftrag von "Gott" oder welcher Bezeichnung sie dem Idioten, der hier herrscht, auch immer gegeben haben. Ich würde ihn ja einfach nur geisteskrankes Arschloch nennen. Alles andere ist irreführend.


    Wie dem auch sei. Wer was ändern will braucht Verstand, Wissen und Macht sowie einen sehr guten Charakter und geistige Gesundheit. Das haben die deutschen Sklaven nicht. In der Regel nicht mal eine Sache davon. Das wollten die Züchter von ihnen auch gar nicht. Ist nicht ihre Funktion. Ihre Funktion ist es die Schnauze zu halten, sich zu fügen und die niedrigen Arbeiten durchzuführen. Dafür wurden sie gezüchtet, ausgebildet und erzogen.

  • Eine deutsche Bootskapitänin wurde in Italien festgenommen, weil sie Nigger aus Libyen geschmuggelt hatte. Jetzt steht sie 20 Jahre in Gefängnis, dank Salvini.

    Eigentlich hätte sie lebenslänglich verdient wegen Völkermord.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • In Deutschland sieht man die Unterstützung illegaler Einwanderung als Heldentat, in Italien gibt's ein Strafverfahren.

    Italien ist ja auch ein Staat, die brD nur ein Unternehmen, dass von Verbrechern geleitet wird.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Deutsches Gutmenschentum in REINKULTUR - unerträglich, aber leider wahr...


    Sie hätte es vorher wissen können - aber wenigstens gibt es mal jemand zu...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Italien ist ja auch ein Staat, die brD nur ein Unternehmen

    Darum sollte sich Matteo Salvini auch nicht um die Kritik des BRD-Bundespräsidenten scheren.


    https://www.faz.net/aktuell/po…-kapitaenin-16261654.html


    F.W. Steinmeier ist nicht einmal ein vom Volk gewählter Präsident. Er repräsentiert nur das parteipolitische Geklüngel der Bundesversammlung, die sich in ihm auf den kleinsten gemeinsamen Nenner geeinigt hat. Dieser Bundespräsident war noch nie mein Präsident. Ein Präsident, der das deutsche Volk spaltet, ist nicht mein Präsident, und dieses Verhalten ist nur noch peinlich. Ein Fall zum Fremdschämen. Mi Scusi, Signore Salvini!


    Diese "Rettungsaktion" der Kapitänin war ein Versuch, wie weit kann man die italienischen Gesetze und Hohheitsrechte durchbrechen kann. Ein souveräner Staat kann und darf sich nicht so vorführen lassen. Und deswegen wird die Kapitänin der "Sea-Watch 3" angeklagt, nicht wegen der Seenotrettung vor der libyschen Küste.


    Die Wahrheit





    Wer sich über alle Gesetze hinwegsetzt, der muss eben auch mit den Konsequenzen leben können. Frau Rackete hat jetzt wahrscheinlich ein paar Jahre, wo sie in Ruhe darüber nachdenken kann, ob das eine gute Idee war, mit einem aggressiven Anlegemanöver italienische Polizeibeamte in Lebensgefahr zu bringen.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hoffentlich bekommt die Schlepperin Carola Rackete die Höchststrafe 10 Jahre Knast aufgebrummt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Der Waldbrand bei Lübtheen in Mecklenburg-Vorpommern ist inzwischen völlig außer Kontrolle geraten. Die kleinen Eimerchen der Hubschrauber können den Brand nicht aufhalten. Der Feuerwehr fehlt es an geeigneter Kleidung und Fahrzeugen. Die Mittelmeeranrainerstaaten verfügen über moderne allradgetriebene, geländegängige Feuerwehrfahrzeuge mit Selbstschutz. Die Feuerwehr hierzulande nicht. Solch ein Brand ist eigentlich nur noch mit Löschflugzeugen vom Typ Canadair 412 oder Dash 8 zu bekämpfen. Löschflugzeuge könnte sich der Bund von Ländern am Mittelmeer leihen, aber dafür fehlt natürlich das Geld. Schließlich braucht man 60 Mrd.€ jährlich für Migranten und eine total verkorste Energiewende! (Akif Pirincci)


    https://www.ostsee-zeitung.de/…Flucht-vor-der-Feuerwalze



    Die Deutschen lassen sich seit Jahrzehnten beklauen und verarschen - wo soll das enden.

  • "Lange wird Carola Rackete, die Kapitänin des NGO-Schiffes „Sea-Watch-3“ vermutlich nicht in italienischer Haft bleiben, auch wenn italienische Zeitungen von bis zu 12 Jahren Haft schreiben. Denn von allen Seiten in der Juncker-Merkel-Macron-EU hagelt es Kritik. Deutsche Diplomaten und EU-Kommissare werden sicherlich intervenieren.
    Doch was war tatsächlich geschehen? Vor wenigen Wochen hat die Sea-Watch-3 unmittelbar vor der Küste Libyens rund 53 Migranten eines Bootes aufgenommen. Wissend, dass Italien seine Richtlinien für die Aufnahme illegaler Migranten gerade verschärft hat, steuerte Carola Rackete die italienische Insel Lampedusa an, obwohl Tunesien die Aufnahme und Versorgung der sogenannten „Flüchtling“ zusichert.
    Obwohl die italienische Regierung mehrfach und öffentlich darauf aufmerksam machte, dass das Einlaufen in einen italienischen Hafen illegal ist, hat die Kapitänin aus Kiel mit dem „Rettungsschiff“ eine Blockade durchbrochen. Sie rammte ein italienisches Behördenschiff und ließ die „Schutzsuchenden“ illegal an Land. Ein Militärboot wurde gegen die Molenmauer gepresst, der Kommandant kommentiere: „Wir wären beinahe von 600 Tonnen zerquetscht worden.“
    Das Verhalten von Frau Rackete, also das gezielte Ansteuern der libyschen Küste, um illegale Migranten aufzunehmen und als Mittelmeer-Taxi nach Europa zu fungieren, hat mit Seenotrettung nichts zu tun. Wer zudem absichtlich ein Polizeiboot rammt um etwas Gesetzeswidriges gewaltsam durchzusetzen, handelt nicht nur entgegen der italienischen Gesetze, sondern verhält sich allgemein rechtswidrig. Tatsächlich hat Frau Rackete vielmehr Beihilfe zur illegalen Migration geleistet.
    Jan Böhmermann, der einen Spendenaktion für die Freilassung von Carola Rackete gestartet hat, wird sicherlich bald einen Platz auf dem Ehrentreppchen neben Greta erhalten. Die Spendenaktion soll bereits eine Million Euro eingebracht haben. Während tausende Rentner am Existenzminimum leben und nicht wissen, wovon sie am nächsten Tag leben sollen, im Müll wühlen, zur Tafel gehen und Flaschen sammeln müssen, haben Angestellte der Öffentlich-Rechtlichen nichts Besseres zu tun, als Spenden für eine Gesetzesbrecherin zu sammeln, sie nachweislich Beihilfe zur illegalen Migration leistet.
    Zeitungen berichteten zudem, dass der Vater von Carola Rackete, Ekkehart Rackete, ein Ex-Militär, seit 30 Jahren für die Militärindustrie, sprich die Rüstungsindustrie tätig ist. Er ist ein leitender Berater für die Firma Mehler Engineered Defence, die in ihrer Dokumentation diskret betont, wie ihre Verteidigungsinstrumente den NATO-Standards entsprechen.
    Wie passt das zusammen? Tochter eines Waffenhändlers aus wohlhabendem Haus arbeitet für eine NGO, die illegale Migration fördert? Wir berichteten bereits an anderer Stelle, dass die NGOs, die illegale Migration fördern, finanzstarke Förderer und Financiers haben. George Soros mit seiner Open Society Foundation gehört dazu. Zudem profitiert die Militärindustrie- und Technik von der illegalen Migration. Watergate.tv berichtete."


    Weiterlesen

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Die "Sea Watch" nimmt "Flüchtlinge" vor der libyschen Küste auf und bringt sie nach Europa. Mal angenommen, das würden viele Schiffe machen, um möglichst viele zu "retten": Wie viele Menschen kämen dann auf diese Weise nach Europa? Es ist nicht schwer zu erkennen, dass dies keine vernünftige Lösung darstellt, wenn man rationale Kriterien anlegt.

    Für das Geld,was angeblich gespendet wurde, hätte vor Ort/in dem Land und anderen Ländern,tausende Menschen gerettet werden können.

    Das sehe ich auch so. Da wird ein Millionenbetrag gespendet, um einen Rechtsbruch zu unterstützen...seltsames "Rechtsverständnis" der Spender!


    Die italienische Staatsanwaltschaft warf Frau Rackete Widerstand gegen ein Militärschiff und Vollstreckungsbeamte vor.


    Sie hatte sich nicht nur über Anweisungen hinweggesetzt. Das Schiff hatte beim Einlaufen in Lampedusa ein Boot der Finanzpolizei touchiert. Zudem wurde gegen Carola Rackete wegen Beihilfe zur illegalen Migration ermittelt. "Es gab keine Notlage“, sagte der Staatsanwalt Luigi Patronaggio am Montagabend. Sea-Watch habe auch außerhalb des Hafens ärztliche Hilfe bekommen. Das gibt inzwischen sogar der deutsche Mainstream zu:
    https://www.welt.de/politik/au…walt-will-Ausweisung.html

    teuerte Carola Rackete die italienische Insel Lampedusa an, obwohl Tunesien die Aufnahme und Versorgung der sogenannten „Flüchtling“ zusichert.

    Auch dort wären die Migranten gerettet gewesen, und da hätte Frau Rackete auch möglicherweise keine bestehenden Landesgesetze übertreten müssen.

    Zitat von "WELT"


    Der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte hatte wenige Tage vor dem unerlaubten Einlaufen in Lampedusa einen Eilantrag unter anderem von Rackete abgelehnt, mit dem Schiff in Italien anlegen zu dürfen.
    https://www.welt.de/politik/au…walt-will-Ausweisung.html


    Der EGMR gab Italien also recht. Aber italienischer Rechtstaat hin oder her, EU-Gerichtsurteil hin oder her: Nur die Meinung dieser Dame war wohl wichtig. Also probierte sie es eben einfach mit Gewalt, und genau dafür hätte ihr eben der Prozess gemacht werden müssen. Diese Frau ist kein Held, sondern ein Schlepper!


    Aber irgendwie scheinen die BRD-Politfiguren wie F.W. Steinmeier und Heiko Maas es doch geschafft zu haben, die Freilassung der Schlepperin zu erwirken. Italien hat sich mit diesem Nachgeben selbst ins Knie geschossen. Es werden zukünftig noch viel mehr Nachahmer kommen.

  • Es werden zukünftig noch viel mehr Nachahmer kommen.

    Wie erwartet...




    Also gut, dann nehmen wir all die traumatisierten Frauen und Kinder sowie all die akut Kranken und Hilfsbedürftigen an Bord der "Alan Kurdi“ eben auch noch auf. Oh, halt...




    Wieder nur allein reisende junge männliche Afrikaner? Hoffentlich sind dann wenigstens viele Ärzte und Ingenieure dabei 00002005

  • SO SIEHT'S AUS: Bericht einer ehemaligen Flüchtlingshelferin



  • Die aktuelle Wochenschau aus der Moral-Zone: "Seenotretterin" Carola Rackete am Mittwoch Abend bei Dunja Hayali


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Man sollte diese Sendung ungekürzt mit italienischen Untertiteln auf RAI ausstrahlen - die Zustimmungswerte für Signore Salvini würden wohl auf über 90% steigen. Dunja Hayalis Talk-Gäste Carola Rackete und Robert Habeck verkörpern in ihrer präpotenten moralischen Überheblichkeit so ziemlich genau das, was man in Italien an den Deutschen NICHT mag.

  • SO SIEHT'S AUS: Bericht einer ehemaligen Flüchtlingshelferin

    Das ist genau das, was jeder normale Mensch mit gesundem Menschenverstand versteht.


    Was war denn die ganzen Jahre vorher in den Ländern? Damals waren die Bedingungen doch nicht besser ... Es wird unter dem Deckmantel von Krieg und Verfolgung Sozialbetrug vom Feinsten begangen.
    Etwas anderes ist es für mich nicht, wenn ich mir diese Herren bei uns in der Firma anschaue. Das ist einfach nur ein Schlag ins Gesicht für jeden Ausländer, der legal nach Deutschland kommt, um zu arbeiten. Diesem bleibt nämlich der ganze Behördenwahnsinn hier nicht erspart.


    Ich könnte mittlerweile ein Buch schreiben, nur von den täglichen Erlebnissen mit den (vornehmlich) Herren bei uns in der Firma.
    Es sind so einige westafrikanische Nationen, sowie welche aus dem Mittleren Osten vertreten. Die Syrer beispielsweise sind ganz offensichtlich KEINE Kriegsflüchtlinge. Haben Kinder und Frauen in Syrien. Und einer hatte sich verplappert. Der meinte, er sei nicht wegen Krieg geflohen ... Er hatte keine Lust eventuell ins Gefängnis zu kommen, weil sein Präsident das Land verkauft hätte.


    Sorry, aber was denken die eigentlich wie es in Europa läuft?!
    Bei uns sind die meisten Länder hoch verschuldet. Alles ist nur nur noch eine Planwirtschaft und nach Außen sieht alles so rosig aus. Wenn ihre Länder mit Exporten Null konkurieren können auf dem Weltmarkt, dann braucht man sich doch nicht wundern, wenn man sehen muss, dass man überhaupt an Devisen kommt.


    Das Beste ist dann auch dieses Märchen, dass man mit diesen Männern Fachkräfte gewinne.
    Die meisten von denen haben doch nicht mal 5 Klassen in ihren Ländern besucht. Die bei uns in der Firma machen was? Hilfsarbeiterjobs, die nicht mal groß Sprachkenntnisse erfordern. Die machen das hier erst 1 Jahr und sind schon am Weinen und Klagen. Die selbe Arbeit, die einige Frauen (vornehmlich aus Osteuropa) schon seit 10 Jahren bei uns in der Firma machen. Was sind denn das für Männer?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!